Part 100

181 8 0
                                    

Was machen sie denn hier?

Ich würde gerne schreien und ihnen helfen, da sacke ich unwillkürlich zusammen und knalle auf den Boden, sodass ich laut aufstöhne. Ich strecke meine Hand nach ihnen aus und will mit aller Kraft wieder aufstehen, da spüre ich vier helfende Hände an meinem Körper. „Oh mein Gott, Vali, was ist nur passiert?" Das ist Taes Stimme. Als ich meinen Kopf nach links drehe, entdecke ich den besagten Jungen in seinen Schlafsachen und auf der anderen Seite Jennie zusammen mit Lisa, die mich besorgt und geschockt anschauen, als sie meine schweren Verletzungen sehen. Ich öffne meinen Mund, um etwas sagen zu können, aber alles was ich rausbekomme ist nur ein Krächzen. Bei dieser leichten Bewegung durchfährt mich ein höllischer Schmerz und ich halte mich an meiner Seite fest. Ohne, dass ich es verhindern kann, muss ich heftig anfangen zu husten, wobei wieder ziemlich viel Blut aus meinem Mund geschossen kommt. Beim Husten bewegt sich mein Körper zitternd und es schmerzt noch mehr, sodass ich wieder leidend aufstöhne.

„Wir bringen sie weg von hier. Sofort!", höre ich Lisa hektisch sagen und ich werde vorsichtig aufgehoben. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass die anderen Jungs die sechs Ghule wegscheuchen wollen. Es legen sich zwei starke Arme um mich und ich werde von Lisa und Tae gestützt, während Jennie versucht mich anders zu stützen. Ich sehe, dass die sechs Ghule hektisch und unglaublich schnell davon sprinten. Das liegt nicht daran, dass sie Angst vor meinen Mitbewohnern haben, sondern eher, dass sie nicht noch von weiteren unserer Schule entdeckt werden wollen - das ist jedenfalls meine Vermutung. Jungkook, Jin und Namjoon schreien ihnen noch einige Sachen hinterher. Hoseok und Yoongi kommen schnell zu mir und helfen Lisa, Jennie und Tae mich zu der Steintreppe vor dem Schuleingang zu bringen. Völlig benommen legen sie mich vorsichtig ab. Tae zieht meine Jacke aus und zieht mein T-Shirt ein wenig hoch, sodass er freien Blick auf die schweren Verletzungen hat, die sich auf meinem Körper befinden. Ich höre, wie die sieben Jungs und zwei Mädchen scharf die Luft einziehen, als sie die unzähligen roten Flecken, Wunden, Kratzer und Blutspuren sehen.

„Oh mein Gosh, wie konnte das nur passieren? Hoseok ruf schnell einen Krankenwagen!" Ab und zu schließe ich meine Augen, da ich merke, dass ich immer schwacher und schwacher werde.

Caspar, wie enttäuscht wärst du bloß von mir?

„Vali, du wirst jetzt nicht ohnmächtig werden oder sogar sterben, sondern hierbei uns bleiben, verdammte Scheiße! Was haben diese Typen angerichtet?! Valerie, hörst du mich?" Ich spüre wie Taehyung mit seiner Hand meine Wange tätschelt. Bei seiner vertrauten Berührung öffne ich ein wenig meine Augen und schaue in ein verschwommenes geschocktes Gesicht. Wieder öffne ich meinen Mund und reiße mich zusammen, um etwas sagen zu können. „Tut mir leid, dass ich euch solche Sorgen bereite", murmle ich leise und hebe meine Hand. Vorsichtig und mit vielen Schmerzen halte ich diese automatisch an Taes Wange, während er sich über mich gebeugt hat. Besorgt umschließt er mit seiner warmen Hand meine und hält sie an sein Gesicht. Ich versuche zu lächeln, jedoch verziehe ich mein Gesicht wieder und muss leicht aufstöhnen, da mich wieder ein schmerzhafter Stich durchzuckt. Augenblicklich lasse ich meine Hand fallen und starre meine Mitbewohner an.

„Was machst du denn für Sachen ... Warum nur treibst du dich um diese Uhrzeit noch hier rum?", murmelt der Grauhaarige und ich sehe, wie eine Träne seine Wange runterläuft. Ich merke wie ein großer Stoff um meinen Bauchund meine Brust gewickelt wird und ich sehe, dass es Jimins Schal ist. „Wir haben nichts anderes, als das hier, um die Blutungen zu stoppen." Tae schaut kurz zu ihm, ehe er sich wieder mir widmet. „Halt bitte noch ein wenig durch. Es wird bald alles wieder besser", sagt er und streichelt zärtlich über meine Wange, was das einzige ist, das mich bei Verstand hält. Yoongi kniet sichebenfalls neben mich und begutachtet mein Gesicht und besonders meine Arme, während die restlichen mich besorgt, aber auch geschockt anschauen. „Der rechte Arm ist zweifellos verstaucht und der linke vermutlich geprellt", stellt er fest und ich schließe wieder meine Augen. „Wenn ich diese Bastarde erwische, schwöre ich, haben ihre letzten Stündlein geschlagen", höre ich Tae wütend zischen. Bevor ich etwas sagen kann, wird es plötzlich schwarz. Das letzte, was ich noch mitbekomme sind die Stimmen meiner neun Freunde, die panisch meinen Namen rufen.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt