Jin und Namjoon hören auf zu diskutieren und kommen mit zwei Büchern in ihren Händen auf mich zu. Auch sie beugen sich nun über die Vitrine und schauen die vier besagten Bücher an.
„Ja, die liegen hier schon seit wir hierher gekommen sind. Da das die einzigen Bücher sind, die unsere Schule über diese zwei scheußlichen Kreaturen hat und auch sehr alt sind, darf man sie nicht ausleihen. Du darfst sie bloß in Anwesenheit einer Mitarbeiterin hier anschauen. Aber am Wochenende ist hier niemand, der dich dabei beaufsichtigen könnte, deswegen muss ich dich leider enttäuschen."
Ich lache, während ich meinen Kopf schüttle.
„Ach was, ich möchte sie mir nicht anschauen, ich hab mich bloß gewundert, dass dieses Internat solche Bücher besitzt", behaupte ich, obwohl ich selbst ganz genau weiß, dass ich unbedingt mal diese Bücher anschauen muss.
Es wäre bloß etwas ungeschickt, mich vor meinen Mitbewohner so aufzuführen, als würden mich diese zwei Fabelwesen extrem interessieren, während ich selbst ein Homunkulus bin. Ich sollte irgendwann mal alleine herkommen und mir diese anschauen. Ich wende meinen Blick von den vier Büchern ab und schaue die zwei Jungs an.
„Ihr könnt ruhig weiter nach euren Chemie Büchern schauen, ich hab grad eben bloß laut nachgedacht und habe euch somit mit meiner rhetorischen Frage, ob diese Schule tatsächlich Bücher über Ghule und Homunkuli besitzt, abgelenkt", sage ich schmunzelnden.
„Wir sind sowieso gleich fertig", meint Namjoon, während er und Jin sich wieder den Büchern am Regal neben der Vitrine widmen.
Ich entferne mich von ihnen und schaue mich ebenfalls ein wenig um. Mein Blick gleitet aber immer wieder zu der Glasvitrine, während ich nachdenke, wann es denn am besten wäre mir diese Bücher mal anzuschauen. Warum diese mich so sehr interessieren? Na ja, es gibt nicht sehr viele Bücher über uns Homunkuli und Ghule, die kein lächerlicher Thriller oder Roman sind, sondern tatsächlich aus wissenschaftlichen Gründen geschrieben wurden. Und diese Bücher dort sahen ziemlich wissenschaftlich und ernst aus. Wenn sie lediglich irgendwelche Romane wären, die von jemandem aus Spaß geschrieben wurden, lägen sie definitiv nicht so abgeschottet und separat in dieser Vitrine.
Als ich mich ein Regal hinter den zwei Jungs befinde, nehme ich ein Buch aus diesem raus und beobachte nun die beiden. In diesem Fall nicht, weil ich glaube, dass sie etwas machen könnten, was darauf hinweist, dass die beiden Ghule sind, besondern nicht, weil ich Jin besonders im Auge habe, sondern weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass zwischen den beiden was läuft. Als ich aber sehe, wie Namjoon nach Jins rechter Hand greift und diese in seine eigene legt, während die beiden immer noch das Regal anstarren, quieke ich leise auf und halte mir sofort die Hand vor den Mund. Zum Glück haben sie mich nicht bemerkt. Ich stelle das Buch wieder dorthin, wo es hingehört und lehne mich gegen das Regal, während ich meine Hand wieder entferne und grinsen muss.
„Die beiden sind ganz sicher ein Paar, aber seit wann? Ich habe noch nie gesehen, wie sie sich so nah waren", murmle ich nachdenklich.
„Vali, wo bist du? Wir wären dann fertig!", höre ich Jin plötzlich rufen.
Ich lasse mir noch einige Sekunden, ehe ich hervorkomme und die beiden anlächle.
„Hier bin ich. Dann können wir ja gehen", sage ich und laufe mit den zwei Jungs aus der Bücherei.
Während wir wieder nachhause laufen, muss ich zum einen daran denken, wie die zwei sich verhalten haben, zum anderen daran, dass Jin ein Ghul sein könnte, da ich immer noch an den Vorfall vor paar Tagen in der Jugendherberge denken muss, als Jin Angst vor meinem Blut hatte und zum anderen, wie ich an diese Bücher rankommen kann, ohne dass gleich jeder meiner Mitbewohner oder meiner Klasse etwas davon mitbekommt.
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...