Part 9

427 32 2
                                    

„Dass du dich über meine Fahrkünste beschwerst, aber selbst fährst wie ein Liliputaner finde ich echt nicht fair", beteuere ich, als ich die Autotür zuschlage und mit Jungkook anfange die Einkäufe aus dem Kofferraum zu holen. Beleidigt schaut mich Tae an. „Pf, du hast ja keine Ahnung vom richtigen Autofahren."

Grinsend hebe ich eine Augenbraue und laufe mit den zwei Jungs zum Eingang des Hauses. „Ach ja? Nach Jungkooks Gesichtsaudruck muss er nach deiner Meinung auch ein Kandidat sein, der keine Ahnung vom richtigen Autofahren hat." Jungkook muss ein wenig lachen, während Taehyung irgendetwas murmelt und wir anschließend in das Haus gehen.

„Sind wieder da!"

Innerhalb weniger Sekunden kommt uns ein Hoseok entgegen gerannt.

„Was habt ihr gekauft?"

Wir laufen an ihm vorbei in die Küche und stellen das Zeug ab.

„Obst, Gemüse, Milch, Eier, Mehl, das Standartzeug eben. Tae macht heute Abend Pizza, also auch Zutaten dafür."

Bei dem Wort „Pizza" erhellt sich sein Gesicht, sodass ich lachen muss. „Pizza? Tae, ich liebe dich!"

Hoseok gibt dem schlechtesten Autofahrer der Welt eine kurze Umarmung und springt anschließend vor Freude in die Höhe, ehe er mit einem komischen Gang davonläuft, sodass mein Lachen noch stärker wird. „Ihr seid echt alle so seltsam", sage ich während ich immer noch kichern muss. „Willkommen im Haus D14", sagt Jungkook daraufhin nur.

Als wir die Einkäufe verstaut haben und Taehyung anfängt das Abendessen zu machen und ich inständig hoffe, dass er ein besserer Koch als Autofahrer ist, gehe ich hoch in mein Zimmer. Während ich meine Schulsachen für morgen einpacke, denke ich wieder über meine Mission nach.

Wie es scheint haben die Jungs nicht gemerkt, dass ich ein Homunkulus bin, sondern sehen mich als Mensch. Na ja, wie sollte es auch sonst sein? Schließlich habe ich nicht mit Feuer gespielt oder habe meine Augen schwarz färben lassen.

Bis jetzt habe ich auch nichts gemerkt, das auffällig sein könnte. Es gibt nichts, das zeigen könnte, dass meine neun Mitbewohner Ghule sind. Da sie denken, ich sei ein Mensch, achten sie bestimmt besonders drauf, nichts Auffälliges zu tun - voraussichtlich natürlich, dass sie tatsächlich welche sind. Deswegen muss ich wohl in der nächsten Zeit auf jedes kleinste Detail oder jede auffällige Bewegung oder Aktion von ihnen achten, um herausfinden zu können, was sie wirklich sind.

Mensch oder Dämon?

„Wenn sich herausstellen würde, dass sie Ghule sind, weiß ich nicht einmal, was ich als erstes machen soll. Hier weiterleben, so tun als wäre nichts oder davonrennen und den gesamten Homunkulusstamm hierher rufen? Ich denke, wenn es so weit ist, wird mir schon noch was einfallen", murmle ich leise, nachdem ich fertig mit dem Zusammenpacken von Schulzeug bin.

Anschließend lese ich mir noch meinen Stundenplan durch, gehe duschen und pflanze mich danach auf mein Bett. Bereits jetzt rieche ich den unglaublich gut duftenden Geruch der Pizza, sodass mir das Wasser im Mund zusammen läuft.

Während ich daliege und Löcher in die Wand starre, hebe ich meinen Zeigefinger und lasse über diesen eine winzige Flamme aufblinken. Wenn mir langweilig ist, mache ich ständig so was. Allerdings muss ich drauf achten, nicht gleich die ganze Bude abzufackeln.

Mit meinem Daumen forme ich einen kleinen Feuerkreis und lasse diesen zwischen meinen Finger hindurchkreisen. Währenddessen genieße ich mein eigenes kleines Feuerspiel. Ich merke aber plötzlich, wie sich Schritte meinem Zimmer nähern. Augenblicklich lasse ich das neu entstandene Feuer verschwinden und lasse meine Hand fallen. Zum Glück noch rechtzeitig, denn im nächsten Moment öffnet sich meine Tür uns ein lächelnder Namjoon steckt seinen Kopf in mein neues Zimmer. „Essen ist fertig." Ebenfalls lächelnd stehe ich von meinem Bett auf und gehe gemeinsam mit ihm runter zu den anderen.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt