Die Herrin lässt mich wieder los, sodass ich kraftlos auf den Boden falle. Es ist nicht nur der heftige Schmerz, den mir die Herrin zugefügt hat, nein, ich spüre auch, dass etwas nicht stimmt. Als würde sie mir meine Kraft absaugen, was es mir unmöglich macht, überhaupt aufzustehen. Was geht hier vor sich?
„ Ich wusste ganz genau, dass sich in dem Soul-Internat irgendwo der Stein der Unendlichkeit befindet", fängt die Herrin an zu erklären. Was denn für ein Stein der Unendlichkeit? Wovon redet sie? „Mithilfe dieses Steines kann ich die Seelen und somit die Leben der Ghule und Homunkuli steuern und hatte vor, sobald ich den Stein endlich gefunden habe, die beiden Wesen auszurotten, alle ihre Seelen zu sammeln und zu einer einzigen verformen, was dazu führen wird, dass ich zur mächtigsten Person werde, liebe Valerie." Geschockt starre ich sie an und versuche, ihre beängstigenden Worte zu verdauen. Das kann doch nicht ihr ernst sein. Will sie uns etwa alle umbringen? Auch Tae und die anderen?
Soll das ein verdammter Witz sein?
„Anschließend stelle ich Wesen her, die eine Mischung aus Ghulen und Homunkuli sind, die noch viel stärker als die alten ‚Exemplare' sind. Somit wird die ganze Menschenbevölkerung und natürlich die Homunkuli und Ghule von den sogenannten ‚Alpha-Homunkuli' - die Bezeichnung für die Wesen, die eine Mischung aus beiden sind - ausgelöscht. Allerdings habe ich ein Exemplar von den ‚normalen' Homunkuli gebraucht, deswegen war es auch ganz praktisch, dass du die Aufgabe übernommen hast, die Schule zu beschatten. Ich kann nämlich nicht nur irgendeinen Homunkulus dafür benutzen, sondern nur dich, Margareth." Ich schlucke und habe das Gefühl, ich falle gleich in Ohnmacht. „Denn du musst bei der Benutzung des Steines dabei sein, sonst hat er keine Wirkung. Du bist der wichtigste Homunkulus, da du einen kleinen Teil des Steins der Vergänglichkeit eingepflanzt bekommen hast, als ich dich damals erschaffen habe." Ich schlucke und merke, dass mein Mund staubtrocken ist. „Ich habe was eingepflanzt bekommen? Herrin ... Ich verstehe nicht ...", murmle ich. „Den Stein der Vergänglichkeit, meine Liebe. Dieser ist der komplementäre Teil des Steins der Unendlichkeit. Der Stein der Vergänglichkeit - ein roter Stein - ist bereits in meinem Besitz. Jeder Homunkuli weiß von diesem Stein, aber niemand kennt dessen wahre Bedeutung, nur ich. Deswegen wurdest du für diese Mission auserwählt. Ich habe dich erschaffen, mit der Absicht, dich zu benutzen, wenn du endlich den Stein der Unendlichkeit - diesen hübschen grünen in der Vitrine - gefunden hast. Valerie, du bist seit deiner Geburt die Auserwählte. Ist das nicht toll?"
Atmen. Atmen. Valerie, du musst atmen.
„Genau das ist mein Ziel. Ich möchte eine völlig neue Welt erschaffen, in der nur ich das Sagen habe und ich die Göttin bin. Die Welt wird nur aus den Alpha-Homunkuli bestehen, die noch viel stärker und mächtiger sind als ihr Homunkuli, die ich früher erschaffen habe. Es war ganz wichtig den Schritt der Erschaffung von Homunkuli durchzuführen, schließlich kann ich ohne diese und den Ghulen nicht die Alpha-Homunkuli herstellen. Ohne den Stein der Unendlichkeit kann ich nur normale Homunkuli herstellen. Auch kann ich nicht direkt den Stein der Unendlichkeit benutzen - wenn ich ihn schon gehabt hätte -, um als erstes Alpha-Homunkuli herzustellen, denn dieser wird erst gültig, sobald ich eine bestimmte Menge an normalen Homunkuli hergestellt habe."
Immer noch dreht sich alles, mein Herz klopft, wie wild und ich habe Atemprobleme. Jedoch scheint das meine Herrin nicht zu interessieren.
„Deswegen habe ich dich beauftragt, das Soul-Internat zu beschatten, weil ich bereits wusste, dass sich der Stein der Unendlichkeit irgendwo in diesem Internat befindet, aber ich wusste nicht, wo genau. Schließlich konnte ich auch nicht einfach so in die Schule einbrechen. Ich wollte meinen Plan leise und unbemerkt durchführen, da alles andere viel zu gefährlich und riskant wäre. Wie gesagt, ich brauche dich, Vali, zum Vollenden meines Plans. Es war für mich also ganz praktisch dir das Suchen nach dem Stein zu überlassen. Mein Ziel war es also nicht nur, einfach nur jemanden meiner Untertarnen dort hinzuschicken, um die Ghule ausfindig zu machen, sondern auch, dass der Auserwählte die Schule von innen anschaut, sodass ich mir ungefähr vorstellen kann, wo ich den Stein der Unendlichkeit suchen muss, da sich ungefähre Informationen dazu in Büchern befinden. Die Sache mit der Beschattung von Ghulen war also nur eine Art Bluff. Gleichzeitig aber gab ich dir die Aufgabe, nach Ghulen Ausschau zu halten, weil wenn du mir gesagt hättest, dass sich dort Ghule befinden, hätte ich mir sicher sein können, dass die Bücher über das Soul-Internat stimmen. Von diesen Büchern aber weiß nur ich, denn nur ich besitze das einzige Exemplar, das es gibt. Dieses Buch enthält ungefähre Infos über den Standort dieses Steins der Unendlichkeit und alles was ich brauche, ist eine Person, die für mich die Schule analysiert."
Ich hole tief Luft und versuche wenigstens ein bisschen Kraft aufzubringen. „Das ist also der Grund, warum Sie sich bei unseren Treffen immer so sehr für das Schulinnere interessiert haben?", frage ich leise. Grinsend nickt die Herrin. „Genau, Valerie. Genau deswegen." Ich reiße mich zusammen und raffe mich schwer atmend auf und schaue die Herrin wütend an. „Sie haben mich und meinen ganzen Stamm hintergangen. Sie haben uns alle nur erschaffen, damit Sie uns töten und Ihre komischen Alpha-Homunkuli erschaffen können", gebe ich hilflos von mir, „ich hasse Sie und ich kann nicht fassen, was Sie mir soeben erklärt haben."
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...