Zu meinem Glück ist endlich der Abreisetag angebrochen, sodass wir wieder ins Internat fahren. Heute ist Freitag und somit die Klassenfahrt vorbei und ich kann endlich Caspar anrufen und mit ihm reden. „Los, gib mir deinen Koffer. Mit deinem verletzten Arm solltest du keine schweren Koffer anheben." Tae nimmt mir meinen Koffer ab und hievt ihn in den Kofferraum des Busses. Lächelnd schaue ich ihn und sage: „Danke." Er nickt mir zu und zuckt mit den Schultern. „Das war doch selbstverständlich."
„Du hast dich verletzt?"
Verfolgt er mich oder warum ist er ständig in meiner Nähe? Tae und ich drehen uns zu dem Jungen, der uns diese Frage gestellt hat, um. „Ja, sie hat sich ein wenig den Arm verletzt, aber es ist nicht so schlimm. Los, Vali, wir müssen schnell einsteigen, sonst gibt es keine coolen Plätze mehr." Tae zieht mich weg von Jackson, wofür ich ihm relativ dankbar bin, da ich im Moment keine Lust auf sein dämliches und selbstfälliges Grinsen habe, das er immer im Gesicht hat, wenn wir miteinander reden. Er sieht immer so aus, als wüsste er bereits, dass er gegen mich gewinnen wird und ich das machen werde, was er mir gesagt hat, nämlich meine Mission abbrechen und abhauen. Jedoch wird das nicht passieren und an daran sollte er sich so schnell wie es nur geht gewöhnen. „Was war das denn?", frage ich lachend und frage mich, weshalb Tae den Drang hatte mich so schnell es nur geht von Jackson wegzuziehen. „Nichts, warum fragst du?" Bevor ich aber was sagen kann, ertönt bereits Jimins Stimme: „Er ist eifersüchtig, was sonst?" Ich schaue ihn skeptisch an, ehe Tae ihm eine reinhaut und er pinkhaarige Mochi anfängt zu lachen. „Stimmt nicht, ich wollte uns bloß die tollen Plätze nicht wegnehmen lassen", versucht sich Tae zu rechtfertigen, während wir in den Bus eintreten, er nun vor mir läuft und ich seinen Rücken anstarren muss. Eifersüchtig? Warum sollte Tae eifersüchtig auf Jackson sein? Ich hasse diesen Kerl! „Er hat das Gefühl, dass du dich mit der Zeit immer besser mit Jackson verstehst." Jimin wackelt mit den Augenbrauen, während er mir das zuflüstert und ich ihn immer noch unverständlich anschaue. Bevor ich aber etwas erwidern kann, setzt sich Tae auch schon in die letzte Reihe, das heißt ganz nach hinten. Somit kann ich Jimin nicht mehr weiter irgendwelche Fragen bezüglich mir und Jackson stellen.
Als dann auch die anderen des Hauses D14 eingetreten sind und sich neben uns fallen lassen, Lisa meine andere Sitznachbarin geworden ist und auch noch die restlichen Zwölftklässler mit Frau Sieler und Herr Ruth eingestiegen sind, fahren wir endlich los.
„Ich fand die Klassenfahrt gar nicht mal so schlecht, Leute. Auch wenn wir in die Berge gefahren sind", meint plötzlich Jennie, die zwischen Lisa und Yoongi sitzt, ehe wir alle nicken. „Stimmt, im Endeffekt war es besser als wir gedacht haben", stimme ich ihr zu. „Und wir haben es geschafft die Jungs zu pranken", sagt Lisa und gibt Jennie und mir ein High Five, während wir drei anfangen müssen zu lachen und die sieben Jungs bloß ihre Augen verdrehen. „Ihr werdet das alles zurückbekommen, macht euch auf eine Revenge bereit", sagt Kookie und erhält von den anderen sechs Zustimmung. „Jetzt bekommen wir aber Angst", meine ich ironisch, während die zwei Mädchen rechts neben mir kichern. „Das solltet ihr auch", meint Tae grinsend.
Während wir also denselben Weg wieder zurückfahren, den wir gekommen sind, lasse ich die Klassenfahrt Revue passieren, denke dabei an Jackson und Jin und muss vor mich hergrinsen. Ich werde schon rausfinden, ob Jin ein Ghul ist und auch alle anderen. Und wenn sie es sind, werde ich sie gemeinsam mit den anderen Homunkuli vernichten so meine Mission erfüllen und meine Herrin stolz machen.
„Willst du einen Keks?"
Taes Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und mein fieses Grinsen verschwindet, ehe ich in sein lächelndes Gesicht anschaue, während er mir eine Packung Kekse entgegenhält. Lächelnd nicke ich und nehme einen, ehe er die Packung wieder wegräumt und ich ihn immer noch mit dem Keks in meiner Hand anstarre. „Ist was?", fragt er lachend, woraufhin ich meinen Kopf schüttle. „Nichts", murmle ich und wende schnell meinen Blick ab. Ein Problem gibt es aber noch: möchte ich Tae und die anderen wirklich vernichten, sofern sich herausstellen sollte, dass sie meine Feinde sind?
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...