Part 65

224 13 0
                                    

Nachdem Caspar und ich den Wald verlassen haben und wir nun auf dem Weg zu meinem Haus sind, achten wir stets drauf von niemandem entdeckt zu werden. Zum Glück kommt uns niemand entgegen, der uns erwischen könnte. Nach diesem Kampf mit den Jungs sind Menschen, die mich in so einem Zustand sehen würden, wäre das letzte, was mir noch fehlt.

„Da sind wir", murmle ich erleichtert, als wir am alt bekannten Haus mit der Aufschrift „D14" angekommen sind.

Caspar nimmt mich kurz in den Arm, ignoriert dabei den ganzen Schmutz, der sich überall an meinen Klamotten und meinem Körper befindet und zeigt mir unser Dreieck entgegen.

„Wir sehen uns. Pass bitte weiterhin auf", sagt er leise, während ich nicke und er langsam davongeht.

Ich warte nicht, bis er verschwunden ist, sondern öffne sofort die Haustür. Natürlich so leise wie es nur geht. Als ich sicher drinnen angekommen bin, schließe ich diese wieder und lausche kurz, um zu prüfen, ob nicht einer meiner Mitbewohner auf die Idee gekommen ist mitten in der Nacht einen Pudding zu essen und bemühe ich mich genauso leise in mein Zimmer zu gelangen. Zu meinem Glück ist jeder der sieben Jungs und zwei Mädchen in deren eigenen Zimmern, was heißt, dass sie mich nicht dabei erwischen werden, wie ich von meiner Nachttour zurückkomme. Auch achte ich drauf, nichts im Haus schmutzig zu machen, was mir auch mehr oder weniger gelingt. Als ich in meinem Zimmer bin, schließe ich die weiße Tür und lehne mich erstmal gegen diese.

Wie lange wird es wohl dauern, bis die Schüler oder Lehrer bemerken werden, dass vier Schüler dieses Internats tot sind? Und wer wird sie überhaupt finden? Wenn die Gefahr bestünde, dass man durch irgendwelche Fingerabdrücke oder ähnliches die Spur auf mich zurückführen könnte, dann hätten Caspar und ich sie natürlich begraben und sie wären somit „spurlos verschwunden". Da man aber als Homunkulus eine komplett andere DNA hat als wenn man ein Mensch ist, wird keine Seele drauf kommen, dass ich sie getötet hat. Außer natürlich, mich hat jemand persönlich gesehen. Dann hätte ich ein Problem, aber laut meines Wissens war da niemand, der uns hätte sehen können.

Ich ziehe endlich meine schmutzigen Sachen aus und schmeiße sie in meinem Badezimmer in die Badewanne. Während ich also ohne jegliche Klamotten anzuhaben, dastehe, schaue ich mich nach einem Rauchmelder in meinem Zimmer und Badezimmer um. Zwar gibt es welche, aber glücklicherweise bekomme ich sie schnell ausgeschaltet. Somit erzeuge ich wieder etwas Feuer, womit ich dieses mal keine Ghule vernichten möchte, sondern meine eigenen Klamotten. Alles verbrennt nacheinander, sodass nur noch ein bisschen Asche übrig bleibt, die ich problemlos runterspüle. Nachdem das erledigt ist, dusche ich, ziehe mir bequeme Schlafsachen an und lege mich in mein Bett. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Tag so nervenaufreibend wird und gleichzeitig Jacksons, Johnnys, Kais und Yongguks Todestag sein wird.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt