Part 10

430 35 3
                                    

„Eins muss man dir lassen: du kannst zwar kein Auto fahren, aber immerhin kannst du gute Pizza machen", sage ich und wende mich an Taehyung, der nicht weiß, ob er meinen Kommentar als Kompliment oder als Beleidigung aufnehmen soll.

„Tae, wir sind nicht die einzigen, die finden, dass du kein Auto fahren kannst, wie du siehst", kichert neben mir Jimin und erhält von Tae einen Schlag auf den Hinterkopf. Das führt allerdings nur dazu, dass Jimin zurückschlägt und die beiden in einen kleinen Kampf verwickelt werden. Die Augen verdrehend geht Jin nach einer Weile dazwischen und schnipst den beiden an die Stirn. „Aua!", kommt es von beiden. „Aufhören! Und zwar alle beide!"

Jungkook kichert ein wenig. „Mama Jin hat gesprochen."

Lachend schüttle ich meinen Kopf und räume mit Lisa die Teller in die Küche, sodass wir Taehyungs und Jimins Streiterei hinter uns lassen.

„Die Jungs sind immer so. Du wirst dich noch dran gewöhnen", zwinkert das Mädchen neben mir, sodass ich ein wenig lächeln muss. „Es ist echt cool, hier, keine Angst. Ich hab es mir deutlich schlimmer vorgestellt."

Also um ganz ehrlich zu sein, hab ich es mir nicht deutlich schlimmer vorgestellt, sondern verdammt schlimm, schließlich lauern hier vielleicht nur Ghule herum! Aber das kann ich Lisa ja kaum sagen.

„Da du in unser Haus eingeteilt wurdest, kann ich dir versprechen, dass du die Zeit hier im Internat genießen wirst. Auch wenn die Jungs ein wenig bescheuert sind", lacht sie. Grinsend verlassen wir beide die Küche und stoßen wieder auf die anderen, die den Streit zwischen Jimin und Taehyung endlich schlichten konnten. Dass ich diesen angefangen hab, lassen wir mal außer Acht.

„Ich geh dann mal in mein Zimmer. Ich bin ein bisschen müde von der ganzen Fahrt hierher. Danke nochmal für das Essen." Ich verabschiede mich von den anderen und gehe anschließend die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Dort schließe ich die Tür und lege mich anschließend in mein Bett.

Ein wenig denke ich noch über den Tag nach, über Ghule, meine Aufgabe und auch an Caspar. Was der wohl gerade macht? Wahrscheinlich hockt er im zehnten Bezirk und hofft, dass ich hier nicht von Ghulen getötet, sondern gute und hilfreiche Ergebnisse erbringen werde. Na, ich hoffe doch, dass ich ihn und die Herrin nicht enttäuschen werde.

Ich bin mir ehrlich gesagt noch ziemlich unsicher, ob ich mich eher freuen würde, dass sich am Ende herausstellt, dass es hier keine Ghule gibt oder sich herausstellt, dass sich hier ausschließlich Ghule herumtreiben. Ich weiß nicht, was von den beiden Optionen am besten wäre.

Die Jungs und die zwei Mädels sind echt nett und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass sie mir nicht sympathisch sind. Auch wenn die Gefahr besteht, dass sie sich noch als meine Todesfeinde entpuppen werden.

Bestimmt wären mein Mentor Caspar und meine Herrin nicht glücklich darüber, dass ich anfange mit meinen Vielleicht-Feinden Freundschaften zu schließen, aber selbst ein Homunkulus wie ich hat Gefühle und möchte nicht als alleinstehendes Opfer durch dieses Internat laufen. Außerdem finde ich Taehyung ganz süß, was ich ziemlich seltsam finde, da ich Jungs sonst nie süß finde - jedenfalls nicht in dem Sinne. Aber mich in irgendeinen Volldeppen zu verlieben, der vielleicht ein Ghul ist, sollte ich wirklich vermeiden. Das würde wirklich zu weit gehen. Ich sollte mich weiterhin einfach auf meine Forschungen konzentrieren, präzise arbeiten, mich unauffällig verhalten und keine unnötige Aufmerksamkeit auf mich ziehen. Ich sollte mich einfach wie ein ganz normaler Mensch verhalten und meinen Mitbewohnern weiterhin vormachen, ich sei einer.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt