„Und? Hast du deine Kopfhörer?"
Ich schlage die Tür hinter mir zu und schaue zu Jungkook, der immer noch oben auf seinem Bett liegt und mich von dort fragend anschaut. Ich versuche meinen immer noch wütenden Gesichtsausdruck zu verstecken und mich zu beruhigen.
Bei Kookies Frage schüttle ich den Kopf und verneine somit. „Nein,leider nicht", lüge ich.
Dass diese eigentlich in meinem Rucksack liegen, verschweige ich.
„Hat aber ziemlich lange gedauert Jackson nach deinen Kopfhörer zu fragen", kommentiert nun Tae, der das Papier seines Schokoriegels in den Mülleimer wirft und mich nicht anschaut. Ich lege meinen Kopf schief und schaue ihn irritiert an. Bevor ich aber was sagen kann, höre ich wie Lisa, Jennie und Jungkook leise lachen.
„Es hat lang gedauert, bis ich sein Zimmer gefunden habe. Gibt es ein Problem?", frage ich ihn immer noch leicht verwirrt. Tae aber winkt ab. „Nein." Ich schaue zu den anderen, um rauszufinden, was Taes Problem ist, diese aber schauen mich bloß schmunzelnd an und winken ebenfalls ab. Ich verstehe gerade wirklich nicht, was abgeht, aber ich denke ich frage die anderen einfach später oder Tae selbst.
Ich zucke mit den Schultern und kümmere mich nicht weiterhin um Taes komisches Verhalten, da klopft plötzlich jemand an der Tür. „Ja?", fragen wir fünf synchron. Komischerweise habe ich Jackson erwartet, der reinplatzt und rumschreit „Vali ist ein Homunkulus", aber ich denke, ich werde langsam bloß etwas paranoid. Denn als die Tür sich öffnet, kommt nicht der besagte Ghul rein, sondern Frau Sieler, die uns lächelnd anschaut.
„Ihr habt noch genug Zeit, um auszupacken und euch frisch zu machen, ich wollte euch bloß sagen, dass wir uns in drei Stunden unten in der Lobby treffen und dann gemeinsam in die Stadt gehen, um uns diese ein bisschen anzuschauen, okay? Seid pünktlich, sonst fahren wir ohne euch ab!" Wir nicken, ehe sie wieder geht und die Tür hinter sich schließt.
„Hoffen wir mal, dass ihr dieses mal nicht verschwindet", kichert Jennie, die ich im nächsten Moment schon mit einem Kissen abgeworfen habe.
„Und falls Taetae und ich wieder verschwinden sollten, ist das nicht so schlimm, dann müssen wir euch nämlich nicht mehr ertragen", verteidige ich mich und beiße mir im nächsten Moment auf die Zunge. Habe ich Tae gerade ernsthaft „Taetae" genannt?
Bei seinem Spitznamen, den normalerweise nur Lisa benutzt, schaut der besagte Junge auf und fängt an zu lächeln. Sein komischer und kühler Gesichtsausdruck von vorhin verschwindet somit.
Niemand sagt was, obwohl ich mir sicher bin, dass es alle gehört haben, wie ich Taehyung so einen kitschigen Namen gegeben habe.
„Ich bin die erste, die duschen geht", sage ich schnell und schnappe mir ein paar frische Klamotten und verschwinde im Badezimmer. Nachdem ich fertig geduscht und angezogen wieder in das Zimmer gehe, duschen auch noch die anderen.
Wir räumen unsere Sachen, die wir zum Zelten mitgenommen haben weg und da sind die drei Stunden auch schon rum, sodass wir runter in die Lobby gehen, wo unsere anderen fünf Mitbewohner des Hauses D14 warten und auch die restlichen Leute der zwölften Klassen, woraufhin wir alle gemeinsam mit dem Bus in die Stadt fahren.
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...