„Wer wir sind?", fragt einer der sechs mit einer unfassbar tiefen Stimme. Seine Gegenfrage stellt er in einem sehr spottenden Ton. Allerdings kann ich nicht ganz einordnen, von wo diese Stimme kommt, da ich immer noch auf dem Boden liege und sich alles um mich dreht. Vor meinen Augen funkeln ein paar Sternchen, während ich das Gefühl habe, gleich das Bewusstsein zu verlieren. Ich schaffe es längst nicht mehr mich zu regenerieren. Auch wir Homunkuli haben unsere Grenzen und die habe ich erreicht. Auch wenn wir eigentlich stärker als Ghule sind, sind sechs auf einmal doch zu viel für mich.
„Wir sind hier, um Rache zu nehmen!", brüllt nun ein anderer, der mich hochzieht und wütend anstarrt. „Rache?", frage ich leise und spüre bereits den nächsten Schlag. Schmerzerfüllt ziehe ich die Luft ein und knirsche mit den Zähnen. Währenddessen fließt Blut an meinen Mundwinkeln runter. „Ihr verdammten ...", murmle ich und merke, wie ich mich langsam wieder in einen Menschen verwandle. Meine Homunkulus Kräfte verlassen mich einfach! Was? Ich muss es stoppen! Was soll ich nur machen? Als Mensch bin ich ihnen erst recht ausgeliefert!
„Wir sind hier, um uns für Jackson zu rächen!" Jackson? Mein Herz bleibt augenblicklich stehen. „Was?", frage ich. Einer von den sechs packt mich unsanft an den Schultern und presst mich gegen die Wand. „Für einen Homunkulus bist du aber ziemlich schwach, Süße." Ich trete ihm mit voller Wucht in den Bauch, sodass er mich loslässt. Bevor ich aber meinen Triumph feiern kann, packen mich zwei weitere, die ich leider nicht so leicht verletzen kann, da sie mich an allen möglichen Stelle nfesthalten, damit ich ja nicht auf die Idee komme ihnen ebenfalls wehzutun. Durch den dadurch entstandenen Druck schmerzt mein Körper aber noch mehr.
„Warum wir hier sind und wer wir sind? Wir waren Jacksons Freunde! Wir haben viel zu spät bemerkt, dass er tot ist und den spektakulären Kampf verpasst. Jedoch haben wir mitbekommen, wer seine Mörderin war." Einer der Ghule, der nun hinter seinen zwei Komplizen steht, die mich immer noch festhalten, lächelt mich schelmisch an. „Ich verstehe nicht", krächze ich und huste, während ich Blut spucke. Dieses landet auf dem Ärmel des einen Jungen, sodass er mir eine Ohrfeige verpasst und mein Kopf zu Seite schellt. „Du verstehst nicht? Wir waren in der Nähe dieses lächerlichen Internats, im Wald und wollten uns mit Jackson. Wir haben seine Leiche gesehen! Und auch die seiner drei besten Freunde, mit denen wir aber nichts zu tun hatten. Wir kamen zu spät, umJackson zu retten. Wir dachten uns aber, dass es besser wäre, euch nicht sofort in jener Nacht anzugreifen, da dein Begleiter ziemlich stark aussah und du zudem Zeitpunkt auch. Nicht so wie jetzt. Wir haben uns vorgenommen irgendwann später Rache zu nehmen und dich zu töten. Wir waren es, die Jacksons Leiche weggetragen haben. Du hast dich sicherlich gewundert, wo sie ist, oder?"
Der Ghul lacht böse, wird aber schnell wieder ernst, während ich endlich verstehe, was mit Jacksons Leiche passiert ist. Diesen Fund kann ich aber leider nicht mehr mit meinem Mentor und meiner Herrin teilen, denn so wie es aussieht, werde ich das hier nicht überleben. „Wir haben ihn selber begraben. Davor aber haben wir die Spuren im Wald verwischt, damit es so aussieht, als sei er verschwunden. Witzig, nicht?" Ich schüttle meinen Kopf und starre den Blonden sauer an. „Nicht ein bisschen. Verzieht euch von hier!", sage ich mit so einer festen Stimme, wie es nur geht. Allerdings muss ich wieder husten, was die sechs Ghule zum Lachen bringt. „Nicht bevor du tot bist, du scheußlicher Homunkulus." Erneut spüre ich einen heftigen Schlag und ich muss mir eingestehen, dass ich es nicht mehr schaffe, gegen sie zu kämpfen. Ich bin ihnen gnadenlos ausgeliefert.
Ich werde sterben.
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...