Part 40

273 23 0
                                    

Als wir dann endlich wieder in der Jugendherberge sind, ist es bereits Abend, sodass wir alle erstmal unsere Sachen in unseren Zimmern ablegen und zusammen zu Abend essen. Als es dann endlich dunkel ist und Herr Ruth gemeinsam mit Frau Sieler die Zimmerkontrolle durchgeführt hat, fangen Jungkook und Tae an, ihre Kissen zusammenzupacken, um zu den anderen Jungs rüberzugehen und den besagten Horrorfilm anzuschauen. Es ist bereits elf Uhr abends, was heißt, dass sie das eigentlich gar nicht dürfen. Das heißt sie müssen parallel zum Filmschauen zittern, in der Hoffnung, dass sie nicht erwischt werden, sonst bekommen sie Ärger von unseren Lehrern und das wird definitiv nicht gut enden.

Kookie versucht gerade eine Tüte Chips auf seinem Kopf zu balancieren, was mich dazu verleitet ihn mehrere Male anzustupsen. „Vali! Die Chips fliegen gleich runter!" Ich lache, während er kläglich versucht die Chips auf dem Kopf zu behalten und mich grimmig anschaut.

„Also, Mädels. Wir sind drüben bei den anderen!" Die zwei verabschieden sich und verlassen endlich das Zimmer.

Kaum sind die beiden draußen, springt Lisa auch schon auf und schnappt sich die Tüten, in denen sich unsere Werkzeuge für diesen eigentlich absolut sinnlosen und dummen Streich befinden. „Seid ihr bereit?" Jennie und ich nicken und nehmen jeweils eine Tüte grinsend entgegen. „Wir ziehen diese Scheiße jetzt an, warten noch ein bisschen und erschrecken die Jungs zu Tode, einverstanden?" Wir stimmen Jennie zu und ziehen diese dämlichen Kostüme an. „Wenn sich diese sieben Idioten nicht mal ein bisschen erschrecken werden, will ich mein Geld zurück", meine ich und streife das Clowns-Kostüm über, ehe ich die gruselige Clowns Maske in die Hand nehme. „Ich auch. Ich will nicht umsonst Geld ausgegeben haben, nur damit die Jungs uns am Ende auslachen und sich kein bisschen erschrecken."

Nachdem also etwas Zeit vergangen ist und wir drei unsere Clowns Kostüme und die dazugehörigen Clowns Masken angezogen haben, machen wir uns auf den Weg zum anderen Zimmer, wobei wir versuchen extrem leise zu sein. Es muss bestimmt ziemlich komisch aussehen, wie drei Mädchen in Clown Outfits die Gänge entlang schleichen und dabei irgendwelche komischen Masken aufhaben.

Als wir endlich am Zimmer angekommen sind, stoppen wir und schauen uns gegenseitig an. „Auf Drei. Sobald wir die Tür aufgemacht haben, rennen wir schreiend rein, verstanden?", flüstere ich, sodass die anderen beiden nicken. Ich hebe drei meiner Finger und zähle so lautlos bis Null.

Als es soweit ist, drücke ich die Türklinke runter und reiße die Tür auf.

„AH!", brüllen Jennie, Lisa und ich, als wir in das Zimmer gerannt kommen.

Als die Jungs uns sehen, zucken sie alle zusammen, schreien erschrocken auf und machen Anstalten, vor uns wegzurennen. Da es aber keine Möglichkeit dazu gibt, stolpern sie sich gegenseitig über die Füße und fliegen auf einen Haufen. Das bedeutet, dass Namjoon nun auf Jin liegt, während Hoseok sich fest an Yoongis Arm klammert und dieser uns mit offenem Mund anstarrt. Kookie liegt zitternd in Taes Armen und Jimin hat sich auf beide geschmissen vor Schreck, wobei er fast den Laptop umgeschmissen hat, auf dem der Horrorfilm läuft. Auch das Popcorn und die Chips liegen überall verteilt auf dem Boden.

Bei diesem Anblick fangen Lisa, Jennie und ich laut an zu lachen und nehmen unsere Masken ab.

Als die sieben unsere Gesichter sehen und somit erkennen, dass wir es waren und nicht irgendwelche Gruselclowns, atmen sie erleichtert auf. Wir drei aber krümmen uns schon vor Lachen und genießen, dass sie beinahe einen Herzinfarkt erlitten haben. „Seid ihr verrückt geworden?", fragt uns Namjoon mit weit geöffneten Augen, während er seine Hand auf der Brust liegen hat, worunter sein Herz schlägt. „Ihr habt uns zu Tode erschreckt!", ruft Taehyung und sieht so aus, als würde er sich langsam beruhigen und sich von dem vorherigen Schreck erholen, genauso wie seine sechs besten Freunde. „Dann haben wir ja unser Ziel erreicht", meine ich immer noch lachend, während wir drei einschlagen.

Bei dieser Geste aber schaut mich Lisa plötzlich erschrocken an und schnappt sich meinen Arm, um diesen und meine Hand zu begutachten. Verwirrt blicke ich sie an und höre auf zu lachen. „Was ist?", fragen Jennie und ich gleichzeitig. Währenddessen schauen die Jungs irritiert zu uns. „Vali, dein gesamter Arm blutet! Wo und wann hast du dich verletzt? Ist das gerade eben passiert?"

Und tatsächlich: das Clowns Kostüm ist aufgerissen, sodass ich klar und deutlich das viele Blut erkenne, das sich an meinem Arm befindet.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt