Part 95

165 10 0
                                    

Nachdem auch alle anderen des Hauses auf uns gestoßen sind und ich jedem von dem plötzlichen Tod meiner zwei besten Freunde erzählt habe, sie mir ihr aufrichtiges Beileid ausgesprochen und mich getröstet haben, verkrümle ich mich für den Rest des Tages in mein Zimmer. Heute ist eigentlich Montag und somit Schule, aber das interessiert mich herzlich wenig, sodass ich dort nicht hingehe. Jin hat für mich in der Schule angerufen und mich entschuldigt, wie eine fürsorgliche Mutter, wofür ich ihm auch wirklich dankbar bin. Die anderen haben mich gefragt, ob sie hier bleiben und für mich da sein sollen, aber ich habe ihnen versichert, dass ich es schon überleben werde und sie ruhig in die Schule gehen sollen. Acht meiner Mitbewohner haben dies auch gemacht, bis auf Tae - wer hätte es gedacht? Er hat drauf bestanden hier zu bleiben und hat die Schule ebenfalls ausgelassen. Und auch wenn ich gesagt habe, dass ich alleine gut auskommen werde, bin ich überglücklich, dass er doch geblieben ist. Dennoch hätte ich es nicht ertragen, wenn alle aus dem Haus hiergeblieben wären, denn das hieße, dass ich die ganze Zeit von allen Seiten zugelabert und gefragt werde, wie es mir geht. Selbstverständlich weiß ich, dass sie es nur gut meinen, aber so viel Fürsorglichkeit bin ich nach wie vor nicht gewohnt und eine einzige Person, die sich um mich sorgt reicht mir schon. Außerdem geht es nicht um irgendeine Person, sondern um Taehyung.

Den ganzen Tag über machen er und ich nichts Produktives. Alles, was wir machen, ist es in seinem Zimmer auf dem Bett zu liegen, zu reden und zu kuscheln. Hin und wieder kullern mir einige Tränen über die Wange, die mir Tae aber zärtlich wegküsst. Zu meinem großen Glück kocht er eine Cremesuppe für mich, die ich über alles liebe. Das Rezept hat er von Mama Jin. Er hat sich große Mühe gegeben, denn diese schmeckt hervorragend. Zwar nicht so gut wie die von Jin, aber dennoch sehr gut. Auch wenn der Tod von meinen zwei besten Freunden eigentlich nichts damit zu tun hat, denke ich auch ab und zu mal an Jackson, Kai, Johnny und Yongguk. Ich muss bloß immer an sie denken, weil mir die Herrin gesagt hat, dass Silvia und James von Ghulen getötet wurden und mit Ghulen assoziiere ich selbstverständliche diese vier Jungs gegen die Caspar und ich vor einigen Wochen gekämpft haben.

Jackson ist nach wie vor verschollen, niemand weiß, wo er ist. Natürlich habe ich ihn in den letzten Wochen, die er bereits tot ist, immer mehr in den hinteren Teil meines Gedächtnisses gedrückt, trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Seine drei besten Freunde habe ich bereits abgehakt. Ich habe sie schließlich umgebracht und ich habe gesehen, wie sie beerdigt wurden. Und ich wünschte mit Jackson wäre es genauso, denn dann hätte ich mit ihm abschließen können. Allerdings ist dem nicht so - zu meinem großen Unglück. Miserabler könnte meine Situation momentan wirklich nicht sein: zuerst verschwindet Jackson, woraufhin er mich im Dunkeln tappen lässt, da ich nicht verstehe, wo zum Teufel seine Leiche ist und dann sterben Silvia und James. Kann es denn noch schlimmer werden?

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt