Part 7

484 34 0
                                    

„Ich wollte dir eigentlich nur Bescheid geben, dass Kookie und ich zum Einkaufen in die Stadt fahren und dich gleichzeitig fragen, ob du Lust hast, mitzukommen."

Wir beide gehen wieder in mein Zimmer, ehe ich die Tür meines Balkons schließe. Bei seiner Frage nicke ich lächelnd. „Ja, gerne."

Taehyung und ich verlassen anschließend mein Zimmer. Währenddessen schlüpfe ich noch etwas ungeschickt in meine Schuhe, wobei ich mich an dem Grauhaarigen festhalten muss.

„Bin ich etwa deine Stütze oder wie genau soll ich das verstehen?"

Grinsend zucke ich mit meinen Schultern. „Du standest da gerade so perfekt."

In demselben Moment kommt ein strahlender Jungkook mit einem Rucksack auf seinem Rücken aus seinem Zimmer. „Du kommst also mit?", fragt er mich und ich nicke.

Zu dritt gehen wir die Treppen herunter. Beim Vorbeigehen schnappt sich Jungkook einen Zettel - vermutlich den Einkaufszettel - und steckt ihn in seine Hosentasche. „Wir sind dann mal einkaufen!", schreit er nach oben zu den anderen, von denen als Antwort ein „Ja" kommt.

„Ich fahre", kommt es prompt von Jungkook, als wir aus der Haustür raus sind. „Was? Du bist schon das letzte Mal gefahren! Ich bin heute dran!"

Die zwei Jungs fangen an zu dem weißen Wagen zu rennen, der in der Einfahrt steht und schlagen sich gegenseitig, als sie bei der Fahrertür angekommen sind. Lachend betrachte ich das Szenario und sehe zu, wie die beiden sich streiten. Dass sie sogar ein eigenes Auto haben wundert mich bei diesem sehr reichen Internat nicht, was mich aber überrascht, ist, dass die beiden einen Führerschein haben. Das muss ja wohl heißen, dass beide achtzehn Jahre alt sind und somit das letzte Schuljahr vor sich haben. Oder auch sie sind Ghule, schon mehrere hundert Jahre alt und geben sich bloß als 18-jährige aus. Das kann natürlich auch sein, oder?

„Valerie, entscheide du - wer von uns darf heute das Auto fahren?" Bei Taes Aufforderung drehen sich die zwei schwer atmenden Jungs zu mir um und ich hebe abwehrend meine Hände in die Luft. „Hey, lasst mich gefälligst aus eurem Bitch-Fight raus und entscheidet selber! Ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr."

Die beiden verschränken ihre Arme vor ihrer Brust und starren mich mit so einem ernsten Ausdruck an, dass ich nicht anders kann, als zu lachen. „Valerie! Sag schon!"

Seufzend gehe ich auf den beiden zu, schnappe mir den Autoschlüssel aus Jungkooks Hand, schiebe die beiden beiseite und öffne die Fahrertür. „Dann fahre ich eben."

Mit einem Ruck schlage ich die Autotür zu und sehe durch die Scheibe die zwei irritierten Jungs neben dem Auto stehen. „Das ist ja mal gar nicht fair!", meint Tae beleidigt. Grinsend zucke ich mit den Schultern und schnalle mich an. „Dann sitze ich auf dem Beifahrersitz!", ruft Jungkook und rennt um das Auto herum. Taehyung allerdings reagiert zu spät, sodass sich der Schwarzhaarige schnell neben mich setzt und die Autotür zuschlägt. Beleidigt steigt Tae nun hinten ein und setzte sich in die Mitte.

„Ihr seid echt unfair", murmelt dieser mies gelaunt. Ich starte den Motor und sage: „Das ganz Leben ist unfair." Er allerdings verdreht nur die Augen. "Wie philosophisch du nur bist." Kurz lache ich, während ich das Auto inspiziere, um mir eine Orientierung zu verschaffen.

„Wie alt bist du denn?", fragt mich Jungkook. „Achtzehn und ihr?" Beide schauen mich an und schmunzeln. „Ebenfalls."

Taehyung räuspert sich und tippt mir auf die Schulter, als ich aus der Einfahrt gefahren bin. „Sag mal, Valerie. Du bist seit ungefähr zwei Stunden hier bei uns und hast keine Ahnung von der Gegend. Wie also willst du zum in die Stadt zum Supermarkt fahren?" Bei seiner berechtigten Frage zucke ich lachend mit den Schultern und fahre in eine Richtung los. „Ihr seid ab jetzt mein Navigationsgerät und sagt mir, wohin ich fahren soll."

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt