„Oh, fuck. Vali, wie hast du das denn hinbekommen?" Besorgt stehen die Jungs auf und vergessen allmählich ihren vorherigen Schock, den sie durch unseren Killerclown-Prank bekommen haben. Taehyung ist der erste, der aufsteht und über das Popcorn auf dem Boden steigt, um zu mir zu kommen und so meinen blutenden Arm zu begutachten. Auch mein Blick fällt nun auf diesen, sodass ich mir die Wunde anschauen kann, die wahrscheinlich schon jeder außer mir gesehen hat. Tatsächlich ist mein Kostüm an der linken Seite aufgerissen. Als wir hereingeplatzt sind, habe ich nichts gemerkt, aber es ist bestimmt währenddessen passiert. Ich war wahrscheinlich eher damit beschäftigt meine Rolle als Killerclown zu leben, um die Jungs zu erschrecken, als dass ich gemerkt hätte, dass ich mich währenddessen verletzt habe.
„Aua", jammere ich, obwohl ich keinen Schmerz spüre, während ich stark versuche meine Regenerationskraft zurückzuschrauben, schließlich verheilen bei Homunkuli Wunden sehr schnell. Besonders solche vergleichsweise kleinen. Ich verziehe mein Gesicht, während Tae meinen Arm inspiziert und mich auf eines der Betten drückt. Auch die anderen Jungs haben sich mittlerweile beruhigt und stehen nacheinander auf, um meinen Arm anzuschauen.
„Ich glaube Vali hat sich hier an diesem Nagel geschnitten", meint Jennie und zeigt auf einen herausstehenden Nagel, der sich links am Türrahmen befindet. Währenddessen streifen auch sie und Lisa ihre Masken ab. „Ich hab das gar nicht gemerkt", murmle ich. „Da will man euch einmal reinlegen und dann passiert so ein Dreck", füge ich noch hinzu.
„Am besten ist es, wenn du dieses Oberteil ausziehst, wir deine Wunde waschen und anschließend ein Verband drum wickeln." Ich nicke Tae zu und mache, was er sagt. Zum Glück habe ich noch etwas drunter an, sodass ich das Clowns-Oberteil ohne Probleme ausziehen kann.
Plötzlich aber schreit Jin kurz auf.
Ich halte vor Schreck die Luft an und blicke zu dem besagten Jungen, der nun auch von den restlichen acht erschrocken angeschaut wird. Jin starrt mit aufgerissenen Augen meine Wunde an und fängt ein wenig an zu zittern.
„Jin, so schlimm ist es nicht, es tut nicht so sehr weh", sage ich und schaue zu ihm, jedoch scheint es so als könnte er mich nicht hören. Es scheint als hätte er tatsächlich Angst vor dem ganzen Blut.
„Jin ...", murmelt Namjoon und schnappt sich seinen Arm, ehe er ihn aus dem Zimmer zieht. Ich schaue den beiden verwirrt hinterher und verstehe nicht, was sein Problem ist, während Tae mich wieder hochzieht, um mich in das Badezimmer zu schleifen.
„Was war das denn gerade?", frage ich die anderen, während Tae ein Handtuch unter den laufenden Wasserhahn hält, um mit diesem das Blut wegzuwischen. „Jin kann kein Blut sehen, sorry für sein Verhalten", meint Tae.
Augenblicklich kommt mir in den Sinn, dass Ghule bekanntlich kein Blut sehen können und sogar Angst davor haben. Solch eine Reaktion, wie die gerade eben von Jin könnte also drauf hindeuten, dass er ein Ghul ist ... Oder urteile ich gerade viel zu schnell?
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...