Part 28

339 28 0
                                    

„Sind wir dann mal endlich da?", stöhnt Jungkook nach einer Weile genervt auf. Ich hebe lachend meine Augenbrauen und schaue ihn provokant an und zeige auf Tae, auf dessen Rücken ich mich immer noch befinde, sodass er die Augen verdreht.

„Du sagst mal lieber gar nichts. Du chillst schon die ganze Zeit auf Taes Rücken und musst nicht deine eigenen Beinchen benutzen."

„Wer kann, der kann", sage ich bloß.

„Heul nicht rum, Kooks. Du bist nicht derjenige von uns, der so einen Mehlsack tragen muss."

„Mehlsack? Hast du mich gerade ernsthaft als Mehlsack beleidigt? Ich geb dir gleich Mehlsack!", frage ich Tae empört. „Hab ich", beteuert er trocken, sodass ich etwas erwidern möchte, als Yoongi aber dazwischen redet. „Wenn ihr zwei euch wieder anfangt zu streiten, schmeiß ich euch beide diesen Berg runter. Ich mein's ernst", meint Yoongi und verdreht seine Augen.

Dass er genervt ist, kann ich ihm nicht einmal übel nehmen, denn Taehyung und ich beleidigen uns irgendwie ständig, obwohl nichts davon wirklich ernst gemeint ist.

„Bitte nicht, sonst kann ich nicht mehr Valis Schokoriegel essen!", sagt Tae etwas geschockt. Ich habe ihm nämlich versprochen, dass wenn er mich bis ganz zu unserem Zeltplatz trägt, er meinen Schokoriegel bekommt. Er hat mein Angebot ohne zu zögern angenommen - zu meinem Glück natürlich. „Dann rate ich dir Vali nicht als Mehlsack zu beleidigen und einfach zu laufen." Wir beide bleiben aufgrund von Yoongis beängstigenden Worten still, während Tae also weiterläuft.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Körperkontakt etwas seltsam, aber gleichzeitig irgendwie total schön finde. Auch wenn meine Herrin mich für diesen Gedanken umbringen würde. Schließlich habe ich hier eine klare Mission auf die ich mich konzentrieren sollte.

Schon seit über einer halben Stunde atme ich Taes angenehmen Duft ein, während mein Kopf auf seiner Schulter ruht und seine wuschligen Haare mein Gesicht kitzeln.

Eigentlich wäre das der perfekte Anlass eine Runde zu schlafen, aber mein Traum wird leider zerstört, als Herr Ruth gemeinsam mit Frau Sieler stehen bleibt und seine Hand hebt, um uns zu zeigen, dass wir endlich da sind und somit anhalten sollen.

„Halleluja!"

Tae will mich absetzen, da umschlinge ich seinen Hals abrupt mit meinen Händen, sodass er mich nicht ablegen kann.

„Valerie, was soll das?", fragt er mich daraufhin.

„Ich will das Zelt nicht aufbauen und erst recht nicht laufen. Hier ist es so bequem."

Er lacht ein wenig, während Frau Sieler uns sagt, dass wir uns erstmal um unsere Zelte kümmern sollen und dann das weitere Programm besprechen werden.

„Du kann dich nicht ewig auf meinem Rücken tragen."

„Warum nicht? Bist du etwa zu schwach?", frage ich provozierend.

Bevor ich aber von Tae eine Antwort erhalte, spüre ich zwei Hände, die anfangen mich zu kitzeln, sodass ich erschrocken aufquieke und reflexartig meine Hände lockere. Im nächsten Moment falle ich schon auf den Boden uns stöhne schmerzvoll auf.

„Welcher Volltrottel war das?", meine ich, während ich mir schmerzerfüllt meine Seite reibe und mich im Gras hochstemme.

Als ich Lisas grinsendes Gesicht neben mir entdecke und die anderen acht anfangen zu lachen, will ich sie in die Seite knuffen und mich so für ihre hinterhältige Aktion rächen, da ist sie schon ruckartig aufgesprungen, um sich vor mir in Sicherheit zu bringen.

„Ihr seid alle so gemein", meine ich gespielt beleidigt und will aufstehen, da hält Tae mir seine Hand hin, während er immer noch lacht. Diese aber schlage ich weg und stehe ohne seine Hilfe auf.

„Nah, die kannst du dir sonst wohin stecken. Ich schaff das auch alleine", meine ich selbstbewusst und recke mein Kinn in die Höhe.

Der Grauhaarige schaut mich amüsiert an und lässt seine Hand sinken.

„Du schaffst das alleine? Wenn du doch so unabhängig und emanzipiert bist, kannst du den Berg morgen alleine runterlaufen. Den Schokoriegel kriege ich aber trotzdem noch", lacht er.

„Leute, lasst uns jetzt die zwei Zelte aufbauen. Jeon Jungkook, Kim Taehyung und Margareth Valerie - bewegt eure Ärsche hierher! Ich möchte heute Nacht in einem Zelt schlafen und nicht im Gras!"

Jennie stemmt ihre Hände in die Hüfte und wartet, bis wir drei zu ihr trotten und meine Jugendherberge-Kameraden und ich anschließend unser Zelt aufbauen, genauso wie Namjoon, Hoseok, Yoongi, Jin und Jimin ihr eigenes Zelt neben uns und alle anderen der zwölften Klassen.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt