Einer der sechs Ghule krallt sich plötzlich meinen Kragen und schleudert mich mit voller Wucht gegen die Wand, sodass ich mit blutverschmiertem Mund auf den Boden falle. Mit schmerzverzerrtem Blick will ich schnell wieder aufstehen und mich verteidigen, da spüre ich schon den nächsten Tritt von dem anderen Typen an meiner Hüfte, was mich wieder zum Aufschreien bringt. Wenn da nicht einige Knochen gebrochen sind, weiß ich auch nicht. Wenn ich doch bloß nicht so am Ende meiner Kräfte - besonders meiner Homunkulus Kräfte - wäre, könnte ich mich verteidigen, aber im Moment sind meine Reserven aufgebraucht, und zwar schon längst. Es könnte also keinen besseren und günstigeren Moment geben, angegriffen zu werden, als jetzt. Es ist ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe.
Augenblicklich werde ich wieder an meinem Arm hochgezogen, sodass ich in ein wutentbranntes Augenpaar gucke. „Du hättest dich nicht mit uns Ghulen anlegen und Jackson anlegen sollen", spuckt der Junge mir ins Gesicht. Bevor er mich aber nochmal schlagen kann, entreiße ich mich benommen aus seinem Griff und trete ihn geschickt in die Seite. Diese Bewegung aber verschafft mir aber nur einen einzigen Moment, in dem ich mich überraschenderweise ein wenig regenerieren kann. Meine Regenerationskräfte haben mich also doch noch nicht endgültig verlassen. Trotz dessen befinden sie sich fast am Nullpunkt. Ein anderer kommt auf mich zu und drückt mich gegen die Wand, während er mir mehrere Schläge verpasst, sodass ich nicht nur aus dem Mund, sondern jetzt an meiner Wange blute. Zwar habe ich schon vorher gemerkt, dass ich Blut im Gesicht kleben habe, aber anscheinend wurde das durch die Wunde an meiner Schläfe verursacht. Das Blut sickert meine Wangen herunter und ich spüre, dass sich selbst diese Wunden nicht mehr verschließen, was normalerweise immer der Fall ist. Ich komme einfach nicht mehr mit. Ein einziger Homunkulus gegen sechs Ghule ist einfach nur unfair.
Schwer atmend starre ich meine Angreifer mit verschwommenem Blick an und trete den einen mit zusammen gebissenen Zähnen und letzter Kraft zwischen die Beine. „Du verdammte Göre", zischt er packt mich wieder an meinem Arm. Er schlägt mich zusammen mit einem weiteren Ghul gegen den harten Stein und ich schreie mal wieder laut auf. Ich habe schon so viele Schmerzen, dass ich mich nicht mehr anständig konzentrieren kann. Wenn mich andere Homunkuli sehen würde, wären sie bestimmt enttäuscht von mir. Ich bereite mich schon auf den nächsten Schlag vor und denke nun, dass ich hier und jetzt sterben werde.
Plötzlich entfernen sich die zwei Unbekannten, die mich zuletzt geschlagen haben überraschenderweise von mir. Ich öffne meine Augen und sehe, wie er von jemandem weggezogen wurde. Nachdem ich mich ein wenig angestrengt habe, entdecke ich eine bekannte Person, die sich nun mit dem einen Typen und ein anderer Bekannter mit einem anderen anlegt.
Jungkook und Namjoon?
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...