Part 82

190 13 0
                                    

„Kann es losgehen, Mädels?", fragt Jennie und fährt langsam los. „Und ob! Shoppen und Essen, yey!" Augenblicklich dreht sich Lisa zu mir um und starrt mich an, während ich sehe, wie Jennie sie irritiert anschaut. „Was ist denn mit dir los, Lisa?", fragt sie, während die, die gefragt wurde, anfängt breit zu grinsen. Ich verdrehe lachend meine Augen, verschränke meine Arme vor der Brust und lasse mich nach hinten in den Sitz fallen. „Wie lange läuft das schon? Warum hast du nichts erzählt? Hattet ihr schon ein Date? Habt ihr schon miteinander geschlafen?" Lisa bombardiert mich mit Fragen, während Jennies Fragezeichen im Gesicht immer größer wird. Ich werde ein wenig rot, besonders wegen der letzten Frage und schmunzle ein bisschen. „Worüber redest du?", fragt nun die Schwarzhaarige, die das Lenkrad in der Hand hält. Lisa dreht sich zu ihr und rüttelt sie am Arm. „Hey, mach mal halblang! Ich fahr gleich gegen einen Baum wegen dir!", beschwert sich Jennie und schlägt Lisas Hand weg. „Taetae und Vali sind ein Paar! Unser kleines Baby und Vali!"

Jennie starrt mich in dem Rückspiegel an und reißt ihre Augen auf. „Was?" Ich lache nickend. „Ja, seit ein paar Tagen." Jennie und Lisa schauen sich an und schreien kurz, sodass ich mir meine Ohren zuhalte. Ich wünschte dieser grüne lufterfrischender Wunderbaum, der am Rückspiegel baumelt, könnte auch Schreie und laute Geräusche einfangen und dämpfen. „Ich wusste es! Ich hab es die ganze Zeit gewusst! Taelerie ist real!" Bei Taes und meinem Shipping Namen, den uns Jennie gegeben hat, muss ich anfangen zu lachen. „Taelerie? Jennie, das klingt wie Teller! Das ist furchtbar", meine ich empört, während die zwei Mädchen nicht aufhören können sich grinsend anzuschauen, wobei Jennie aber wirklich drauf achten muss, dass sie gleichzeitig den Verkehr im Blick behält und nicht von der Straße abkommt. Vielleicht war es doch keine so gute Idee so eine wichtige Sache während des Fahrens zu erzählen.

„Oh, mein Gott. Vali,warum hast du denn nichts erzählt? Das ist so verdammt süß! Jennie, du hättest sehen müssen, wie die zwei sich vorher geküsst haben. Das war Romantik pur! Ich habe förmlich gespürt, dass ein Feuer zwischen den beiden entfacht und es warm im Raum wird!" Ich schlage mir die Hand vor mein Gesicht und schüttle den Kopf. „Ich habe es euch ja jetzt erzählt. Bisher wusste ich einfach nicht wie und wann", versuche ich mich zu verteidigen. „Ach das ist so süß", schwärmt auch nun Jennie. „Und was ist deine Antwort auf die anderen Fragen?" Ich schaue Lisa stutzig und unwissend an, was sie dazu verleitet die Augen zu verdrehen. „Na,habt ihr schon miteinander geschlafen?" Ich werde noch roter und gestikuliere wild herum. „Nein, um Gottes willen. Nein!" Lisa grinst ein wenig. „Und hattet ihr schon ein Date." Auch dieses mal verneine ich: „Nein, noch nicht so wirklich." Die zwei Mädchen heben ihre ungläubig ihre Augenbrauen. „Ist das dein ernst? Ihr wart noch nie auf einem Date? Was seid denn ihr für ein Paar?", fragt Lisa. „Was nicht ist, das kann noch werden, Lisa, also beruhig dich mal", verteidigt mich Jennie. „Ich weiß nicht. Bisher sind wir noch nicht dazu gekommen, schätze ich", meine ich leise. „Na, also. Ich wünsche euch natürlich alles Gute", meint Jennie und lächelt mich durch den Rückspiegel an, woraufhin ich zurücklächle. „Von mir natürlich auch. Ich möchte regelmäßige Updates." Auch Lisa lächelt mich nun an, während ich nicke. „Natürlich. Danke, Mädels. Aber jetzt schieben wir mal das Thema Taelerie beiseite und shoppen eine Runde." Ich hebe meine Daumen in die Höhe, als wir endlich die Stadt erreichen und Lisa die Hände in die Höhe reißt. „Shoppen, wuhu!"

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt