„Wurde jemand umgebracht?" Namjoon stellt diese Frage eigentlich nur aus Spaß, der sich ziemlich sicher ist, dass das definitiv nicht der Fall ist. Die anderen lachen mit - ich selbstverständlich auch -, aber man sieht ihnen an, dass ihnen keine weitere Möglichkeit in den Sinn kommt, die erklärt, was die Polizei hier macht. „Leute, ich weiß, dass es unglaublich interessant ist, dass die Bullen hier sind, aber ich kann euch mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass das unsere Lehrer davon nicht abhalten wird, ihre Stunden zu halten. Deswegen sollten wir schleunigst frühstücken und zur Schule gehen." Wir wissen, dass Lisa recht hat, sodass wir das machen, was uns die Rothaarige empfiehlt.
Ich bin gemeinsam mit Jungkook und Tae die letzte, die startklar ist, was bedeutet, dass wir drei gemeinsam zur Schule gehen, während die anderen bereits vorgegangen sind. Wir machen uns auf zur Bildungsstätte, da fährt ein großer Wagen, ebenfalls mit Sirenen, an uns vorbei. Man erkennt klar und deutlich die Aufschrift.
„Bestattungsinstitut? Ist das ernsthaft der Wagen eines Bestatters? Leute, sagt mir, dass das ein Witz ist!" Kookie schaut entsetzt und geschockt dem Auto hinterher, während sich meine Vermutung, dass die vier Ghule gefunden wurden, bestätigt. Ein kleines Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, was aber schnell wieder verschwindet, nicht dass Tae und Kookie noch denken, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, weil ich über den Fakt, dass hier jemand umgebracht wurde, grinse.
„Das ist ja krank", murmle ich, während wir weiterlaufen. „Oh, mein Gott. Ich kann das gar nicht fassen." Jungkook schüttelt ungläubig und immer noch geschockt den Kopf, während ich meine Hand auf seine Schulter lege, mit der Absicht ihn so etwas beruhigen zu können. „Jetzt beruhig dich mal. Wir wissen immer noch nicht zu hundert Prozent, was passiert ist. Mal nicht gleich den Teufel an die Wand." Er schaut mich an, dabei sieht er kein Stück beruhigt aus. „Ich denke ein Bestatter und die Polizei sind klare Hinweise dafür, was passiert ist. Ich hoffe es ist niemand, den wir kennen." Auch Tae sieht nicht mehr ganz so fröhlich wie heute Morgen aus, als er mich geweckt hat.
Wir laufen schweigend zur Schule, an der schon hektische Gespräche entstanden sind. Heute ist es hier auf dem Schulhof viel chaotischer als sonst. Als wir kurz vor dem Haupteingang stehen, hören wir wie Jennie unseren Namen schreit. Wir drehen uns zu ihr um. Sie kommt uns mit Tränen in den Augen entgegen und hält sich die Hand vor den Mund, um nicht gleich komplett in Tränen auszubrechen. „Oh, mein Gott, Jennie", sage ich und renne ihr entgegen, während die Jungs mir folgen. Ich nehme sie in den Arm und schaue sie anschließend an. „Was ist los?", frage ich, obwohl es doch auf der Hand liegt. „Wir wissen, was passiert ist." Ich schaue sie fragend an und tausche mit den zwei Jungen verstohlene Blicke aus. „Und was?", hake ich an und halte immer noch ihre Hände. „Kai, Johnny und Yongguk."
Ich wusste es.
„Was ist mit ihnen?", fragt Tae. „Sie sind tot."
Innerlich grinse ich, obwohl es mir auf der anderen Seite für diejenigen, die mit diesen vier Kerlen befreundet waren, leid tut. Die Herrin würde mich für dieses Mitleid, das ich gegenüber diesen Leuten empfinde, tadeln. Jennie war es eigentlich nicht so wirklich, aber ich bin mir sicher, dass es schockierend ist, wenn vier Klassenkameraden getötet werden.
„Sie sind was?", frage ich gespielt, während das Mädchen mich wieder in den Arm nimmt, während ich aus dem Augenwinkel sehe, wie der Rest unseres Hauses auf uns zukommt. Jeder einzelne von ihnen sieht geschockt und sprachlos aus. „Tot. Sie wurden von einem Homunkulus getötet. Sagt jedenfalls die Polizei. Das konnten sie anhand der Wunden feststellen und der Unfallstelle." Jennie lässt mich wieder los. „Von einem Homunkulus? Oh, Lord. Ist das dein Ernst?", fragt Jungkook und fährt sich panisch und geschockt durch die Haare.
Bloß nicht laut loslachen, Valerie, nicht lachen!
Aber mein geheimes Grinsen erfriert sofort, als ich an Jennies vorherige Wort denke. „Warte mal ... Wer alles? Kai, Johnny, Yongguk und wer?"
Ich muss mich verhört haben. Jennie schüttelt ihren Kopf. „Nur die drei."
Während ihr wieder die Tränen kommen und die anderen aus dem Haus uns erreichen, wild durcheinander reden, bleibt die Welt für mich stehen.
Was heißt hier nur die drei? Was ist mit Jackson?
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...