Erst zum zweiten Mal seit meiner Ankunft hier betrete ich meine neue Schule und sehe mir zum ersten mal genauer an wie dieses Gebäudes von innen aussieht. Es ist ein sehr altes Gebäude und ähnelt sehr der Hogwarts Schule aus Harry Potter. Es sieht echt nicht schlecht aus. Tausend mal besser, als meine Schule im zehnten Bezirk.
„Und? Wie gefällt es dir hier?", fragt mich Jennie, während sie mich anlächelt. Gemeinsam mit Tae, Jungkook, Jimin und Yoongi laufen wir zu unserem Klassenzimmer, während ich mir jede Ecke dieser Schule anschaue. „Es ist echt cool. Auch wenn es eine Schule ist", sage ich schmunzelnd. „Für diesen alten Stil ist das Souls-Internat berühmt geworden. Architekten und Historiker haben ziemlich großen Spaß daran unsere Schule genauestens zu analysieren", kichert Jennie, während wir den Raum betreten. Sofort entdecke ich eine Vielzahl an Schülern, ungefähr zwanzig Stück und viele Doppeltische.
„Los, wir setzen uns ganz hinten in die Ecke. Valerie sitzt neben mir!", meint das braunhaarige Mädchen anschließend und zieht mich hinter sich her, während die Jungs uns folgen. Während wir durch die Reihen laufen, werde ich von allen Seiten gemustert. Schließlich bin ich die Neue, was gleichzeitig bedeutet, dass heute jeder, der mir über den Weg läuft Interesse an mir zeigen wird - egal ob positiv oder negativ - und mich genauestens abchecken muss. Nervig ist das schon, aber was man nicht alles als Homunkulus für seinen Stamm macht, hach.
Jennie und ich lassen uns an einen Tisch in der vierten Reihe fallen, während Yoongi und Jungkook den Tisch links neben uns besetzen und Tae und Jimin den rechts von uns, was bedeutet, dass Tae rechts neben mir sitzt. Mit einer kleinen Lücke versteht sich.
Während ich meinen Block und mein Federmäppchen aus meinem Rucksack ziehe, betritt ein junger Mann den Raum. Sein gelassener Ausdruck im Gesicht überrascht mich für einen Geschichtslehrer. Sonst sehe ich Lehrer immer mit einem gelangweilten oder gestressten Gesicht, wenn sie am Montag nach den Ferien in der ersten Stunde antanzen müssen. Bei diesem werten Herren ist das anscheinend nicht so. Oder auch Ghule haben irgendwelche speziellen Kräfte durch die sie ihren Stress ablegen können und nicht müde sind. Ja, ja das kann sein.
„Morgen", begrüßt er uns und stellt seine Tasche ab. Er bekommt allerdings nur ein verschlafenes und halbherziges „Morgen" von der Klasse zurück. Na ja, vielleicht nehme ich das mit den speziellen Kräften von Ghulen zurück.
„Bevor wir anfangen, fällt mir auf, dass da hinten ein neues Gesicht aufgetaucht ist. Jedenfalls hab ich dich noch nie zuvor gesehen. Bist du neu hier?"
Augenblicklich drehen sich alle zu mir um und starren mich erwartungsvoll an, inklusive meines Geschichtslehrers. Jetzt mal ernsthaft: warum muss sich jeder so dumm zu mir umdrehen und mich so eindringlich anschauen? Es haben mich doch schon alle gesehen, also warum? Warum starren sie nicht einfach alle nach vorne, auf ihr Handys oder ihre Tische? Wenn mich so viele Gesichter anschauen, werde ich einfach schnell nervös.
„Ja, ich bin neu hier. Ich heiße Valerie Maragreth." Ich versuche ein Lächeln aufzubringen, was wahrscheinlich eher gezwungen aussieht. Strahlend schaut mich der junge Lehrer an - für meine Verhältnisse etwas zu jung für einen Lehrer. Vielleicht ist er ja nur Referendar?
„Freut mich, dass du ab sofort auf unser Internat gehst. Mein Name ist Herr Ruth und werde dich dein letztes Schuljahr in Geschichte begleiten. Ich hoffe dir wird deine neue Schule und Klasse gefallen."
Ich lächle ihn nochmal an, ehe er sich abwendet und anfängt etwas der Klasse zu erklären. Endlich drehen sich meine Mitschüler um, was mich ein wenig aufatmen und mein Lächeln verschwinden lässt.
„Herr Ruth ist erst seit letztem Jahr an unserer Schule. Er sieht ziemlich gut aus, nicht?", flüstert mir Jennie zu, während sie sich zu mir vorbeugt. Ich starre sie entsetzt an und hebe meine Augenbrauen. Kurz gleitet mein Blick wieder zu dem schwarzhaarigen Lehrer und ich wiege meinen Kopf hin und her, als ich wieder zu Jennie blicke.
„Na ja, nicht so mein Ding, aber das ist bestimmt Geschmackssache. Außerdem ist er Lehrer!"
Jennie setzt sich wieder normal hin.
„Na und? Er sieht trotzdem gut aus. Herr Ruth ist der einzige Grund, warum ich Geschichte mag."
Kurz muss ich lachen, versuche aber möglichst leise zu sein.
„Schwärmst du schon wieder von Herr Ruth?", flüstert Taehyung uns zu und schaut rüber zu Jennie. Ich nicke ihm zu und muss wieder lachen. Empört wendet Jennie ihren Blick ab.
„Ich weiß echt nicht, was alle an diesem Grünschnabel finden", murmelt mein rechter Sitznachbar die Augen verdrehend. Ich zucke mit den Schultern, während ich mir die Mädchen anschaue, die ihren Geschichtslehrer still anhimmeln. Ach du meine Güte, Tae hat ja recht.
„Das verstehe ich auch nicht so genau."
Bei meinem Kommentar schaut dieser mich schmunzelnd und etwas erleichtert an.
„Dann gibt es glücklicherweise noch ein normales Mädchen in unserer Klasse."
Wenn der nur wüsste, wie „normal" ich nur bin.
DU LIEST GERADE
Fake Mission [BTS FF]
FanfictionValerie wird beauftragt ein Internat zu beschatten und sich als jemanden auszugeben, der nicht ihrem wahren Charakter entspricht. Dass sie dabei ihre sieben Mitbewohner, die sie belügt, ins Herz schließt war allerdings nicht geplant und auch nicht d...