Part 84

194 14 0
                                    

„Valerie."

Wer stört mich beim Schlafen?

„Vali. Es ist schon Nachmittag. Du solltest langsam aufstehen, sonst verpassen wir noch den Film." Ich grummle ein wenig und kuschle mich noch mehr in meine Decke, die ich im nächsten Moment auch schon über meinen Kopf gezogen habe. „Lass mich weiterschlafen", murmle ich verschlafen und weiß nun, dass es Tae ist, der mich zum Aufstehen bewegen will, der über die Nacht hier bei mir geschlafen hat. „Das ist mein voller Ernst." Im nächsten Moment wird mir auch schon die Bettdecke weggezogen, sodass ich aufstöhne und langsam meine Augen öffne. „Ich will nicht aufstehen. Wollen wir nicht noch ein bisschen kuscheln?" Mit einem Schmollmund schaue ich Tae an, der noch in seinen Schlafsachen dasteht und strecke ihm meine Arme entgegen. Er grinst, aber schüttelt den Kopf. „Wir haben keine Zeit zum Kuscheln, das können wir heute Abend noch machen. In spätestens einer Stunde müssen wir los, also auf jetzt." Ich schließe wieder meine Augen und seufze. „Du bist gemein", schmolle ich und lasse meine Arme wieder fallen. Tae muss etwas lachen, was mich zum Lächeln bringt. Ich klappe erneut meine Augenlider auf und setze mich auf, ehe ich mir durch meine Haare fahre und mich von meinem Freund hochziehen lasse. „Bekomme ich als Entschädigung wenigstens einen Kuss?", frage ich immer noch etwas beleidigt, während ich mir die Augen reibe, bevor Tae auch schon seine Lippen auf meine drückt und wir uns in einen sanften Kuss verwickeln. Als wir uns voneinander lösen, lächeln wir uns an, ehe ich mir ein paar Klamotten aus dem Schrank nehme.

„Das nächste mal sollte ich nicht in Jeans schlafen", meine ich als ich auf das besagte Kleidungsstück zeige, das ich gestern wegen meiner Müdigkeit nicht ausgezogen habe. „Du warst ziemlich müde gestern Abend. Kein Wunder, dass du es nicht mal mehr geschafft hast, dich umzuziehen", kichert Tae, während ich lediglich meine Augen verdrehe.

„Haha, sehr witzig."

„Das nächste Mal kann ich dich ja umkleiden, falls du wieder einschläfst."

Ich schaue Tae mit aufgerissenen Augen an und werde ein bisschen rot. Er aber lacht nur und zieht mich an meiner Hand zu sich. „Das war doch nur ein Spaß." Er gibt mir noch einen kurzen Kuss, bevor er in sein eigenes Zimmer abhaut, um sich ebenfalls umzuziehen. In meinem Badezimmer dusche ich schnell und ziehe mir meine frischen Klamotten an. Ich habe meine beste Hose aus der untersten Schublade hervorgekramt und eine schöne schwarze Bluse angezogen. Ich erinnere mich, wie ich diese Bluse mit meiner besten Freundin aus meinem Homunkulus Stammes gekauft habe. Sie heißt Silvia. Ich muss schon sagen, ich vermisse sie wirklich sehr, aber wirklich viel Kontakt haben wir durch meine Mission nicht, schließlich wurde mir das auch verboten. Ich schüttle meinen Kopf und versuche den Gedanken an meinen Homunkulus Stamm und meine Freunde dort beiseite zu schieben.

Da ich heute auf ein Date gehe, dachte ich mir, dass ich mich ein klein wenig schminken kann, was ich normalerweise nicht mache, da ich absolut keine Zeit für so was habe. Außerdem habe ich auch keine Lust mich zu schminken und kann es sowieso nicht. Meine Haare lasse ich offen und schlüpfe jetzt schon in ein Paar Schuhe. Anschließend gehe ich runter und esse etwas Kleines. „Du bist aber früh wach", kommentiert Yoongi, der ebenfalls am Esstisch sitzt. Im Gegensatz zu mir isst er aber nichts, sondern macht hier seine Hausaufgaben. Ich schaue schmunzelnd auf die Uhr und sehe, dass wir bereits halb fünf haben. Ich zucke mit den Schultern. „Wer kann, der kann." Nachdem ich mein Brot gegessen habe, stelle ich meinen Teller in die Küche, möchte gerade hoch gehen, um noch meine Jacke und Tasche zu holen, da kommt Tae in einem dunkelblauen Hemd und einer schwarzen Hose runter und schaut mich lächelnd an. Er mustert mich von oben bis unten und strahlt mich an. „Du siehst echt schön aus", meint er, was mich dazu bringt zu lächeln. „Danke. Ich hoffe du findest es nicht schlimm, dass ich kein Kleid trage. Ich bin eher nicht so der Kleider-Fan." Er schüttelt den Kopf und gibt mir einen Kuss auf die Wange, sodass diese Stelle augenblicklich anfängt zu kribbeln. „Du bist schön, wie du bist. Gerade das liebe ich an dir; dieses Lockere und dass du dich nicht immer so auftakelst, wie so manch andere Mädchen." Ich grinse bei seinem Kompliment. „Wenn es hier bald noch mehr Pärchen im Haus geben wird, springe ich aus dem Fenster oder ziehe aus. Dieses Geflirte ist ja kaum auszuhalten", murmelt Yoongi, der an uns vorbeizischt und sich nach oben verzieht.

Tae und ich müssen etwas über seinen Kommentar lachen. „Ich hol noch schnell meine Jacke und Tasche, dann können wir los", sage ich, sprinte schnell nach oben, schnappe mir die besagten Dinge und gehe wieder runter zu Tae. Wir sagen den anderen noch Tschüss, die sich grinsend von uns verabschieden, ehe Tae und ich ins Auto steigen und ab ins Kino zu unserem ersten offiziellen, wenn auch etwas verspäteten, Date fahren.

Fake Mission [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt