Avalon
Kapitel 78
Magnus war mit seinen Zauberer auf dem Weg in die Stadt. Er hatte keine Nachricht bekommen, ob Shaylon dem Gespräch zustimmen würde. Wahrscheinlich wollte er keine Fee in Gefahr bringen. Wie weich der König doch war und das würde ihm letztendlich das Genick brechen. Also war er auf gut Glück losgegangen, aber er wollte sowieso nach seinen anderen Zauberer sehen. Es waren drei der Mächtigsten bei seiner Armee, deshalb machte er sich keine Sorgen, das sie Probleme hätten. Roderik musste er in der Höhle lassen....er war zu schwach für den Marsch. Magnus würde sich später um ihn kümmern, bei diesem Gedanken lächelte er boshaft. Er konnte niemanden gebrauchen, der schwächelte. Er schaute zurück und bemerkte, das Torin ein Stück hinter der Gruppe ging. Wahrscheinlich konnte er im Moment nicht so schnell gehen, dachte sich Magnus und grinste, als er sich an den gestrigen Abend erinnerte. Oh ja....es hatte sich wundervoll angefühlt, ihn zu ficken und bei diesem Gedanken wurde ihm heiß. Er würde heute Abend ihn wieder nehmen....vielleicht ein wenig härter. Jetzt, da er Gefallen an ihm gefunden hatte, wollte er ihn nicht so sehr verletzen, so das er für Tage ausfiel. Bei der Vorstellung, ihn heute wieder zu ficken, wurde er fast hart. Er ließ sich zurückfallen, bis er neben Torin war.
„Wie geht es dir, mein Hübscher?" fragte er spöttisch.
„Gut, Sire!" sagte Torin, obwohl sein Unterleib höllisch schmerzte.
„Das ist gut zu hören, denn heute Abend werde ich dich wieder ficken....ich werde dich hart ran nehmen, aber vorher wirst du mich schön langsam saugen und lecken! Gefällt dir das, mein Hübscher?"
„Ja, Sire!" sagte Torin leise, darauf achtend, das es nicht angewidert klang.
„Ich werde jetzt schon hart, wenn ich daran denke....aber ich verspreche dir, heute Abend wird es sehr lange dauern, bis du schlafen kannst!" sagte er grinsend und fuhr Torin über seinen Hintern und der Zauberer musste sich zwingen nicht zurückzuweichen. Dann gesellte sich Magnus wieder zu den anderen.
Wenn Torin sich noch nicht sicher war, das er sich absetzte, so war er es jetzt definitiv. Magnus würde ihn heute Abend nehmen, ohne Rücksicht, das er Schmerzen hatte und das würde wahrscheinlich noch schmerzhafter sein, wenn er brutal in ihn eindringen würde, abgesehen davon, das er sich ekelte, ihn zu saugen. Er war nicht die Sorte von Mann, der andere Männer auf diese Art mochte.
Kelem kam zu Torin
„Was wollte er?"
„Er hat gesagt, das er mich heute Abend wieder nimmt....härter und länger!"
Kelem seufzte
„Ich habe es dir ja gesagt! Er wird es jetzt immer öfter tun, fast jeden Abend....ich kenne das! Und er wird immer brutaler werden, denn das turnt ihn an! Ich habe seine Opfer oft schreien gehört....vor Schmerzen! Aber wir konnten nichts tun! Wenn sie so verletzt waren, das er sie nicht mehr nehmen konnte, tötete er sie und nahm sich jemand Neues. Er ist ein Scheusal! Deshalb rate ich dir....verschwinde, bevor du so endest!"
„Was wird mit dir, Kelem?"
„Ich weiß es nicht! Vielleicht werde ich hier sterben! Ich bin schon so lange auf dieser Welt....ich bin müde....vielleicht ist es gut so!"
„Komm mit mir, Kelem!"
Er schüttelte den Kopf
„Nein, das würde er bemerken, wenn zwei Zauberer verschwunden wären....nein, du gehst, du hast noch dein Leben vor dir! Und nicht alles ist schlecht auf dieser Welt....lebe....verliebe dich....bereise die Welt.....es wird dir gefallen!"
„Ich danke dir....Kelem, für deine Hilfe!"
Kelem klopfte ihm auf seine Schulter
„Keine Ursache, mein Junge!"
Sie erreichten die Stadt. Der König war noch nirgends zu sehen. Magnus steuerte den Treffpunkt an, der seitlich der Stadt neben dem kleinen Wäldchen war. Dort wartete er mit seinen Zauberer.
Shaylon, Arthur, Merlin und Taleron standen auf dem Balkon und sahen Magnus mit seinen Zauberer ankommen.
„Er ist wirklich gekommen, obwohl ich ihm keine Bestätigung geschickt habe." sagte der König „Ich wollte nicht, das er die Fee, die ihm die Nachricht bringt, auch tötet!"
„Das war richtig! Wahrscheinlich hätte er das auch getan....wenn auch nur aus Spaß!" sagte Arthur.
Shaylon nahm tief Luft
„Also gut! Sehen wir mal, was der große Magnus will!" sagte er etwas spöttisch „Bereit, Merlin?"
„Ja....ich werde keine Probleme haben!"
„Dann gehen wir mal!" sagte Shaylon und verließ den Balkon. Die anderen folgten ihm.
„Tegan?"
„Ja!"
„Es geht los! Kreise über uns und halte sie im Auge!"
„Ja, Merlin und....seid vorsichtig!"
„Du auch....bis später!"
„Ja!"
Sie gingen über den Schlossplatz und verließen die Stadt durch einen Seitenausgang. Von dort aus hatten sie noch zehn Minuten zu gehen, bis sie das kleine Wäldchen sahen. Magnus stand davor, seine Zauberer hinter ihm und sah den Ankömmlingen entgegen. In einigermaßen sicherem Abstand, aber nah genug, das man sich sah und hörte, blieb Shaylon stehen. Arthur stand rechts einen Meter hinter dem König, sowie Merlin links und Taleron neben Arthur. Magnus sah sie nacheinander an und grinste, dann blieb sein Blick an Arthur hängen
„Na sieh mal an....du lebst ja noch! Beeindruckend....wie hast du das denn geschafft....normalerweise treffe ich nicht daneben!"
Arthur grinste ihn nur frech an, sagte aber nichts, denn er wollte Shaylon nicht zuvorkommen, denn er war der König. Magnus sah jetzt Shaylon an
„So....du bist also der große König von Avalon....na, so groß bist du ja nicht, kleine Fee!" sagte er spöttisch. Er redete Shaylon persöhnlich an, um ihm zu zeigen, das er keinen Respekt vor ihm hatte. Aber der König störte sich an so etwas nicht, er wollte Shaylon provozieren, aber er ging nicht darauf ein, er schwieg. Dann sah Magnus Merlin an und grinste, als er sah, das der Zauberer seine Hände nach hinten hielt, in denen weißes Licht knisterte.
„Nervös....Zauberer?"
Merlin antwortete nicht. Plötzlich hörten sie ein Rauschen und die Zauberer sahen ehrfürchtig zum Himmel. Der schwarze Drachen kreiste nicht sehr hoch über ihnen. Magnus folgte ihrem Blick, dann sah er zu Arthur, da er ja dachte, das es Arthurs Drache war, was eigentlich auch stimmte.
„Dein Haustier hast du auch mitgebracht....ist ja toll!" sagte Magnus, immer noch spöttisch.
„Schluss jetzt....was willst du?" sagte jetzt Shaylon energisch.
Magnus sah ihn lange an. Er musste zugeben, er war überrascht, was den König anging. Mit seinen langen, schwarzen Haaren, die er offen trug und seinen intensiven, grünen Augen, die aussahen, als würden sie ein inneres Licht haben, stand er selbstsicher und ohne Zögern vor ihm. Er strahlte Macht und Autorität aus, das bemerkte Magnus. Dieser König würde nicht aufgeben und er war, wenn er ehrlich war, beeindruckt. Und er wusste, das es nicht so einfach war, ihn auszuschalten.
„Ich habe mich zu erkennen gegeben, als ich nach Avalon kam und auch meine Zauberer. Es ist ja wohl das Mindeste, das auch ich weiß, mit wem ich es zu tun habe."
„Also....." sagte Shaylon
„Ich will jetzt wissen, wer deine beiden Begleiter sind....der Mensch und der Zauberer!"
Shaylon sah ihn überrascht an
„Deshalb bist du gekommen?"
„Ja! Gleichem mit Gleichem vergelten!" sagte Magnus.
„Wenn das so ist, dann....sollte ich dich jetzt hier sofort töten!" sagte Shaylon. Magnus verspannte sich, ging in Angriffshaltung.
„Aber da dies ein friedliches Treffen ist, halte ich mich daran!" sprach Shaylon weiter.
„Dann sag mir jetzt....wer sind die beiden!" schrie Magnus jetzt.
„Sie sind meine Freunde!"
„Wie....heißen....sie?" fragte er langsam betont. Shaylon sah zu Merlin, der unmerklich den Kopf schüttelte.
„Patrick und Garet!" sagte der König „Warum willst du das wissen?"
Magnus grinste
„Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe und....wen ich töte! Und ich weiß, das du lügst! Also....zum Teufel, sag mir, wer sie sind!" schrie er jetzt wütend.
Shaylon grinste
„Den Teufel werde ich tun....großer Zauberer!" und der Titel sagte er spöttisch.
Plötzlich ging alles sehr schnell. Magnus hob wütend die Hand und schleuderte rotes Feuer auf Arthur, den er als schwächtes Glied in Shaylon Gruppe sah, denn er war nur ein Mensch. Merlin sprang vor, stellte sich vor Arthur und blockte den roten Strahl mit einem weißen Strahl ab. Es zischte unangenehm, als die Magie der beiden zusammenprallte, Merlin drängte den Angriff von Magnus zurück, bis es knallte und er rückwärts ein Meter auf dem Boden landete. Er sprang auf, warf ein paar Feuerbälle hintereinander auf die Gruppe. Merlin wurde von einem der Feuerbälle getroffen und zurückgeschleudert und Arthur schrie entsetzt
„Oh Gott!"
Doch bevor noch etwas passierte, griff Tegan an. Er flog tief über die Zauberer und Magnus und spie unentwegt Feuer. Die Zauberer schrien und rannten auseinander. Magnus schützte sich mit einem Schild vor den Flammen. Shaylon sah Merlin am Boden und seine Augen leuchteten auf. Eine Feuerwand aus grünem Feuer bildete sich zwischen ihnen. Es herrschte ein Chaos, alle liefen umher, bis Magnus schrie
„Ich werde dich töten und dein schönes Avalon zerstören!"
Dann zogen sie sich zurück, immer noch verfolgt von Tegan, bis Arthur ihn zurückrief. Sie sahen ihnen nach, bis die Zauberer außer Sicht waren, dann drehte sich Shaylon zu Merlin um, der schon wieder saß.
„Alles in Ordnung, Merlin?"
„Ja! So ein Feuerball ist unangenehm, aber er tötet mich nicht. Meine Magie heilt mich schon!"
Arthur kniete sich neben ihn
„Merlin....du Idiot! Wer hat dir gesagt, das du dich vor mich stellen sollst! Wenn du das jemals wieder tust, dann....."
Merlin griff in sein Haar, zog ihn zu sich herunter und küsste Arthur
„Ich liebe dich auch!" sagte er grinsend.
Arthur nahm tief Luft
„Gott....habe ich einen Schreck bekommen, als du getroffen wurdest!"
„Ich bin viel zu mächtig, um von einem Feuerball ernsthaft verletzt zu werden! Wann kapierst du das endlich mal!"
„Wohl nie!" sagte Arthur jetzt sichtlich erleichtert und half ihm aufzustehen.
„Warum habe ich nur gewusst, das dieses Treffen so ausgeht!" sagte Arthur.
„Nun....das war zu befürchten, aber wir waren vorbereitet!" sagte Shaylon und sah nach Taleron, der leichte Verletzungen hatte. Tegan landete vor ihnen und Shaylon nickte ihm dankend zu.
„Sag ihm vielen Dank von mir!" sagte er zu Arthur.
„Er sagt, das er das gerne getan hat!"
Tegan erhob sich und flog davon.
„Er hat jetzt Hunger!" sagte Arthur und grinste.
„Gut.....lass uns zurück....."
Es raschelte im nahen Wald.
„Wer ist da? Wer immer das ist, komm raus oder du wirst es bereuen!" rief Shaylon. Es raschelte wieder und dann kam ein Zauberer aus dem Wäldchen. Torin hatte das Chaos genutzt, um zu verschwinden, nachdem Kelem ihm zugenickt hatte. Merlin hob die Hand.
„Bitte....tötet mich nicht! Ich will euch nichts tun!" rief Torin und hielt seine Hände nach oben in einer aufgebende Geste.
„Was willst du hier?"
„Ich....ich bin geflohen....vor Magnus!" sagte er und blieb stehen, da Merlin seine Hand nicht herunter nahm.
Alle sahen sich überrascht an, aber sie waren auf der Hut. Das konnte eine Falle sein, vielleicht aber auch ein Spion. Arthur trat vor
„Geh zurück zu deinem Meister, bevor wir uns es anders überlegen."
Torin schüttelte den Kopf
„Ich gehe auf keinen Fall zurück zu Magnus, lieber sterbe ich! Tötet mich....aber schickt mich nicht zurück!"
Arthur runzelte die Stirn
„Du....willst allen Ernstes....das wir dich töten?"
„Ja! Tötet mich, wenn es nicht anders geht!"
Arthur sah zu Shaylon, der genau so erstaunt war, wie Arthur. Was hatte Magnus diesem Zauberer getan, das er lieber sterben wollte, als länger bei ihm zu sein?
Arthur sah ihn genauer an. Er war etwas größer als Shaylon, hatte langes, blondes Haar, das leicht gewellt war und große, braune Augen, allem in allem war er sehr gutaussehend und vielleicht so sechsundzwanzig Jahre, aber das konnte täuschen, denn sie waren unsterblich. Was Arthur auffiel, war der gehetzte,ängstliche fast flehende Blick von ihm, als er sie schweigend ansah.
„Ist er ein mächtiger Zauberer?" fragte Arthur und Merlin wusste, das die Frage an ihn gerichtet war. Seine Augen leuchteten kurz auf, dann sah er zu Arthur und nickte anerkennend
„Ja....er hat sehr viel Macht!"
Arthur sah Shaylon an
„Entweder töten wir ihn oder wir holen ihn mit! Es ist deine Entscheidung!"
„Ich will euch nichts Böses....ich will nur weg von Magnus!" sagte Torin wieder, fast verzweifelt.
„Zuerst sagst du uns, warum du unbedingt von Magnus weg willst, dann werde ich entscheiden, was wir tun werden!" sagte der König.
Torin sah zu Boden, antwortete nicht sofort, den das war so beschämend. Aber wenn er wollte, das sie ihn mitnahmen, musste er ihnen die Wahrheit sagen.
„Magnus hat mich....ich musste....er hat mich gezwungen....mich auszuziehen und dann....dann hat er....."
Torin sah sie verzweifelt an
„Er hat mich genommen....brutal....und es tut so weh....er....hat gesagt, das er es jetzt oft tut, er wollte, das ich heute Abend wieder zu ihm komm und das er es noch härter tun wollte. Er liebt das! Ich will das nicht....deshalb bin ich geflüchtet....er ist so brutal und wird mich solange missbrauchen, bis ich so verletzt bin, das er mich nicht mehr nehmen kann.....dann tötet er mich!"
Arthur sah geschockt Merlin an. Alle sahen geschockt aus. Einen Moment sagte niemand etwas, doch dann sagte Shaylon
„Ist das die Wahrheit?"
„Ja! Ihr könnt es wegen mir nachprüfen....ich lüge nicht, es war furchtbar!"
Shaylon nickte
„Das werde ich und wehe dir....du hast gelogen!"
Dann wandte er sich an die anderen
„Wir nehmen ihn mit und bringen ihn zu den Heilern. Ich will wissen, ob er die Wahrheit spricht!"
Alle nickten, ließen Torin vor ihnen gehen, so das sie ihn im Auge hatten. Er ging sehr langsam und vorsichtig, so das Arthur die Befürchtung hatte, das er die Wahrheit gesagt hatte.
Sie standen draußen im Schlosshof, als einer der Heiler auf sie zukam. Shaylon sah ihn an
„Mylord! Dieser Mann wurde auf das Brutalste missbraucht! Er hat erhebliche Verletzungen an seinem After. Ich befürchte....ich weiß, das er die Wahrheit gesagt hatte. Wir haben ihm eine heilende Salbe gegeben, aber es wird eine Weile dauern, bis seine Verletzung geheilt ist, abgesehen von den seelischen!"
„Danke!" sagte der König und der Heiler verbeugte sich und ging.
„Was ist das nur für ein Monster! Seinen Zauberer so etwas anzutun....seinen Verbündeten!" sagte Arthur leise.
„Und er hätte es heute wieder getan, obwohl er schon so verletzt ist....ich denke, das wäre die Hölle für ihn gewesen! Ich kann verstehen, das er so schnell, wie möglich weg wollte!" sagte Shaylon.
Merlin nickte
„Ich werde einen Bann auf ihn legen, so das er seine Zauberkraft nicht nutzen kann....vorsichtshalber!"
Alle nickten
„Vielleicht kann er uns etwas über Magnus erzählen, was uns von Nutzen sein kann!"
„Wir werden sehen! Zuerst lasst ihn erst mal heilen!" sagte Shaylon. Nachdem Merlin einen Bann auf ihn gelegt hatte, brachten sie ihn in eines der Gästegemächer. Torin ging sofort ins Bett und schlief. Er war erschöpft und hatte Schmerzen, aber er war in Sicherheit vor Magnus.
Magnus und seine Zauberer kamen in der Höhle an. Viele von ihnen hatten Brandwunden, die sie versuchten zu heilen. Magnus war wütend! Er hatte gar nichts erreicht und wusste immer noch nicht, wer dieser verdammte Zauberer war. Er war zornig und musste sich abreagieren. Er drehte sich um
„Verlasst alle die Höhle und schickt mir Torin herein!" Er würde seine Wut an Torin auslassen und ihn so lange hart ficken, bis es ihm wieder gut ging. Er zog seinen Mantel aus und grinste an dem Gedanken des bevorstehenden Vergnügens. Ein Zauberer kam herein
„Sire....wir können Torin nicht finden! Er ist nicht mit uns zurückgekommen!"
„Was?"
„Er ist nicht da!" sagte der Zauberer mit Angst in seiner Stimme.
Magnus ballte seine Fäuste und schrie seine Wut heraus, so das der Zauberer eilig die Höhle verließ. Draußen hörten die Zauberer Magnus schreien und sahen sich erschreckt an, außer einer. Kelem lehnte an einem Felsen und lächelte vor sich hin!
DU LIEST GERADE
Avalon
FanfictionMerlin rettet Arthur in Camlann sein Leben. Aber zu welchem Preis? Und wird Arthur damit klar kommen? Ist Liebe stärker als alles andere? Und werden die beiden ihr Glück finden? Pairing Arthur/Merlin