Ihr Lieben,
Wir melden uns aus unseren Flitterwochen, die wir dank euch, anders verbringen dürfen als gedacht.
Die Malediven sind ein weiteres Mal traumhaft. Und dieses Honey Moon Paket, toppt alles. Wir durften bereits ein Dinner am Strand genießen und freuen uns auf eine Nacht im Himmelbett am Strand.
Da wir gleich zwei Tage nach unserer Traumhochzeit abgereist sind und erst in zwei Wochen wieder zurück kommen und dann wahrscheinlich noch so einiges zuhause auf uns wartet, bekommt ihr etwas unkonventionelle Post von uns, um danke zu sagen. Doch irgendwie passt das ja auch zu uns.
Wir wollten es auf keinen Fall versäumen, euch so schnell wie möglich, noch einmal ganz herzlich für den wunderschönen Tag unserer Hochzeit, zu danken. Es war schlichtweg ein Traum, den wir uns nicht annähernd so perfekt ausgemalt und den wir in vollen Zügen genossen haben. Wir sind froh und unendlich dankbar, durften wir diesen Tag, nach langem Warten, mit euch verbringen und feiern.
Vor allem auch, da es ein steiniger Weg mit vielen Umwegen war, bis wir hier angekommen sind, wo wir jetzt gemeinsam stehen. Doch die Liebe hat uns immer begleitet. Und sie wird es auch weiterhin tun, so lange wir nur an ihr festhalten und zusammen halten werden.
Wir freuen uns jetzt auf alles Neue, was uns auf unserem gemeinsamen Weg begegnen wird. Und am meisten freuen wir uns darauf, euch weiterhin in unserem Leben zu wissen. Ihr bereichert es noch ein Stück weit mehr.
Wir danken euch für eure Unterstützung, mit der es zu diesem schönsten Tag in unserem Leben geworden ist, den wir nie mehr vergessen werden. Natürlich danken wir euch auch für die kleinen, aber umso wertvolleren, persönlichen Geschenke, die wir uns zuhause in Ruhe ansehen werden und all die vielen, lieben Worte, die ihr uns geschenkt habt. Sie haben uns alle zu Tränen gerührt.
Mit der Überraschung unserer Flitterwochen, habt ihr uns jedoch, nach der Hochzeit, das grösste Geschenk gemacht. Damit schließt sich ein weiterer Kreis, denn an genau dem Ort, hat unsere gemeinsame Reise, mit dem Ziel Hochzeit, mit einem total überraschenden Antrag, begonnen. Diesen neuen Weg nun hier zu beginnen, ist einfach nur perfekt und irgendwie magisch.
Und nun ist es auch für Conner etwas entspannter, als wenn er dauernd in der Gegend umher fahren müsste. Auch wenn er es, aus Liebe für mich getan hätte. Hach ja, ich liebe meinen Mann. ❤
Durch diesen Ort, der einen sofort entschleunigt, haben wir genügend Zeit, die wir gemeinsam auf der Terrasse verbringen und uns durch die unendlich vielen Fotos sehen, die ihr während der Feier gemacht und danach da gelassen habt. Davon wussten wir natürlich nichts und haben uns deshalb umso mehr über den Stick gefreut, den uns John am Flughafen überreicht hat.
Teilweise sind die Fotos so witzig und lustig, dass wir Tränen gelacht haben.
Ein besonderer Dank, gilt Don, der die ganze Zeremonie und auch sonst die wichtigsten und schönsten Momente des Tages, auf Video festgehalten hat. Ich möchte es mir am liebsten jeden Tag ansehen. ❤
Wir werden jetzt unsere Flitterwochen und die damit verbundene Zweisamkeit, weiterhin in vollen Zügen genießen.
Danach sehen wir uns, die einen früher als die anderen, ganz bald wieder.
Wir haben euch alle unendlich lieb, drücken euch und schicken tausend Küsse.
Alice und Conner
DU LIEST GERADE
Irish Heart - Sprache des Herzens
RomantikDie unberührten Küsten, sanften grünen Hügel, der Himmel, der die Erde zu berühren scheint, lang vergessene Gerüche und das raue Meer, Irlands. Dies ist Alice Callahans Heimat. Ihre Wurzeln. All das, hatte sie, nach dem Tod ihrer Eltern verlassen...