Ich ließ mich ächzend auf einen Küchenstuhl fallen. Oh Mann, warum hatte Dustin mich alleine gelassen? Warum hatte ich ihm erlaubt, zu gehen?
Ich brauchte ihn. Wie sollte ich das Ganze hier sonst durchstehen?
„Sorry, dass ich abgehauen bin, ich brauchte einen Tapetenwechsel", sagte ich, locker-ignorierend so flapsig wie möglich.
„Dein Onkel ist das Letzte!", verschaffte Kendall sich wieder Gehör. Oh Mann, hatte sie noch nie davon gehört, dass man Kinder aus sowas raushielt?
Auch, wenn ich Zayn schon tausendmal gesagt hatte, dass ich keins mehr war, in diesem Moment wäre es mir lieber gewesen, sie würden mich schonend wie eins behandeln.
„Du glaubst nicht, warum er den ganzen Zirkus veranstaltet hat." Sie redete eher mit sich selbst als mit mir.
„Kendall, bitte." Meine Mom. Sie stand hinter mir und spielte an meinen Haaren rum. „Lucy hat heute schon genug mitgemacht."
Ihre Bemutterungen waren mir unangenehm. Die einzige Person, der ich das im Moment erlaubt hätte, war Dustin.
Wenn mir das jemand heute Morgen gesagt hätte, ich hätte laut gelacht. Oder, nein, so mies, wie ich immer drauf war. Ich hätte ihn angeschrien, nicht so einen Schrott zu erzählen.
„Gigi, bitte! Sie ist fünfzehn und ich finde, wir können ihr ruhig die ganze Wahrheit erzählen."
Kennys Stimme bebte vor Zorn.
Nein, ich wollte nichts mehr hören! Was hatte Anwar denn noch alles verbrochen? Es war doch immer noch derselbe Onkel, der mit mir im Spaßbad war, mit mir Fußball gespielt hatte und mit seiner tollpatschig-naiven Art manchmal leicht zu übertölpeln war, aber dennoch das Herz am rechten Fleck hatte.
„Der hatte außer Penelope noch 'ne andere Kundin! Auch so ein junges Ding, noch jünger sogar! Aber bei der hat er inzwischen angeblich aufgehört und ihr davon abgeraten, alles „aus Liebe"!" Kendall brachen fast die Finger ab, so heftig stellte sie Gänsefüßchen da.
„So ein Blödsinn! Aber er meinte, als er sich in sie verliebt hat, wusste er nicht, dass sie erst siebzehn war, sie hätte sich als fünfundzwanzig ausgegeben. So ein Quatsch!"
Meine Mom sah zu Boden und schien mit den Tränen zu kämpfen. Ich wollte nicht wissen, was gerade in ihr vorging. Immerhin war er ihr Bruder!
Ich fand auch, dass Kendall ein bisschen mehr Rücksicht nehmen konnte. Doch die war auf Stormis exakter Gegenposition. Die hatte anscheinend schon die Biege gemacht, bevor ihr Weltbild komplett zusammenbrach.
„Hat ewig gedauert, es aus ihm rauszuquetschen! Erst hat er alles abgestritten, dann geredet und schließlich geheult, es täte ihm so leid und Rechtfertigungen gestammelt. Scott hat voll und ganz recht, ihm eine mitzugeben. Und hoffentlich haut der Vater von dieser Camila ihm auch eine auf die Zwölf!"
Ich erstarrte. Camila.
Das konnte nicht sein. Solche Zufälle gab es gar nicht. Vielleicht gab es mehrere Camilas in der Gegend, immerhin war LA eine Großstadt.
Aber wenn ich ganz ehrlich war, glaubte ich das selber nicht. Das konnte nicht war sein. Häufig war der Name hier nicht, und dann noch eine im selben Alter wie Johns Freundin...
Die konnte man echt locker für fünfundzwanzig halten, so, wie die sich aufbrezelte, das musste ich Anwar zugute halten.
Das war aber auch das Einzigste.
„Und wegen den Nachrichten von Camila war er dann auch Mila los. Reimt sich."
Kendall lachte verbittert und bestätigte so das, was ich mir selbst schon zusammengereimt hatte.
„Dem gings nicht ums Geldverdienen. Dem ging's um die jungen Dinger!"
Meine Mom schluchzte auf. Ich wünschte mir, das Kenny ihre Klappe hielt.
Aber das würde auch nichts ändern. Besser gesagt, ich wünschte mir, dass die Sachen, die sie sagte nicht wahr waren.
Aber sie waren es, ob sie jemand aussprach oder nicht.
Leider war Kendall spitzfindig. Sie sah, welcher Ruck eben durch mich gegangen war.
„Kennst du Camila? Ist sie auf deiner Schule? Wie heißt sie mit Nachnamen?"
„Äh, nicht so richtig, nur flüchtig", stammelte ich schneller, als der CSF mit mir im Tor zuhause in Rückstand geraten würde.
Im Tor war ich schon immer schlecht gewesen.
„Hm", machte Kenny. „Ich weiß nicht, was wir jetzt mit der Information machen sollen. Die Polizei nicht..."
„Das würde ich nicht übers Herz bringen!", heulte meine Mom.
Sie bot wirklich einen erstaunlichen Kontrast zu ihrer Freundin, die jetzt, nachdem sie runtergekommen war, ganz sachlich wirkte.
„Wo ist Anwar jetzt?", traute ich mich erstmals, mich wieder zu Wort zu melden.
„Keine Ahnung", sagte Kendall, doch meine Mom viel ihr ins Wort. „Er ist bei Mom, äh, Oma. Da hab ich ihn zumindest hingelotst. Ob er der die Wahrheit sagt, muss er mit seinem Gewissen ausmachen. Dann kann er ihr zumindest helfen, sich um Bella zu kümmern."
„Ist ja wohl das Mindeste, nachdem er ihr die Medikamente geklaut hat!", warf Kendall ein. Oh Mann. Ich konnte ihre Wut verstehen, aber trotzdem wünschte ich mir, sie würde mit dieser Hetze aufhören. Meiner Mom zuliebe.
Kurz darauf kam allerdings noch Zayn zurück. Nachdem er sich beruhigt hatte, weil ich wieder da war und mir das ausgiebig gesagt hatte, stimmte er Kendall voll und ganz zu.
Die beiden schaukelten sich immer weiter hoch und kamen nur wieder runter, um meine Mom zu beruhigen.
Ich ging hoch in mein Zimmer. Was Anständiges zu Essen würde es sowieso nicht mehr geben, das bekamen die unten nicht auf die Kette.
Mir blieben also höchstens die paar Mentos, die noch in meiner Tasche steckten, übrig. Auch, wenn die bestimmt voller Krümel waren.
Außerdem reichte mir Dustins Kuss. Das konnte man auch mit Nahrung vergleichen, Nahrung für die Seele.
Oh Mann, war ich kitschig.
„Camila!!!", dachte ich mir, als ich mich auf mein Bett schmiss.
Anwar hatte was mit Camila, der Freundin von John. Oder auch nicht.
Dass er jungen Dingern hinterherstarrte, den Vorwurf machte ich Anwar nicht. Es war eher so, dass die jungen Dinger ihm hinterherstarrten. Stormi und der halbe CSF waren ganz wild auf ihn gewesen, obwohl wir da noch zwölf, also noch richtige Kinder waren.
Vielleicht wollte ich es auch einfach nur nicht wahrhaben.
Auf jeden Fall, Anwar glaubte scheinbar wirklich dass sie älter war. Wenn er sich nach etwas jüngerem sehnte, war das auch kein Grund, mit dem Dealen anzufangen denn Mila sah auch aus wie Mitte zwanzig, sogar noch jünger. Je nach Verfassung und nach Ans, wie die drauf war.
Oh Mann, selbst gedanklich kam ich nicht zum Punkt.
Und der war: Camila hatte John mutmaßlich betrogen. Je nachdem, ob sie auf Anwar eingegangen war oder nicht.
Und das war wiederum ein Grund für ihn, Schluss zu machen.
Oh Mann, warum dachte ich so? Warum, so niederträchtig? Und warum dachte ich überhaupt noch über eine Beziehung mit John nach.
Ich war verwirrt. Zutiefst verwirrt.
Und da half es mir nicht gerade, dass Dustin mich in diesem Moment anschrieb.Hey Leutz
Lucys Love Triangle 😂😂😂 hahaha Grüße gehen raus an loreschnappschuss 😂❤️ lörchen möhrchen hat immer den Durchblick 😂❤️😏
Und schreibt mal eure Meinung zum kapi und zum Verhalten der einzelnen Personen in die Kommis... wär echt nice 🤗😁🤙🏼
Nen schönen Nachmittag noch 🤩🙌🏼
Eure Mila 🦄💓
DU LIEST GERADE
Smells like Teen Spirit
Teen FictionHey Leute, hier ne neue Geschi von mir! Eine Fortsetzung von Wahrheit ist auf'm Platz. Seid gespannt! Weiter Infos kommen Mila 🦄