Drinnen angekommen steppte nach wie vor nicht gerade der Bär. Die Musik war nach wie vor nicht gerade der Hit, aber, das war mir egal. Mit Dustin an der Hand wagte ich trotzdem ein kleines Tänzchen.
Die Blicke der anderen waren mir egal. Die waren doch nur neidisch, dass sie keinen abgekriegt hatten.
Aiden kam aus der Küche. Als er uns sah, schmunzelte er und reckte einen Daumen in die Höhe.
Tja, unser Verkuppler.
Aber, eine Frage brannte mir noch auf den Lippen. Warum zum Geier hatte er bitte seine Ex zu seinem Geburtstag eingeladen? Wollte ich ihn das fragen? Nein, das wollte ich nicht. Nicht gerade jetzt, wo es so schön war. Er wurde auch langsam richtig locker, auch, wenn er nicht der beste Tänzer war, machte lustige Verrenkungen.
Wir mussten beide lachen. Er war wirklich einfach zuckersüß. Mein Junge.
Ja, so hatte ich ihn schon wieder genannt, in meinen Gedanken. Wenn das so eine liebevolle Bezeichnung war, warum sagte ich das nicht laut?
„Mein Junge", sagte ich halblaut.
„Was?" Ach, komm schon, so laut war die Musik auch nicht.
„Ich hab ‚Mein Junge!' gesagt!", wiederholte ich etwas lauter. Diesmal hatte er mich genau verstanden, das sah ich sofort. An seinem Grinsen.
Wir tanzten noch ein bisschen weiter, bis es zum nächsten Aufreger kam. Ein Mädchen in einer türkisen Fleecejacke kam ganz aufgeregt reingestürmt, schnurstracks in die Küche.
Etwa später kamen Dustins Eltern, sichtlich lustlos, mit Küchenrolle und einem Plastikeimer hinter ihr hergeschlurft. Was das bedeutete war ja sonnenklar: irgendeine Pussy hatte gekotzt.Was für eine Mimose! Ich hatte mir mit Marillenbrand den letzten Rest Verstand aus dem Kopf gebrannt und stellte mich auch nicht so an! Gut, vielleicht hatte ich jetzt nur noch Gelee im Kopf, aber, ich hatte einen Mann an meiner Seite und eine tolle Zeit. Das war alles, was zählte!
Stormi und ihre Jungs kamen rein.
Drinnen hielt sich jetzt fast nur noch die Partyelite auf, alle anderen wollten gucken, wie Dustins Eltern mit ihrem Zewa Wisch und Weg Erbrochenes aufputzten.
Wie, wenn man früher zum Gaffen auf die Autobahn gefahren war, um sich an einem besonders blutigen und drastischen Auffahrunfall zu ergötzen.
Sowas hatten wir zum Glück nicht nötig!
„Luuuuucy!", kreischte sie, als sie mich sah und zog das U dabei furchtbar lang.
Sie eilte auf mich zu. „Ihr zwei? Ohhh, wie süß! Omg, das ist sowas von süß!"
„Danke", sagte ich nur.
„Da draußen hat jemand gekotzt!", sagte sie und rümpfte die Nase. „Tori, oder wie die heißt. Dabei hat die nur dieses Granatapfelzeug getrunken. Pussys halt. Vertragen nichts!"
Da konnte ich ihr nur beipflichten.
Endlich erfuhr ich auch mal, wie Stormis Hauptbegleiter, der mit der Kappe, hieß, weil er sich mit Dustin unterhielt.
Sein Name war Travis. Wie schräg! Das war doch auch der Künstlername von Stormis Vater! Doch die schien das überhaupt nicht zu stören, so, wie sie an ihm klebte.
Tja, so gingen die guten Vorsätze über Bord. Doch zusammen gingen wir uns noch etwas zu trinken holen, jetzt, wo seine Eltern beschäftigt waren, war es Dustin selbst, der den Vodka aus seinem „Versteck" unter dem Tisch holte.Hatte auch was, der Nervenkitzel, die Gefahr, erwischt zu werden. Zusammen mit Aiden, der sich die Shotgläser in die Hosentasche gesteckt hatten, aus denen sie mehr als offensichtlich herausragten, gesellte sich dazu und wir tranken in lustiger Runde, die „Paare" jeweils über Kreuz.
Falls man uns Paare nennen konnte. Oh Mann, das war eine Party, wenn nicht die Party des Jahres, konnte ich da nicht einfach etwas unverbindlichen Spaß haben, ohne alles direkt so kompliziert zu machen?
Fast war ich mir sicher, Tori hatte nochmal gekotzt, anders konnte man sich das gar nicht vorstellen, warum die da so lange brauchten und wir nicht erwischt wurden.
Wir tanzten weiter, lachten, hatten Spaß in unserer kleinen Runde. Irgendwann, eine Ewigkeit später kamen seine Eltern, sichtlich geschafft, zurück.
Doch das war mir egal. Für mich zählten nur ich und mein Spaß. Und davon hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr so viel gehabt. Er wurde nur ein bisschen davon getrübt, dass der gemeinsame Song von Zayn und Kanye gespielt wurde. Es hörte sich zumindest so ähnlich an, ich meinte, Zayns Stimme zu erkennen. Aber, konnte auch sein, dass ich mich da vertat. Die Musik um mich herum war zu einem einzigen, unkenntlichen Brei verschwommen, war ja auch egal, was da lief, Hauptsache, man konnte den Text mitgrölen.
Irgendwann kam Stormi zu mir. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass sie weggegangen war.
„Lucy?", brüllte sie. „Meine Mom will uns jetzt abholen!"„Sag ihr,", japste ich, „es passt grad nicht! Soll sie doch... ja, halt nicht kommen!"
Erst jetzt fiel mir auf, dass die meisten der Gäste schon weg waren. Nur wir tanzten immer noch unermüdlich. Da sah man mal die Party-Elite.
„Ja!", rief Stormi. „Sag ich der! Ich weiß nicht, ob die drauf hört, aber, ich sags ihr mal!"
Gesagt, getan. Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, aber irgendwann, als ich neben Dustin an seinem geliebten Stehtisch lehnte, sagten seine Eltern.
„So, Leute, ist jetzt auch mal gut ihr. Sagt ihr euren Eltern Bescheid, dass die euch holen kommen?"
Es war ihnen anzusehen, dass sie keinen Bock mehr auf Party hatten. Da ging schon die Musik aus.
Dustin verließ sofort meine Seite, nur, um einen Handfeger zu holen. Musste man jetzt hier allen Ernstes aufräumen? Oh nö!
Doch Stormi reagierte zum Glück schneller.
Sie zischte mir zu. „Mom ist da. Sollen wir?"
Ich nickte. Noch ein schneller Abschiedgruß, dann hätten wir uns auch schon verkrümelt.
Ich hätte mich gerne anständig von Dustin verabschiedet, aber, Stormi und ihre Bequemlichkeit ließen mir keine Wahl. Ich musste mich von ihr mitreißen lassen, sonst hätte ich gucken können, wie ich nach Hause kam.
Draußen angekommen fiel mir erst auf, wie verbraucht die Luft drinnen gewesen war.
„Sie parkt unten!", sagte Stormi mir. Wo immer das auch war.
Wir gingen an den Straßenrand. Niemand kam.
„Hallo?" Stormi war zu einem parkenden Auto gesprintet und klopfte gegen die Scheibe. Nichts.
„Scheiße", murmelte Stormi. „Wo ist die hin? Hallo?"
Auf diese Frage konnte ich ihr auch keine Antwort geben.Hey Leutz
Na, was geht? Letztes Partykapi 🙈 was sagt ihr? Irgendwie war ich heute net so kreativ weiß auch net warum 🙈 egal 😅🙈 kommt wieder 🙈
Es war wirklich eine witzige Zeit! Hoffe euch hat's auch ein bisschen Spaß gemacht 😂❤️
Haut mal eure Tipps wies weitergehen könnte in die Kommis 🤔
Eure Mila 🦄💓
DU LIEST GERADE
Smells like Teen Spirit
Teen FictionHey Leute, hier ne neue Geschi von mir! Eine Fortsetzung von Wahrheit ist auf'm Platz. Seid gespannt! Weiter Infos kommen Mila 🦄