Amor

13 0 0
                                    

Ich folgte Aiden nach draußen. Möglichste unauffällig, damit irgendwelche Spitzel und neugierige Nasen nichts davon mitbekamen. Obwohl, eigentlich nicht? Auch, wenn ich eben leicht genervt von ihm war, er war ja immer noch ein Prachtkerl und jedes Mädchen auf der gesamten Party wäre gerne mit ihm alleine wohin gegangen, für ein kleines Tête-à-tête. Da sollten sie mal schön neidisch werden! Hoffentlich guckte Tori hin!
Und unauffällig war das Ganze sowieso nicht, von daher war es ganz gut, dass ich darauf auch keinen Wert mehr legte.
„Also!", legte Aiden draußen los. Er war nervös. Oh mein Gott! Wollte er mir gleich seine Liebe gestehen? Und ich dachte schon, es wäre peinlich, wie ich eben mit gespreizten Beinen im Kreis gesessen hatte. Aber, nein, scheinbar hatte es auf andere alles andere als eine abstoßende Wirkung.
Hihi.
Oh Mann, konnte ich mal aufhören damit! Auf einmal hatte ich Schwierigkeiten, ihn zuzuhören, weil ich die ganze Zeit abschweifte und... naja, an solche schmutzigen Witzchen dachte, darüber kichern musste und mich danach selber rügte.
Oh Mann.
„Auf jeden Fall... nee, das ist noch zu nah, das ist ja direkt bei den Toiletten. Da gehen die ganze Zeit Leute rein und raus."
Was war das denn bitte? Lag ich mit meinen Vermutungen doch gar nicht so falsch, oder was wollte er mir bitte sagen, was auf gar keinen Fall irgendjemand erfahren sollte?
„Und zwar", begann er, als wir noch ein paar Schritte von der Tür weggegangen war. „Oh Mann. Wie fang ich da an."

‚Ja, das solltest du doch wissen!', dachte ich mir. Ich sagte aber nichts.
„Auf jeden Fall... wie findest du eigentlich Dustin?"
Okay, mit dieser Frage hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht, weil ich diese Frage auch gar nicht gestellt habe wollte. Was sollte man auf sowas auch antworten? Außer der Gegenfrage, ob er mich jetzt ernsthaft dafür rausgerufen hatte?
War ich etwa enttäuscht? Hatte ich mir mehr erhofft? Oder, war er etwa eifersüchtig, weil ich Dustin geküsst hatte und nicht ihn? Ja, so musste es sein!
Ich musste grinsen. Auf jeden Fall kam mir diese Frage sehr gelegen. In dieses Spiel würde ich mit einsteigen. Wer blöde Fragen stellte, bekam auch blöde Antworten. Denn, auch, wenn ich Aiden nervig fand, er war nach wie vor ein echtes Schmuckstück. Besonders von Nahem.
„Oh, Dustin. Den find ich rattenscharf. Richtig süß. Eine Wucht. Wie man's auch nennen mag, aber, der ist auf jeden Fall eine solide 11/10."
Ich bemühte mich, so schwärmerisch wie möglich zu klingen. Und jetzt doppelt und dreifach auf alle Zeichen von Eifersucht zu achten, die Aiden gleich äußern würde.
„Oh!", sagte er. Sichtlich überrascht. Wenn der mal nicht eifersüchtig war!
„Oh. Das trifft sich gut!"
Jetzt lächelte er. Bitte was? Überspielte er seinen Schmerz nur, oder... war er einfach nur völlig bescheuert und von Sinnen.
„Und, würde es dir was ausmachen, das ihm nochmal genauso zu sagen? Ich sollte dir nämlich mal auf den Zahn fühlen, wie du ihn eigentlich so findest. Wegen dem Kuss. Er ist ja 'n bisschen schüchtern."

Bitte... was? Was ging den hier ab? Doch er redete schon weiter. Ich brauchte ein bisschen Zeit, um mitzukommen, um nachzuvollziehen, was er da redete! Konnte den nicht mal jemand stummschalten?
„Ja, auf jeden Fall... er hat sich nicht so getraut, das zu fragen, das war ihm unangenehm. Also..."
Er lächelte mich schief an.
„Warte, ich hol ihn kurz mal. Dann könnt ihr das unter euch ausmachen."
Er ging schon weg. Bestimmt, weil er spürte, dass ich am liebsten Widerworte gegeben hätte. Was war das denn für eine peinliche und unangenehme Verkupplungsaktion?
Er sollte mir auf den Zahn fühlen, wie ich Dustin eigentlich fand? Ich dachte, Dustin stand auf Stormi!
Ich begriff gar nichts mehr. Vor lauter Fassungslosigkeit setzte ich mich auf den Boden. Warum wusste ich nicht. Kleine Steinchen bohrten sich in meine Oberschenkel, doch, ich wollte nicht wieder aufstehen. Ich wollte einfach nur hier sitzen.
Endlich, nach einer Weile kam Dustin zu mir. Alleine. Er grinste schief.
„Äh... warum sitzt du auf dem Boden?"
„Weil ich's kann!", sagte ich. Nicht mal ich selbst konnte über diesen Spruch lachen, er war einfach zu unlustig gewesen. Dustin war so irritiert, dass er komplett vergaß, sich ein Lächeln abzuringen.
„Okay..." Er seufzte.
„Sorry, dass ich das so blöd über Aiden gemacht hab. Aber, ich hab mich halt echt nicht getraut. Weil, ich weiß halt nicht, was jetzt... wie du das gemeint hast... was jetzt mit uns ist, halt. Und, du hast ihm ja gesagt, dass du mich magst, und..."

Er brach ab. Es war echt ein cleverer Schachzug von mir gewesen, mich auf den Boden zu setzen. So stand er „über mir" und hatte weniger Hemmungen, fühlte sich selbstbewusster. Trotzdem stammelte er noch peinlich berührt rum, aber ohne meine Finte hätte er sicher gar kein Wort herausbekommen.
Wow. Einfach nur wow.
Was sollte ich jetzt sagen?
Ich vermied es, ihn anzugucken.
„Und...", stammelte er weiter. Und dann ging er in die Hocke, um mit mir von Angesicht zu Angesicht zu reden. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ihm sagen, dass alles nur ein Scherz war?
War das überhaupt ein Scherz gewesen? Irgendeinen Grund musste es ja gehabt haben, dass ich ihn jetzt schon zweimal geküsst hatte.
Aber, was war mit Stormi? Stand er nicht auf sie? Ich war verwirrt. Aber, er war ja auch nur ein Mann, auch, wenn ich ihm seine Männlichkeit schon oft genug abgesprochen hatte. Vielleicht hatte er es sich spontan anders überlegt, als er mich so im Kreis sitzen sah. Ich musste da echt eine wahnsinnige Ausstrahlung gehabt haben. Oder, es war ihm ganz egal, Hauptsache er schleppte heute Abend irgendeine Biene ab.
Wie konnte ich auf diese Fragen eine Antwort finden? Bestimmt nicht durch Reden und Fragen. Nein, ich musste mal aktiv werden und etwas tun.
Ich kniete mich hin und robbte etwas an ihn heran.
Dann packte ich sein Gesicht zwischen meine Hände, er konnte ja nicht wissen, was ich vorhatte und küsste ihn ein drittes Mal. Er ließ es über sich ergehen. Immerhin. Aber, plötzlich, gerade, als ich etwas fordernder wurde, sprang er so heftig auf, dass ich nach hinten umfiel wie ein Käfer auf dem Rücken.
„Was machst du denn hier?", quietschte er entsetzt auf.

Hey Leutz
Komisches kapi 😂😂 es wird weird und weirder vor allem die Reaktion am ende 😂🙈 und was sagt ihr zu Lucy und dustin? Hautz in die Kommis zusammen mit Tipps wies weitergehen soll die brauch ich gerade ganz dringend 😂🧡
Eure Mila 🦄💓

Smells like Teen SpiritWo Geschichten leben. Entdecke jetzt