Okay, stolz konnte ich darauf nicht sein. Um mein Gewissen zu beruhigen, redete ich mir ein, dass ich Natalie damit irgendwie auch wieder einen Gefallen tat, weil sie sich bestimmt von sich aus nie trauen würde, Kendall ihre Liebe zu gestehen.
Okay, dafür gab es einen Grund.
Deshalb fühlte ich mich auch so mies, als ich auf „Senden" drückte, denn meine Nachricht klärte Kendall darüber auf, wer hinter ihr her war. Für den Fall, dass ihr Natalies Name nichts sagte, damit hatte sie es bestimmt nicht so, hatte ich ihr ihre Verehrerin anschaulich beschrieben und ihr auch noch die Nummer dazugeschrieben.
Falls es noch Gesprächsbedarf gab. Mann, was für eine Minusaktion. Geradezu schabenhaft. Mir verging auch der ganze Spaß an der Sache, weil ich diese Tatsache nicht verdrängen konnte, aber ich durfte jetzt nicht einknicken. Natalie Eisenhuth hatte sich einfach mal redlich einen Denkzettel verdient, so, wie sie immer in meinem Leben herumpfuschte.
Ich ließ mir nichts mehr gefallen, das galt für Lehrer genauso wie sie. Und wer mir in die Quere kam, der wurde von Platz geschickt! Survival of the fittest! Zumindest in meinem Umfeld galt diese Regel. Wer mit meiner Ehrlichkeit und meiner Art nicht klarkam, der sollte eben eingehen wie eine Pflanze, die man nicht goss, in meiner Gegenwart. Ich nahm kein Blatt mehr vor den Mund! Verdammt nochmal!
Demonstrativ hämmerte ich mit der Faust auf meinen Schreibtsich, doch der laute Knall jagte mir Angst ein, da ich schon jede Sekunde mit Zayn rechnete.
Naja, egal. Jetzt galt es erstmal, Kendalls Reaktion abzuwarten.
Wahrscheinlich war die sowieso wieder arbeiten.
Um mir die Zeit ein bisschen weiter zu vertreiben, während ich auf die Antwort wartete, ging ich nach unten, wo Zayn am PC saß und meine Mom irgendwelche Töpfe spülte.
Na, da war die Stimmung auch schon mal besser, wie Reign sagen würde. Oh Mann, warum dachte ich an Reign-Zitate?
Meine Mom begann, laut zu überlegen, was es bei Anwars Party zu essen geben sollte. Oma Yolanda hatte sie zur Snack-Beauftragten gekürt.
Was für eine Ehre. Das sollte doch nur verschleiern, dass sie uns die ganze Arbeit aufhalste, da der ganze Spaß bei uns zu Hause stattfinden sollte. Dumm war die Frau nicht, im Gegenteil.
Aber das war nicht immer ein Vorteil.
Am Abend, kurz, bevor ich ins Bett ging, gab es endlich die lange erwartete Antwort.Kendall
Ja, ich kenne Natalie noch. Ich glaube da haste was falsch verstanden Lucy dass die nach dem einen mal in mich verliebt ist kann ich mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen 😂😂Na toll, sie nahm mich einfach nicht Ernst! Ich hatte nichts falsch verstanden! Aber so hatte sich die Sache wenigstens von selbst erledigt. Ich hatte Natalie zumindest ein bisschen geschadet, indem ich das Geheimnis ausgeplaudert hatte, aber, da Kendall mir nicht glaubte, würde sich die Sache von selbst erledigen. Ich antwortete ihr noch ein „Wie du meinst", dann ließ ich auch von der Sache ab.
Aber insgeheim ahnte ich schon, dass das noch ein Nachspiel haben würde.
Bald war es nämlich schon so weit: die Party würde steigen! Da ich jetzt in der Schule für meine Referatsaktion von Typen wie Adrian und anderen gefeiert wurde (okay, inwieweit sie mich damit nur verarschten wusste ich nicht) hatte ich die Qual der Wahl an möglichen Gästen, die ich einladen könnte. Aber zur Rehabilitationsparty meines Onkels konnte ich nicht mit Hinz und Kunz auftauchen, die war nur etwas für wahre Freunde.
Vor allen anderen wäre es mir auch zu peinlich, zu rechtfertigen, warum in meiner Familie sowas gefeiert wurde und warum wir uns alle von einer Rentnerin herumkommandieren ließen.
Naja. Stormi durfte mit, das war klar wie Kloßbrühe. Reichte das schon? Oder sollte ich noch jemanden einladen? Mindestens zwei durfte ich, zu groß wollten wir den Kreis auch nicht öffnen. Beziehungsweise Yolanda wollte das.
Meine einzige andere Freundin war Natalie gewesen, aber, das konnte ich ja jetzt sowas von knicken. Auch wenn von Kendall keine Reaktion gekommen war, zwischen uns beiden war einfach der Ofen aus. So Leute wie Natalie konnten mir gestohlen bleiben.
Aber, wen sollte ich noch einladen? Wer wusste, wer alles kam? Da war es besser, mir ein paar Leute auszusuchen, auf die ich wirklich Lust hatte, bevor das Ganze zum totale Desaster wurde. Denn Kneifen galt nicht, sonst durfte ich mir wieder anhören, wie wenig Familiensinn ich hatte.
Sollte ich einen Jungen einladen? Weder John noch Dustin schienen mir als geeignete Lösungen. Die waren ja beide mehr oder weniger sauer auf mich.
Und... Reign? Als mir dieser absurde Gedanke durch den Kopf schoss, kam Eins zum Anderen.
Wer sagte denn, dass ich jemanden in meinem Alter einladen musste? Ich könnte doch auch jemanden nehmen, der weit außerhalb meiner Altersgruppe war. Jemanden, mit dem ich lange nicht mehr geredet hatte, obwohl ich ihm viel zu verdanken hatte.
Wie wäre es mit... Kourtney? Sie musste ja nicht wissen, was das für eine Party war. Aber so konnte ich ihr was zurückgeben. Sonst wirkte es so, als wäre sie gut genug, um mich einmal aufzubauen, aber danach interessierte ich mich nicht mehr für sie.
Das war eine geniale Idee! Okay, das könnte ich meiner Mom und Zayn nur schlecht erklären, warum das so wichtig für mich war, aber dann sollten sie mich doch schief angucken. Und Stormi von mir aus auch! Kourtney war dabei und Schluss, Aus, Ende. Da ließ ich mir nichts mehr einreden! Verdammt nochmal!
Ich feilte an einer guten Formulierung für die Einladung, ihre Nummer hatte ich ja. Die genaue Uhrzeit wusste ich noch nicht, aber erstmal ging es darum, ob sie überhaupt Lust hatte.
Gesagt, getan. Sie war im Moment nicht online, aber Kourtney hatte bestimmt besseres zutun, als den ganzen Tag am Handy zu hängen.
Nach diesem Tag war ich ziemlich erledigt und fiel wie ein Stein ins Bett.
Doch die süßen Träume blieben aus. Im Gegenteil, ich konnte überhaupt nicht einschlafen.
Mitten in der Nacht würde ich nämlich von einem furchtbaren Juckreiz befallen. Ich hatte das Gefühl, halb wahnsinnig zu werden und mit meinen langen Fingernägeln kratzte ich mich ganz schön. Ich traute mich kaum, das Licht anzuschalten, um zu sehen, was das war. Ich glaubte nicht, dass ich das sehen wollte.Hey Leutz
Heute ist mir absolut nix eingefallen 😳😂 merkt man 😂😂 Haut mal Tipps in die Kommis und Baustellen wo ich als nächstes weiter dran arbeiten soll
Wäre echt nice 😊😊
1 schönen Abend noch 🧡✌🏼
Eure Mila 🦄💓
DU LIEST GERADE
Smells like Teen Spirit
Teen FictionHey Leute, hier ne neue Geschi von mir! Eine Fortsetzung von Wahrheit ist auf'm Platz. Seid gespannt! Weiter Infos kommen Mila 🦄