„Hi", schrieb er. Keine Smileys, kein Nichts.
Wie sollte ich das denn jetzt deuten? Dass er alles wieder bereute? Und vor allem- was sollte ich jetzt antworten? Auch so kurz angebunden? Würde es sehr verzweifelt wirken, wenn ich ihm ein Herz schicken würde?
Und vor allem - was wollte ich überhaupt? Dustin oder John? Seitdem John frei für mich war, zumindest halbwegs, war er wieder viel attraktiver für mich geworden.
Wollte ich immer nur das, was gerade da war? Wie beim Schnäppchenjagen im Supermarkt? Immer den, der gerade frei war?
Oh Mann, was war nur mit mir los? Wenn ich mit dem ganzen Beziehungszirkus anfangen wollte, dann, das war mir klar, wollte ich dabei treu und ernsthaft sein und kein hormongesteurter Hopp-oder-Top-Typ mit einwöchigen Beziehungen, über die ich mich so oft lustig gemacht hatte.
Jetzt war ich selbst nicht besser. Auch wenn es zu einer Beziehung bis jetzt noch nicht gekommen war.„Hi", schrieb ich. Dustin schrieb, das konnte ich sehen. Was würde jetzt noch kommen? Ich wollte es nicht wissen. Denn mit jeder Antwort würde ich mich tiefer reinreiten.
Was, wenn er eine Beziehung wollte und morgen John als verzweifelter Single zugänglicher war denn je? Vorausgesetzt, er würde davon erfahren und Camila hatte sich wirklich etwas zu Schulden kommen lassen.
Oder, wenn er mir einen Korb gab? Oder, wenn ich ihn zurückwies und John morgen mit Natalie zusammen war, die zugab, dass ihr Homosexualität nur Maskerade war?
Ein Horrorszenario nach dem anderen jagte mir durch den Kopf. Eins stand fest: jede Entscheidung von mir ab jetzt würde in einer mittleren Katastrophe ausarten.
Vor allem, weil ich entsetzt vor mir war. Vor einer Stunde noch war ich mir sicher gewesen, dass Dustin der Mann fürs Leben war. Warum war ich nur so sprunghaft?
Und warum nagte plötzlich Scham an mir, wenn ich an den Kuss dachte? Sein Gehirn auszuschalten und seinen Instinkten zu folgen war nicht leider geil. Es war selten dämlich.
Oh! Eine Nachricht.Dustin
Jo Lucy... es war echt schön mit dir heute und ich hoffe es geht dir gut und es war nicht allzu schlimm zu Hause 😊 wenn du nochmal jemanden zum reden brauchst schreib mir einfach 🙈 Achja, war mein erster kuss heute deshalb war ich so aufgeregt... wir sind jetzt aber nicht zusammen oder? Weiß nicht was du jetzt da reininterpretierst... sowas muss man auch in RL besprechen besten 🙈 Liebe Grüße DustinLiebe Grüße? War er vierzig? Aber ich war froh, dass er mich weder für den Rest meines Lebens, oder wenigstens für ein paar Wochen an sich ketten würde, noch mir eine Abfuhr erteilt hatte.
Was wollte er jetzt? Ich wurde aus seiner Nachricht nicht schlau.
Eins stand fest, nachdem ich mich durch Mentos wieder gestärkt und meinen Blutzuckerspiegel erhöht hatte, sah ich das Ganze wesentlich unromantischer und nüchterner.
Dustin war ein netter Kerl, auch wenn er sich manchmal hinter klobigen Sprüchen versteckte, um Stormi zu beeindrucken und er war super für mich dagewesen, aber das mit dem Kuss hätte nicht sein müssen.
Es hätte überhaupt nicht sein müssen. Es hatte die ganze Sache nur unnötig verkompliziert.
Ohne den Kuss wäre es nur ein unverfängliches, nettes Treffen gewesen. Es hätte unser Geheimnis bleiben können. Aber jetzt, nach einem Kuss würde man uns morgen in der Schule garantiert ansehen, dass etwas vorgefallen war.
Das Peinlichste war, dass nicht mal er mich geküsst hatte. Es war umgekehrt gewesen. Er hatte keine Anstalten gemacht und war vorher und nachher total überrumpelt gewesen. Und alles nur, weil ich blöde Kuh meine Hormone nicht im Griff hatte.
Vielleicht hätte ich in seine Nettigkeit zu viel hineininterpretiert. Warum bildete ich mir nur immer ein, dass jeder auf mich stand? Woher kam diese Selbstverliebtheit? Das war schonmal nicht gut ausgegangen.
Immerhin wollte ich ihn diesmal nur küssen.
Ich schämte mich in Grund und Boden. Was war nur mit mir los? Wurde ich verrückt? Mischte mir jemand immer wieder Hormone ins Essen? Meine Mom, damit ich mal unter Leute ging? Zayn bestimmt nicht, der würde mir eher Hormonblocker ins Essen mischen, damit ich für immer sein kleines Mädchen blieb und an Sachen wie Jungs und Alkohol niemals Interesse zeigen würde.
Wäre wahrscheinlich auch besser gewesen.
Ich schrieb Dustin.
Lucy
Ja, hast recht. Tut mir leid, das war bescheuert heute von mir. Danke, dass du so lieb warst. Bist n Guter. 😊Das Letzte war ein Spruch von Reign. Den hatte ich mal aus seinem Mund gehört, wahrscheinlich sogar bei dieser Feier.
Ja, richtig, er hatte es mal zur Zwiebel gesagt, als der ihm den letzten Krakauer überlassen hatte.
Plötzlich erinnerte ich mich wieder.
Reign. Hach. Der war bestimmt an meinem gestörten Verhältnis zu Männern schuld.
Das konnte nicht gesund für ein damals zwölfjähriges Mädchen sein, wenn ein Typ mit Pferdeschwanz und Oberlippenflaum hinter ihm her war.
Nichts gegen Männer mit langen Haaren, aber wenn er sich den tiefen Zopf immer genauso band wie seine Halbschwester und sogar die selben Haargummis benutzte... von hinten sahen sie sich echt zum Verwechseln ähnlich. Der gleiche, schlurfende Gang. Gruselig.
Ich dachte schon, ich wäre seltsam, aber da gab es zum Glück noch die Disicks.
Mann, war ich schäbig. Aber bevor ich mich so sehr für mich selbst schämen musste, dass es wehtat, machte ich mich lieber über andere lustig.Dustin schrieb schon wieder. Dabei dachte ich, alles wäre gesagt.
Dustin
Ach ja könntest du bitte an das Plakat morgen denken 🙈 madame Drechsler will gucken wie weit wir sind meinte die ja beim letzten MalOh nein! Beim Gedanken an die Schule morgen wollte ich am liebsten aus dem Fenster springen. Am besten so, dass ich mir dabei ein Bein brach und ihr längere Zeit fernbleiben wollte.
Was würde Stormi dazu sagen? Die war doch in unserer Referatsgruppe und würde mit Sicherheit merken, dass zwischen Dustin und mir etwas vorgefallen war. Obwohl sie oft eine ziemliche Trantüte war hatte sie, was intergeschlechtliche Beziehungen anging mindestens so feine Antennen wie ihre Tante.
Oder hatte er es ihr schon brühwarm erzählt? Da er doch angeblich ihr bester Freund war.
Ach ja, sie war sowieso mutmaßlich schon sauer auf mich, wegen der Sache mit Anwar.
Nicht gerade tröstliche Aussichten. Im Gegenteil, die Aussichten waren dermaßen beschissen, dass ich nicht schlafen konnte.
Und deshalb griff ich zu einem berühmten Mittel, um einzuschlafen.
Weder Schäfchenzählen, was meine Mom mir empfahl, noch Sojamilch mit Honig, was Zayn mir empfahl, noch Rotwein, was Kenny mir mal empfohlen hatte, ich griff auf die Webster-Methode zurück.
Ich wollte nicht über Stormi nachdenken, aber ihre Methode zum Einschlafen, sich mit so vielen Netflixserien wie möglich das Hirn zu pürieren bis der Verstand abschaltete und man irgendwann einnickte, das erschien mir verlockend.
Dann musste ich immerhin nicht grübeln.
Und je müder ich am nächsten Schultag war, desto weniger bekam ich davon mit.Hey Leutz
Heute mal nur innerer Monolog 🙈 muss auch mal sein nach den ganzen Turbulenzen haha 😂🙈😁 hoffe es war nicht lw morgen passiert wieder was 🙈
Und was sagt ihr? Könnt ihr Lucys Gedanken verstehen oder findet ihr sie zu verwirrend? 😬🙈 heute im affenfieber haha 😂😂🙈
Okay haut mal meinung, tipps und feedback in die kommis 😏🙌🏼❤️
Eure affige Mila 🐵🙈😂
DU LIEST GERADE
Smells like Teen Spirit
Teen FictionHey Leute, hier ne neue Geschi von mir! Eine Fortsetzung von Wahrheit ist auf'm Platz. Seid gespannt! Weiter Infos kommen Mila 🦄