More than you know

3 0 0
                                    

Ja, zur Brust nehmen. Was fiel dem denn ein? Wegen dem hatte ich jetzt Stress mit meiner Freundin! Nicht nur mit der, mit Dustin auch! Vielleicht versuchte ich auch einfach nur krampfhaft, jemand anderem den schwarzen Peter zuzuschieben, weil ich nicht einsehen konnte oder wollte, dass ich mich selber nicht gerade vorbildlich verhalten hatte.
Ich zögerte. Meine Wut jetzt an Reign auszulassen wäre mehr als unfair und gemein. Außerdem sah ich gerade sein Gesicht vor mir, mit den drolligen Knopfaugen, die immer so lieb und treu aus der Wäsche guckten, sein verschmitztes Grinsen und seine Oberlippe, über der jetzt keine Haare mehr wuchsen. Naja, sie wuchsen wahrscheinlich schon noch, aber er entfernte sie jetzt. Im Gegensatz zu damals, als er mir vor circa drei Jahren ständig hinterhergelaufen war. Naja, was lange währt, wird endlich gut!
Nach diesen Gedanken konnte ich nicht mehr sauer auf ihn sein. Stattdessen formulierte ich harm-und arglos:

Lucy
Na 🙈 hast du heute zufällig mit Stormi geredet/geschrieben?

Ich überlegte, ob ich ihm auch direkt sagen sollte, dass die mir ganz schön aufs Dach gestiegen war. Doch er antwortete mir nicht. Sein Handy war scheinbar aus. Treulose Tomate! Oder, nein, sollte ich froh sein, dass er eher ein produktiver Typ war, der nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm abhing? Da ich noch alles durch die rosarote Brille sah, entschied ich mich für Letzteres. Bestimmt nahm er gerade neue Musik auf. Eines Tages würde er bestimmt groß rauskommen! Und das nicht nur, weil er mit dem Kardashianclan verwandt war, nein, das würde er sich aus eigener Kraft aufbauen.

Ich lächelte versonnen. Erst am Abend kam seine Antwort, kurz, bevor ich ins Bett ging.

Reign
Sorry babe war heute im Studio 😎 nee Spaß musste mit meiner Mom einkaufen 😂😂 ja hab mit Stormi heute morgen kurz geschrieben warum?

Babe? Oh Mann. Das wurde mir fast schon zu intim. Dustin würde sowas nicht über die Lippen bekommen, ohne knallrot anzulaufen. Kein Wunder. Es klang so verrucht. Sollte ich ihm jetzt auch einen Spitznamen geben? Aber, das war ganz schön blöd, wenn der Name des anderen schon nur eine Silbe hatte.
Ich überlegte, was ich ihn darauf antworten sollte.

Lucy
Ja die hat heute Stress gemacht weil ich der nix von uns erzählt hab 😅 unnötig wenn du mich fragst

Oh Mann. Vielleicht hatte ich mich mit dem letzten Satz zu weit aus dem Fenster gelehnt. Vielleicht war er einer von denen, denen die Familie über alles ging und die sich „Blut ist dicker als Wasser La Familia" irgendwohin tattoowieren ließen.
Obwohl, nein, die beiden waren Cousins, und das sogar noch entfernt. Außerdem, so viel unternahmen die auch nicht zusammen. Eigentlich kaum was. Nein, ich hatte mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sondern mich nur vergewissert, dass er auch wirklich auf meiner Seite war. Was anderes konnte ich mir auch nicht vorstellen. Immerhin war ich seine Freundin.

Reign
Was? Oh Mann was ist denn mit der los? Warum wird die denn sauer? Ist doch erst einen Tag her 😂😂 aber ich hätte dich vorwarnen sollen die meinte zu mir sie hätte mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen deshalb 😂😂❤️

Ich hätte am liebsten gefragt, wie sie auf das Thema gekommen waren. Und wem er das noch alles erzählt hatte. Aber, ich hatte Angst, eine ellenlange Diskussion anzuzetteln. Nach dem Motto „Schämst du dich etwa für mich?!" und so weiter. Immerhin hatten wir nie gesagt, dass unsere Beziehung geheim war. Warum auch? Wir hatten nichts zu verbergen! Wer eifersüchtig war, hatte Pech gehabt!
Deshalb wünschte ich ihm einfach nur eine gute Nacht, bevor ich ins Bad ging, um mir die Zähne zu putzen. Da kam Bella rein.
Oh Mann! Meine plötzlich erwachte Sympathie für sie war wieder verschwunden. Das hieß, nicht verschwunden. Aber, irgendwie deprimierte Bellas Anblick mich. Ich hatte gedacht, sie wäre auf einem guten Weg, aber, als sie nach Kennys Ansage mit den Nerven am Ende war, erkannte ich, dass sie doch noch sehr... sensibel war und man Rücksicht auf sie nehmen musste. Und das mochte ich ganz und gar nicht. Da fiel mir auf, dass wir uns sonst nie im Bad begegneten. Weil sie immer viel früher ins Bett ging als ich, und ich das Zähneputzen auch manchmal ausfallen ließ. Nein, ich war keine alte Sau mit Mundgeruch, stattdessen nahm ich jeden Menge Zahnpflegekaugummis. Und ich hatte noch alle Zähne im Mund. Ganz im Gegensatz zu Zayn, der trotz mehrmaligem Putzen täglich schon zwei Plomben gehabt hatte. Da sah man mal!
„Hi", sagte sie und cremte sich das Gesicht ein.

„Hi", sagte ich zögerlich. Ich hatte keinen Bock auf ein verkrampftes Gespräch. „Ich weiß übrigens, was ihr vorhabt!", sagte sie plötzlich, ganz unumwunden. Ich erschrak. Sie klang so klar und bestimmt.
„Ihr wollt mich abschieben. Deshalb sollte ich mit Kendall mitgehen. Weil ihr mich hier nicht mehr haben wollt. Weil es euch zu anstrengend ist, euch um mich zu kümmern. Das weiß ich genau. Ich..."
Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich hielt meinen Kopf unter den Wasserhahn, öffnete den Mund und begann laut zu gurgeln, um mir eine Antwort zu ersparen.
„Ich bin nämlich nicht blöd!", redete Bella weiter, obwohl ich ihr überhaupt keine Beachtung mehr schenkte. Mit dem Gesicht voller Creme rauschte sie wieder hinaus und ließ mich, wie immer, wenn ich mit ihr redete, mit einem unangenehmen Gefühl zurück. Oh Mann. Irgendwie war sie mir unheimlich. Sie war so schwer einzuschätzen.
Am nächsten Tag in der Schule spielte Stormi, wie zu erwarten, die beleidigte Leberwurst. Dabei hatte ich Reign heute morgen noch versprochen, die Sache mit ihr wieder in Ordnung zu bringen. Oder es mir selbst versprochen. Ich gab zwar ungern klein bei, aber, es war schon unangenehm neben so jemandem zu sitzen.
In der Pause beschloss ich, dass der Klügere nachgab und beschloss, mich auf eine Diskussion mit ihr einzulassen. Immerhin hatte ich nicht Unrecht. Ich durfte ihr das von mir erzählen, was ich wollte! Und sie hatte kein Recht, ihre Nase in meine Sachen hineinzustecken! Außerdem war ich ihr sprachlich-rhetorisch sowieso überlegen. Ich hatte also nichts zu verlieren. Warum war ich dann trotzdem ein bisschen nervös?

Hey Leutz
Heute ist Stormis Geburtstag (der von der echten, sie wird eins 😅❤️) alles gute ❤️❤️❤️ sie wirds zwar nichts lesen aber der Wille zählt, hatten wir ja alles schon 😂❤️🙈
Von daher nochmal happy brithday  🎁🎂🎈
Und an alle die heute nicht Geburtstag haben, ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag gehabt 😂❤️✌🏼
Haut gerne Feedback in die Kommis! 😊❤️
Eure Mila 🦄💓

Smells like Teen SpiritWo Geschichten leben. Entdecke jetzt