Und meine Mom hatte Recht, zumindest vorerst und was die Yolanda-Front betraf. Als ich hörte, dass sie nicht mehr zu und zurückkehren würde, nie wieder, da fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen, um ehrlich zu sein. Endlich wieder normale Zustände zu Hause. Meine Mom war der Boss, man konnte rausgehen und sich verabreden, wann man wollte, Peace, Love and Harmony.
Ja, ich war zum Harmoniejunkie geworden und ich schämte mich nicht mehr länger dafür. Was war denn schlimm daran, wenn man wollte, dass zu Hause alles locker und entspannt war? Und das war es wirklich. Anwar war bei einem Kumpel untergeschlüpft. Er hatte wohl Angst, dass wegen der Sache mit Oma noch was auf ihn zukam. Und auch, was Bella betraf, suchten wir noch eine Bleibe. Meine Mom meinte, dass sie doch gerne bei uns wohnen bleiben könnte, so lange, bis sie von sich aus den Wunsch äußerte, auszuziehen. Aber da musste ich ganz energisch dazwischenfunken. Es war für uns alle besser, wenn Bella auf eigenen Beinen stand. Oder, wenn sich zumindest jemand anders um sie kümmerte. Das klang vielleicht hart und herzlos, aber, meine Mom brauchte wirklich mal Ruhe und Erholung. Als ihre Geschwister noch nicht bei uns wohnten, hatte es am besten geklappt und das hatte auch seinen Grund. Sie und ich waren einfach ein eingespieltes Team und Dritte, vor allem, wenn sie so viel Aufmerksamkeit benötigten, störten da nur. Das war nicht gemein, das waren Fakten.
Trotzdem, ich war ja kein Unmensch, meine Oma wollte ich schon gut versorgt wissen.Sie war immer noch in Parisis Obhut. Der wollte sich auch um alles weitere kümmern, eine Unterkunft für sie finden und gucken, ob sie irgendwie Betreuung brauchte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass meine Oma sich in ein Altenheim oder sowas abschieben ließ. Wenn ihr was nicht passte, dann machte sie sowieso gar nichts. Klar, im Moment war sie noch verletzt und angeschlagen, aber, ich fürchtete, dass sie, sobald es ihr wieder gut genug ging, hier wieder auf der Matte stehen und Terz machen würde.
Konnte sie nicht einfach wieder in ihre alte Wohnung zurückkehren? Oder war das zu nah an unserem Haus? Musste eine Bannmeile um uns gezogen werden? Nein, so ein Quatsch. Es hatte sowieso keinen Sinn, wenn ich mich länger damit befasste. Ich konnte ja sowieso nichts ändern.
Abgesehen davon hatte ich noch ganz anderes zu tun. Es war ja schön, dass meine Familiensituation sich mehr oder weniger von selbst eingerenkt hatte.
Aber, wenn da nicht noch die lieben Herren wären! Mein Liebesleben hatte ich völlig vergessen, es schien mir so unendlich weit weg, als würde es einer anderen Person gehören.
Kaum zu glauben, dass ich für so etwas mal Zeit gehabt hatte! Aber, auch, wenn ich es vergessen hatte, die Jungs schliefen nie.
Als ich mich am Tag nach der Party endlich dazu durchrang, mal einen Blick auf meine Nachrichten zu werfen, liefen mir fast die Augen über.
Dustin und Reign. Beide hatten mir geschrieben. Ja, Reign hatte sich auch mal wieder gemeldet!Abgesehen davon gab es noch zahlreiche Bilder in der Gruppe mit dem unsäglichen Namen. „Geburtstag Dustin."
Wollte ich das überhaupt sehen? Wenn irgendjemand ein Bild, wo ich auch drauf war, in irgendwelchen sozialen Netzwerken postete, dann war aber was los!
Ich beschloss, mich erstmal um Dustin zu kümmern.Dustin
Hi!
Ich fands gestern echt super schön mit dir, war echt super dass ihr noch gekommen seid. Über das Geschenk hab ich mich übrigens auch sehr gefreut. ☺️🙈 hättest du Lust, nochmal was zusammen mit mir zu machen? Diesmal werden wir auch von niemandem gestört 😉 kannst es dir gerne überlegen, mach dir keinen Stress. Ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen ☺️ HDL 😘
Dein DustinHätte nur noch gefehlt „In Liebe, dein Dustin". Was war denn mit ihm los? Ich wusste noch, dass ich ihm auf der Party ziemlich nahe gekommen war, ja, okay, vielleicht war auch ein Kuss drin gewesen. Aber, das musste man doch nicht alles so auf die Goldwaage legen! Das war im Suff! Er war ja süß, aber, genau das war das Problem. Jetzt hätte ich nämlich ein schlechtes Gewissen, ihm abzusagen und ihm generell zu sagen, dass ich mir nicht mehr hundertprozentig sicher war, mit dem, was ich an dem Abend zu ihm gesagt hatte und dass ich mir über meine Gefühle zu ihm nicht mehr ganz im Klaren war. Vielleicht war es gerade überhaupt nicht die Zeit für ein Techtelmechtel, sondern dafür, sich um die neu gewonnene idyllische Familie zu kümmern. Naja. Ich seufzte und beschloss, das antworten erstmal zu verschieben.
Ach ja, und immer noch unterschrieb er seine WhatsApp-Nachrichten wie einen Brief. Man konnte Leute auch einspeichern, wann begriff er das endlich? Keine Ahnung. Aber ich brachte es nicht mal übers Herz, ihm das zu sagen. Geschweige denn, irgendeine andere Antwort. Eine ehrliche noch dazu. Stattdessen schaute ich lieber nach, was Reign so zu sagen hatte. Aus Versehen klickte ich dabei auf die Gruppe! Oh nein! Aus Angst, mich in Grund und Boden schämen zu müssen, schloss ich die Augen und klickte schnell weg. Schon besser.
Als ich auf Reigns Nachricht klickte, überflog ich sie erst nur vage. Ich hatte Angst, er könnte sauer auf mich sein, aber, an den Smileys erkannte ich schnell, dass er mir durchaus freundlich gesinnt war.Reign
Na, du alte Schleuder 🤣🤣🤣
Was geht? Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab... meiner Schwester gings nicht so gut 😕
Hatte ziemlich viel um die Ohren musste auch meinem Bruder beim Umzug helfen etc. egal genug lahme Ausreden 🤣
Wenn du Bock hast, können wir uns gerne nochmal treffen und was zusammen machen ✌🏼 hab dich schon n bisschen vermisst höhöOh nein! Er schrieb auch so lieb, obwohl ich eine treulose Tomate gewesen war! Kein einziger Vorwurf! Und sogar die Umschreibung „ihr ging es nicht so gut" für „Leberzirrhose". War das optimistisch, oder war das schon leugnen? Oder war es ein schlechtes Zeichen, dass er mit seinen Sorgen nicht zu mir kam, aus Angst, mir etwas aufzubürden?
Eigentlich wollte ich mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, wer von den beiden Jungs jetzt vorging, aber, ich musste ihn einfach anrufen.
Ich hatte so viel zu sagen.Hey Leutz
Love-Triangle izz back 😂😂 und was sagt ihr? Wieder nur mit nachrichten, sorry... und welche Nachricht fandet ihr besser? Und findet ihrs okay, dass sie Reign zuerst antwortet? 🙈 hautz mal in die kommis 👇🏼 auch logiklücken usw 😬
Eure Mila 🦄💓
DU LIEST GERADE
Smells like Teen Spirit
Teen FictionHey Leute, hier ne neue Geschi von mir! Eine Fortsetzung von Wahrheit ist auf'm Platz. Seid gespannt! Weiter Infos kommen Mila 🦄