Auf den ersten Blick konnte ich kaum etwas erkennen. Doch dann sah ich die kleinen roten Pocken, wie Mückenstiche sahen sie aus. Durchgeimpft, wie ich war, Zayn sei Dank, kam auch nichts anderes in Frage.
Aber welche Mücke stach so oft zu? Dieser Juckreiz machte mich fast wahnsinnig. Auf meinen Oberschenkeln, den Oberarmen, der Brust... überall!
Da half nichts, ich musste meiner Mom Bescheid sagen. Vielleicht hatte sie eine Idee, was das sein könnte. Hoffentlich war das keine Allergie! Oder Natalie hatte mir einen Fluch auf den Hals gehetzt? Oder es war ganz einfach nur Karma.
Ich lief los, zum Elternschlafzimmer. Hoffentlich wurde nur meine Mom wach. Die horchte schon an der Matratze, von Zayn war keine Spur. Merkwürdig, aber vielleicht war der auch nur auf Toilette. Auch wenn seine Seite so aussah, als wäre sie schon etwas länger verlassen.
Ich rüttelte an ihrem Arm, doch sie wurde einfach nicht wach. „Mom!", krakeelte ich. Ob Zayn es hörte oder nicht, wenn er vor Schreck ins Klo fiel, dass war mir ganz egal. Doch meine Mom hatte einen sehr festen Schlaf. Scheiße! Ihr ruhiger, gleichmäßiger Atem ließ mich noch mehr durchdrehen.
Ich rannte aus, sprang in die Dusche und ließ mir eiskaltes Wasser über den Oberkörper laufen. Danach schrie ich das ganze Haus zusammen. Ich war nunmal eine Warmduscherin!
Während ich mich mit meinem Handtuch schubberte, das war angenehmer, überlegte ich, wie ich jetzt wieder einschlafen könnte. Wenn überhaupt. Warum konnte ich nicht auch so durchpennen wie meine Mom? Was war das für ein merkwürdiger Juckreiz?
Als ich wieder in meinem Zimmer war, googelte ich sie. Natürlich war es dumm, seine Symptome zu googeln. Da konnte man auch direkt Zayn fragen. Aber dieses eine Mal war es hilfreich. Als ich meinen Ausschlag mit verschiedenen, in einem Online-Medizin-Lexikon abgebildeten abglich, kam ich zu einem Entschluss... obwohl, nein, konnte das sein? Bitte nicht... Meine Pocken sahen aus wie... Flohbisse!!! Flohbisse? Ja, ich war von Ungeziefer befallen! Allem Anschein nach! Ein Schauer lief mir über den Rücken. Was sollte ich denn bitte machen? War das meldepflichtig?
Ich war total aufgewühlt. Konnte das wirklich Karma sein? Das hatte Kourtney schon oft gepostet.
Das war zu viel für mich. Ich ging zu unserem Medizinschrank und nahm einige von Zayns Beruhigungstabletten heraus, mit denen man auch besser einschlafen konnte. Der Arme schien ganz schön Stress zu haben, in letzter Zeit, die Packung war halbleer und total zerfleddert. Kanye schien ihm Einiges abzuverlangen.
Natürlich wusste ich, dass das im Grunde genommen kein Stück besser war als Drogenkonsum, nein, es war Drogenkonsum. Trotzdem spülte ich gleich zwei davon mit Milch herunter, die ich direkt aus der Packung trank. Kourtney wäre nicht stolz auf mich und das nicht nur, weil sie „dairy-free" war.
Als ich im Bett lag, fühlte ich mich ganz schläfrig. Ich war schwer wie ein Stein und die Vorstellung, je wieder aufzustehen, erschien mir undenkbar. Kauft darauf glitt ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Zum Glück, sonst hätte ich bestimmt davon geträumt, wie ich mit Penelope zusammen diverse Dinge tat und wie wir uns Mittelchen einwarfen.
Am nächsten Morgen verschliefen wir prompt. Meine Mom stürmte völlig aufgelöst und mit wirrem Haar in mein Zimmer.
„Lucy, aufstehen, wir haben halb neun! Ich bin auch grad erst wach geworden! Hab' den Wecker nicht gehört, sorry! Hast du dir keinen gestellt?"
Ich antwortete ihr nicht. Ich fühlte mich wie zerschlagen und drehte mich nur grunzend auf die Seite. Scheinbar war die Dosis schon zu viel.
Sie riss mir die Decke weg. Das hatte sie wohl von Yolanda gelernt, meiner Oma.
Nur blöd, dass ich nur ein Handtuch über meinem nackten Oberkörper hatte.
„Haaah!" Meine Mom wich entsetzt zurück. Obwohl ich noch etwas anhatte, meine Privatsphäre und Intimsphäre in dieser Hinsicht waren ihr schon immer sehr wichtig gewesen.
„Ich kann's erklären", sagte ich. Ihr Schrei hatte mich aufgeweckt, der ging einem wirklich durch Mark und Bein.
„Ich habe am ganzen Körper ganz komischen Ausschlag, seit gestern Abend. Das juckt wie Hulle!"
Ich hielt ihr meinen Arm hin.
„Hm", sie runzelte die Stirn. „Das sieht mir fast nach... Flohbissen aus! Die sind bei uns in der Grundschule mal ausgebrochen! Hast du noch keine gesehen? Wo hast du die denn her?"
Meine Mom brauchte eigentlich eine Lesebrille, deshalb hatte sie die Augen extrem zusammengekniffen.
Ich zuckte die Achseln. Von meinem Beruhigungstabletten-Experiment wollte ich lieber mal gar nichts sagen.
„Ich hab gestern versucht, dich zu wecken, aber du bist einfach nicht wachgeworden! Du hast geschlafen wie ein Stein!"
Das Ganze war total bescheuert.
Ich fühlte mich entwürdigt, wie ich da lag und sie auf meinen Arm starrte, als wäre ich ein seltenes Zootier.
Aber, eins stand fest, keine Schule für mich. Das gefiel mir schon mal recht gut. Meine Mom wollte schauen, was man dagegen machen konnte, Zayn beruhigen und mich später zum Arzt fahren.
Auf der anderen Seite würde es die Schule auch nicht schlimmer machen, wenn eine riesige Ungezieferplage ausbrach. Der Schule konnte man nicht mehr helfen. Ich seufzte.
Ein freier Tag, was sollte ich tun? Keine Ahnung.
Es fühlte sich komisch an. Ich fühlte mich ekelhaft, obwohl es jeden treffen konnte. Aber die Frage, wo ich mich damit angesteckt hatte, war durchaus berechtigt.
Erst einmal hüpfte ich unter die Dusche, aber warm, natürlich. Konnte man die Viecher abduschen? Und warum hatte ich noch kein Einziges von denen zu Gesicht bekommen? Wollte ich das überhaupt?
Als ich aus der Dusche stieg, eröffnete meine Mom mir, mich gleich mit zu Doktor Parisi zu nehmen, unserem Hausarzt. Der war etwas schräg, aber... etwas Positives fiel mir nicht ein. Er war einfach nur komisch.
Natürlich ließ Stormis Nachricht nicht lange auf sich warten.
Stormi
Machste wieder blau oder was?
Ich wollte gerade etwas darauf antworten, da sah ich, dass sie noch etwas viel Brisanteres geschrieben hatte.Stormi
Du glaubst nicht was gerade passiert ist... hier brennt die Luft soviel sag ich nurWas sollte das denn heißen? Konnte sie nicht mal Klartext reden? Natürlich hatte ich schon eine ungefähre Vorahnung.
„Lucy, kommst du, wir müssen los!"
Okay, das musste warten.Hey Leutz
Eine Runde Mitleid für Lucy 😂 Flöhe auch da noch... haut Mal eure Meinung in die Kommis, wär echt nice. Cliffhanger muss 🤷🏻♀️😂❤️
Bin kurz angebunden heute 🙈
1 schönen Abend noch 🧡✌🏼
Eure Mila
DU LIEST GERADE
Smells like Teen Spirit
Teen FictionHey Leute, hier ne neue Geschi von mir! Eine Fortsetzung von Wahrheit ist auf'm Platz. Seid gespannt! Weiter Infos kommen Mila 🦄