Es wurde dann noch ein ganz schöner Nachmittag. Meine Mom rührte schnell noch ein paar Pfannkuchen zusammen, weil sie wusste, dass Kendall die so gerne aß und weil die doch so lange nicht mehr hier gewesen war. Außerdem, so glaubte ich zumindest, hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil Bella nicht spurte, da sollte Kenny nicht mit dem Gefühl nach Hause gehen, hier ihre Zeit verschwendet zu haben. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass die sich fehl am Platz fühlte. Sie wirkte eher so, als ob eine gemütliche Plauderrunde genau das war, wonach ihr der Sinn stand. Nachdem sie anfangs ein bisschen säuerlich gewesen war, entspannte auch meine Mom sich. Ja, vielleicht war ich ihr in den Rücken gefallen. Aber, ich hatte das getan, was ich für richtig hielt. Wem wäre denn mit einem gewaltsamen Auszug Bellas geholfen worden? Da hätte meine Mom sich bestimmt auch nur die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, dass sie ihrer Schwester sowas angetan hatte und dass die uns doch brauchte.
Naja. Kendall aß einen Pfannkuchen nach dem anderen und erzählte dabei eine Story nach der anderen. Auch die von dem Gedicht gab sie zum besten, aber, ohne Natalie namentlich zu erwähnen. Wahrscheinlich wusste sie nicht mal, wie die hieß. Sie erzählte auch nicht, dass sie eine Vermutung hatte, von wem es stammte. Wahrscheinlich war es ihr peinlich, dass eine pubertäre Göre wie Natalie, die noch ganz grün hinter den Ohren war, sich an sie ranmachte. Und sie wollte auf gute Ratschläge, wie sie die Sitution zu händeln hatte, verzichten.Dabei fand ich, es müsste eher Natalie peinlich sein. Als sie das Gedicht aus der Erinnerung raus nachzitierte, auch, wenn es nicht hundertprozentig wortgetreu war, prustete Bella los und spuckte ihre Erdbeermilch quer über den Tisch. Leider auch einige Spritzer auf Kendalls Pfannkuchen.
„Bah, du alte Sau!", rief die. Ich erschrak fast. Natürlich, lecker war anders, aber, wenn die so leicht die Beherrschung verlor, wie ging sie dann erst mit den Bewohnern um? Bella riss die Augen entsetzt auf, sofort schwammen Tränen darin.
„Sorry, war nicht so gemeint", sagte Kendall, aber sie klang noch geladen. „Hier, wenn du willst, kannst du die haben!" Sie schob Bella die Pfannkuchen rüber.
Die sah imme noch aus, als stünde sie kurz vorm Heulen.
„Ich kann schnell neue machen", wollte meine Mom die Situation schnell entschärfen und nach einem Vorwand suchen, um sich aus dem Staub zu machen. Doch so leicht kam sie nicht davon.
„Nee danke, nicht nötig, ich war sowieso fast satt", sagte Kendall schnell. „Du hast dich schon zur Genüge um mein leibliches Wohl gekümmert. Danke, Gigi."
Bella aß die Erdbeermilchpfannkuchen natürlich auch nicht mehr. Manchmal fragte ich mich, ob Oma Yolanda ihr heimlich ein Magenband eingesetzt hatte. Zum Schluss geriet das Gespräch natürlich noch auf eine Bahn, die unvermeidlich schien, das Thema, das keiner hören wollte, aber zu dem jeder etwas zu sagen hatte: P. „Habt ihr schon gehört?", fragte Kendall. „Kourtney hat die jetzt wieder mit nach Hause genommen. Und will die da selbst pflegen, mit Kräutermischungen und so weiter!"„Ja. Und?" Irgendwie hatte ich das Gefühl, Kourtney verteidigen zu müssen. „Nichts und. Ich weiß nur nicht, ob sie dazu im Moment in der Lage ist. Oder, ob das nicht doch eine Kurzschlussreaktion war. Aber, so war Kourt schon immer. Wenn sie Stress hat, reagiert die dadrauf, indem die sich noch mehr und noch schwerere Aufgaben aufhalst. Von „Füße hochlegen" hält die nichts! Naja, ich werde mal gucken, heute Abend ruf ich sie auf jeden Fall mal an. Aber jetzt muss ich auch mal los. Danke für die Pfannkuchen! Und Danke für die leckere Erdbeersauce, Bella. Vielleicht gucken wir uns das", sie senkte die Stimme, „ja später nochmal an. Lasst es euch nochmal durch den Kopf gehen. Okay, dann, tschö!"
Kendall fiel meiner Mutter noch einmal um den Hals, dann war sie auch schon weg.
„Gemein!", sagte Bella und schon die Unterlippe vor. Ihr Vertrauen zu Kendall hatte nach der Ansage einen Knacks erlitten. Meine Mutter nickte. Dann schüttelte sie den Kopf. „Das hat die nicht so gemeint. Aber das mit dem Verehrer war doch lustig, oder? Wer schreibt denn solche Gedichte? Hoffentlich kein Stalker, oder sowas!"
Musste man denn immer Gespenster sehen? Manchmal erinnerte sie mich wirklich an Zayn. Aber, so eine jahrelange Beziehung ging auch nicht spurlos an einem vorbei. Da guckte man sich einiges ab.
Und an anderen gingen Beziehungen auch nicht spurlos vorbei.
Stormi hatte mich angeschrieben.Stormi
Okay, ich hab dir jetzt den ganzen Tag Zeit gegeben. Und du hältst es wirklich nicht für nötig, mir irgendwas zu erzählen?!Ich wusste nicht, worum es ging. Aber ich hatte eine Ahnung. Natürlich. Das hatte sie ja mit Absicht geschickt angeteasert, sodass ich auf jeden Fall nachhaken musste. Und den Gefallen tat ich ihr. Ich stellte mich ahnungslos und hoffte, dass sich dahinter doch etwas ganz anderes verbarg, dass mir nur gerade nicht einfiel.
Lucy
Was meinst du? 😅Extra noch einen Smiley, um zu zeigen, dass ich mir keiner Schuld bewusst war. Die Antwort folgte auf den Fuß. Ich konnte mir richtig vorstellen, wie wütend sie gerade beim Tippen aussah.
Stormi
Na die Sache mit Reign? ! Das hätte ich gerne von dir erfahren und nicht von ihm! Du weißt so ziemlich alles über mein liebesleben aber erzählst selber einfach nix. Und jetzt komm nicht mit ich hätte gedacht du machst dich nur über mich lustig, erstens n paar Sprüche muss man wegstecken können und zweitens hätte ich das gar nicht, ich hätte euch unterstützt! Du bist echt ne tolle Freundin, schön zu sehen wie du mir vertraust!Oh Mann! Was machte die denn für 'ne Szene? War es wirklich so schlimm, dass ich es ihr nicht erzählt hatte? Das erklärte, warum sie in der Schule auch so kurz angebunden war. Angeblich wollte sie mir ja einen ganzen Tag Zeit geben, um zu gucken, ob ich es ihr freiwillig erzählte. Seit Kurzem schien sie ja auf solche Psyschospielchen zu stehen. Da konnte ich nur die Augen rollen. Ich war versucht, etwas Freches zu antworten, wie „Ja, hat dich keiner drum gebeten, mich mit deinen „Liebesgeschichten" zu belästigen!"
Da fiel mir Reign ein. Warum nahm ich mir den nicht erstmal ordentlich zur Brust?Hey Leutz
Motivation ist wieder vorbei 😐 mir fällt nichts mehr ein haha 😂 will nur zum Ende kommen tbh 😞 außerdem schreib ich in letzter Zeit Mega unregelmäßig oh Mann 🙁 sorry 😞
Naja genug gejammert 😅✌🏼
Freue mich über Feedback! 😁❤️
Eure Mila 🦄💓
DU LIEST GERADE
Smells like Teen Spirit
Ficção AdolescenteHey Leute, hier ne neue Geschi von mir! Eine Fortsetzung von Wahrheit ist auf'm Platz. Seid gespannt! Weiter Infos kommen Mila 🦄