Nach der Schule schlenderte ich nachdenklich nach Hause, diesmal alleine. Der Schultag war relativ unspektakulär verlaufen, vielleicht hatte sich niemand getraut, mich zu foppen, weil Stormi die ganze Zeit in meiner Nähe war. In letzter Zeit war sie wirklich zu einer Art Beschützerin für mich geworden.
War das etwas Schönes? Oder traurig, dass ich sowas nötig hatte? Ich wusste es nicht.
Zu Hause hieß es schnell Mittagessen, heute gab es Fleischkäse mit Nudelsalat mit viel Mayonaise, seitdem sie bei Victoria Secret nur von Wasser und Salat ohne Dressing leben musste, haute meine Mom gerne richtig rein. Oder sie benutzte es nur als Ausrede.
Dann noch Zayn alles über den heutigen Tag erzählen, auch, wenn ich darauf gar keine Lust hatte, dann konnte ich endlich in mein Zimmer.
Ich schrieb Natalie an. An dem Gespräch mit ihr führte kein Weg vorbei und im Gegensatz zu anderen „klärenden Gesprächen" war ich vor dem hier überhaupt nicht aufgeregt oder nervös. Im Gegenteil, ich freute mich richtig darauf, ihr meine Vorwürfe an den Kopf zu knallen. Das hatte sie verdient!
Oh Mann, wenn ich so daran ging, dann konnte das nichts werden. Ich wollte mit ihr reden, nicht sie zusammenfalten, dann konnte ich das direkt sein lassen.
Vielleicht war an den Vorwürfen auch überhaupt nichts dran. Fakt war, dass ich das nicht am Telefon klären wollte. Wenn schon, denn schon.
Angenommen, ich hätte mit Kourtney nicht im Café gespeist, sondern nur mit ihr telefoniert, dann hätte ich wahrscheinlich genervt aufgelegt und mich gefragt, ob diese Eso-Tante noch alle Räucherstäbchen in der Schale hatte.
Am Telefon kam einfach nicht so viel rüber.Lucy
Hi, wir müssen reden. Hast du heute Zeit?Oh Mann, sowas lag mir einfach nicht. Wenn mich jemand so anschreiben würde, würde ich alles machen, außer zuzusagen. Aber ich kannte meine Pappenheimer. Gerade, als ich, um die Wartezeit zu verkünden die Rolling Stones hörte, kam die Antwort.
Natalie
Hi! Klar, gerne 😊 hab heute zwar Training aber lässt sich bestimmt davor machen ✌🏼 worum geht's denn? Und wo sollen wir uns treffen?Na, also, bingo. Hieß die unbedarfte Zusage, dass sie mir wirklich nichts zu verbergen hatte? Oder war sie einfach nur raffiniert hoch zehn?
Oh Mann, Spekulieren brachte nichts. Aber wo wollten wir uns treffen? Ein neutraler Ort... so viel ich auch nachdachte, mir viel nur Allisons Café ein. Aber ich war nicht Krösus und könnte mir von meinem Taschengeld nur ein kleines Stück trockenes, glutenfreies Brot leisten, bei den Preisen.
Weil meine Mom im Luxus aufgewachsen war, war sie der festen Überzeugung, dass zu viel Geld nicht gut für die Charakterbildung war und zahlte mir einen Hungerlohn. Zumindest verglichen mit dem, was Stormi bekam, aber die bediente sich zusätzlich dazu meistens noch selbst.
Egal, dafür steckte Oma Yolanda mir manchmal noch einen Schein zu. Zumindest früher, bis ihr ganzes Geld für Bella draufging.
Naja, egal, fürs Herumliegen brauchte ich auch kein Geld. Aber wenn ich mir mal eine neue Platte gönnen wollte, musste ich meistens sparen.
Da ich von Natalie aber nicht erwarten konnte, dass sie sich in einer dunklen Hütte mit überteuertem Fraß alles von der Seele reden würde, so war nur ich drauf, ging das Café nicht klar und ich schrieb ihr:" Entscheide du wo".
Natalie schlug nach weiteren fünf Minuten vor, dass wir uns in der Stadt treffen könnten, im Einkaufszentrum in der Fressmeile.
Oh Mann, warum brauchte sie denn so lange zum Antworten? Schrieb sie die ganze Zeit mit John?
Diese Gedanken kamen mir von selbst, ich konnte sie nicht abstellen. Grah.
Ich erklärte mich einverstanden und sie meinte, dass sie sich sofort auf den Weg machen würde und in einer Viertelstunde bis zwanzig Minuten vor Ort wäre.
So lange brauchte ich auch ungefähr.
„Ich bin in der Stadt!", trompetete ich in die Küche und wollte mich vom Acker machen, doch Mom und Zayn standen beide auf und kamen zu mir.
„Du bist in letzter Zeit richtig viel unterwegs!", sagte meine Mom anerkennend. „Triffst du dich mit Stormi?"
„Das geht aber nicht, ganz alleine! Und mit wem triffst du dich? Komm, ich kann dich auch fahren, dann bleibt dir der Bus erspart!"
„Ich treffe mich mit 'ner alten Fußballfreundin!", beruhigte ich Zayns Bedenken. Für ihn waren Busse so ziemlich die Hölle. Überall war alles schon von Milliarden Händen angegrapscht worden, alle standen dicht an dicht, der LA Nahverkehr war immer voll und dann noch die ganzen Fremden und Zwielichtigen...
Probehalber sah ich ihn an. Er war ungefähr 1,90 m, blass, ausgemergelt und bärtig. War das nicht auch zwielichtig, von dem Standpunkt eines Fremden aus gesehen?
Wer bestimmte überhaupt, wer zwielichtig war und wer nicht? Durch so ein Denken stellte man sich in die Opferrolle, obwohl man selbst ein potenzieller Täter sein könnte.
Stormi und ich hatten mal Angst, nachts im Dunkeln zur Tankstelle zu gehen, weil dort ein paar Jugendliche die nicht sehr vertrauenserweckend aussahen, herumlungerten.
Da fragte Kendall uns, warum eigentlich. „Warum habt ihr Angst, dass die uns überfallen und was tun? Wir könnten die genauso gut ausrauben!"
Theoretisch hatte sie recht. Ich hatte ihr trotzdem nicht geglaubt, bis sie zu der Gruppe ging, sich vor denen aufbaute und laut herumbrüllte, sie sollten gefälligst ihre Wertsachen rausrücken, sonst würde sie ihnen mit ihrem Taser zur Leibe rücken und sie mit dem Teil durchfrittieren.
Stormi und ich hatten in einigem Abstand gewartet und sie mit einer Mischung aus Bewunderung und „Bist du wahnsinnig?", beobachtet.
Kendall hatte es ziemlich überzeugend gemacht, sie hatte durch Keeping Up With The Kardashians ja Übung im Schauspielern und sich künstlich aufregen und erbeutete zwei iPhones, ein Samsung Galaxy und noch jede Menge Geld.
Natürlich gab sie den Jugendlichen danach alles zurück. Wenn mich nicht alles täuschte, hatte sie an dem Abend auch schon was intus, aber ihre Demonstration hatte Stormi und mich einiges gelehrt. Es war schon ein paar Jahre her, trotzdem schien Stormi sich das im Gedächtnis behalten zu haben, deshalb war sie auch Scott gegenüber so cool geblieben und ich neigte dazu, es zu vergessen.
Naja, egal, gefahren zu werden war trotzdem bequemer. Und vor Natalie Eisenhuth hatte ich mal sowas von keine Angst.
Zur Not würde ich sie mit meinem Taser frittieren.Hey Leutz
Lasst einen kommi da sonst Taser 😂😂😂 Spaß
Bin kurz angebunden heute haut Feedback in die Kommis 🙈 war 1 laberkapi im nächsten gibt's das Treffen wirklich 😂
Okay dann 1 schönen freien tag
Hab Halloween gestern in der au komplett vergessen haha 😂😂
Haltet die Ohren steif ✌🏼🧡😁
Eure Mila 🦄💓
DU LIEST GERADE
Smells like Teen Spirit
Teen FictionHey Leute, hier ne neue Geschi von mir! Eine Fortsetzung von Wahrheit ist auf'm Platz. Seid gespannt! Weiter Infos kommen Mila 🦄