K 2

4.5K 78 2
                                    

Ates's Sicht

Ich setzte mich wie immer in die letzte Reihe genauso wie mein Bester Freund Arda. Der Rest der Jungs saßen entweder aufgeteilt in der letzten oder vorletzten Reihe.

Einfach 0 lust auf Schule. Das ist der größte Rotz. Wer braucht das?

Unsere Lehrerin begann mit dem Unterricht doch ein Klopfen störte sie. Ein Mädchen mit langen Haaren betrat die Klasse. Sofort fing Amanda an leise mit ihren Freundinnen zu Lästern, was man bis hier hin hören konnte.

„Bist du die neue Schülerin?" fragte Frau Luchs.

„Ja." sagte sie.

„Okay. Meine Name ist Frau Luchs. Such dir bitte einen Platz." sagte meine Lehrerin. Wad ein Opfer Hahhaha.

„Bei Gott die kann man direkt Flach legen." sagte Murat laut weswegen wir Jungs lachen mussten.

Dzana's Sicht

Als ich hörte was die Jungs sagten musste ich leicht lachen. Wieso sind Jungs so lächerlich?
Ich ignorierte sie und setzte mich auf meinen Platz. Nebenbei hörte ich eine kleine Gruppe von Mädchen lästern. Was ist das für eine Klasse? Reinster Abschaum.

„Na Püppchen." sagte ein Typ aus der hintersten Reihe. Ich drehte mich zu ihm.

„Eigentlich heiße ich Dzana." sagte ich arrogant und schaute wieder nach vorne.

„Und mein Name ist Ates." sagte er zuletzt doch ich antwortete nicht darauf.

Zum Glück ging die Stunde schnell um. Das Stundenklingeln beendete den Unterricht. Ich stand auf und ging Richtung Pausenhof bis mich ein Mädchen ansprach. Sie wirkte sehr sympathisch.

„Heey." sagte sie. Ich schaute kurz verwirrt.

„Hey." sprach ich zurück. Ich lächelte sie kurz an.

„Ich bin Yase und du?" fragte sie während wir uns an eine Wand lehnten.

„Dzana." antwortete ich.

„Schöner Name." sagte sie lächelnd. Ich bedankte mich.

„Ist eure Klasse immer so?" fragte ich lachend.

„Ach... Frag garnicht! Diese Gruppe von Mädels die dir wahrscheinlich schon aufgefallen ist, ist so ekelhaft glaub mir. Amanda, Liza & Jolina. Die beliebtesten Mädchen aus der Schule aber glaub mir, das sind einfach Bitches. Sie kleben an jeden Jungen. Ach und Ates? - Der Typ der hinter dir sitzt ist einfach der Lover unserer Schule. Jedes Mädchen steht auf ihn doch er ist wortwörtlich ein Teufel. Er und seine Jungs. Looooooorddd..." erzählte sie.

„Ach du Scheiße.." sagte ich lachend.

„Muss ich mich von irgendwas in Acht nehmen?" fragte ich da ich garkein bock auf beef oder so habe. Der Stress Zuhause reicht mir schon.

„Leg dich einfach nicht mit Ates und seinen Jungs an." sagte sie.

Da spielt dieser ‚Ates' wohl eine große Rolle auf dieser Schule.

„Danke süße." sagte ich. Mit Yase chillten wir noch die ganze Pause.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt