K 123

1.4K 26 0
                                    

Ates's Sicht

Nachdem wir uns Kuchen auf ein Teller servierten, gingen wir in mein Zimmer & legten uns in mein Bett und schauten einen Film während wir unsere Kuchen aßen.

Als wir beide gleichzeitig mit dem Kuchen fertig waren, nahm Dzana unsere Teller & legte sie auf mein Schreibtisch.

Ich nahm sie in meine Arme & wir schauten den Horror Film weiter.

Dzana's Sicht

Eigentlich war ich sehr müde, doch ich wollte die Zeit mit Ates genießen, deswegen blieb ich wach. Außerdem nahm der Horror Film mir meinen Schlaf, da er wirklich gruselig war.

„Man was ist das." sagte ich und schaute weg während etwas ekelhaftes im Film geschieh, aber Ates lachte nur.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Ich war mir nicht sicher ob es von unten kam oder so, aber ich hatte mich erschrocken.

„Hast du das gehört?" fragte ich ihn.

„Was?" sagte er und schaute mich an.

„Von unten bestimmt irgendwas." sagte ich und stand auf. Irgendwie bekomme ich bei jeder Kleinigkeit Paranoia und kann nie einschlafen, seit dem Tag mit Canhat als er mich entführte.

„Schatz das ist bestimmt nur Altin oder so der etwas trinkt." sagte er und zog mich wieder ins Bett.

„Kannst du nicht schauen gehen?" fragte ich ihn. Zuerst zog er ein Gesicht aber stand sofort auf & zog sein T-Shirt wieder an, da er Oberkörperfrei war.

Während Ates kurz unten war, ging aufeinmal der Alarm an weswegen ich sofort aufstand. Ich ging zu Ates Zimmertür & sah wie sofort Ates's Eltern aufwachten und Altin. Sie begrüßten mich kurz & gingen runter. Ich ging ihnen hinterher.

„Ich geh mal schauen." sagte Ates & zog seine Adiletten an.

„Warte ich komme mit." sagte sein Vater & ging mit ihm.

„Was ist das für ein Kuchen?" sagte Altin aufeinmal mit vollem Mund. Er hatte 2 Stücke vom Kuchen in der Hand & aß sie um diese Uhrzeit. Ich lachte weswegen Ates's Mutter auch lachen musste.

„Wer hat den, den gebacken?" fragte sie lachend.

„Ates und Ich." antwortete ich, während ich auf Ates wartete. Etwas Angst hatte ich schony

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt