K 133

1.4K 35 3
                                    

Dzana's Sicht

Als ich ins Auto stieg begrüßte ich Altin sofort. Ich mag ihn sehr, er sieht einfach aus wie Ates. So süß.

Ich gab Altin ein Kuss auf die Wange und er lächelte.

„Und ich kriege nichtmal ein Hallo." sagte Ates und startete den Motor. Ich schaute ihn an und lachte.

„Haaaallloo Canim benim." sagte ich und lehnte mich zu ihm. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und fuhr los.

„Ihr sieht so gut aus." sagte Altin aufeinmal. Ich lachte.

Gerade als Ates etwas sagen wollte, unterbrach Altin ihn.

„Also eigentlich meinte ich Dzana." sagte ee. Ich schaute zu ihm nachhinten.

„Wie süss du bist." sagte ich. Wie süß von ihm.

„Achso jetzt flirtet mein Bruder auch noch mit meiner Freundin." sagte Ates. Wir machten Spaße während der Fahrt, bis wir am Fussballplatz ankamen. Altin stieg dort aus, doch Ates hielt ihn kurz noch auf.

„Damit du gleich noch was essen kannst bevor du Nachhause fährst. Mama und Papa sind nicht da und ich komme erst später." sagte Ates und drückte ihm 20 Euro in die Hand vom Fenster aus. Altin verabschiedete sich & wir fuhren auch los.

„In welchen Film gehen wir eigentlich?" fragte ich ihn & schaute auf die Uhr. Es war gerade 17:25 Uhr und es wurde schon etwas dunkel.

„Joker."sagte Ates.

„Achso." antwortete ich zuletzt. Eigentlich gab es gerade einen schönen Türkischen Romantischen Film im Kino, aber wir können auch zu Joker reingehen.

„Magst du den Film nicht oder was?" fragte er und schaute mich kurz an & danach wieder auf die Straße.

„Doch doch." antwortete ich.

Ates's Sicht

Innerlich musste ich ziemlich lachen, da ich ganz genau weiß, dass Dzana Filme wie Joker und sowas hasst. Außerdem gehen wir nichtmal ins Kino.

„Es gab auch so ein Türkischen Film, mit Romantik und sowas. Richtig langweilig." meckerte ich. Irgendwie tat sie mir leid, da ich ihr den ganzen Spaß nahm, aber Überraschung ist Überraschung.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt