K 18

3.2K 57 0
                                    

Ates's Sicht

Als ich sah wie Amanda extra so tat als wäre die Flasche auf Dzana gefallen verdrehte ich die Augen. Da Dzana in meiner Nähe war reichte ich ihr eine Packung Taschentücher

„Danke..." sagte sie lächelnd. Sie versuchte ihre Hose etwas abzutrocknen während ich sie anschaute. Sie hat so seidig glänzend lange Haare. Krass.

Ich ging wieder auf mein Platz und setzte mich hin da unser Lehrerin schon da war.

„So ihr werdet in einer zweier-Gruppe ein Referat mit einem Plakat vorbereiten. Ich teile euch in Gruppen ein." sagte unsere Lehrerin. Ich hasse Referate und sowas, vorallem wenn die Gruppen zuteilt.

„Das muss bis morgen fertig sein!" sagte sie danach.

„OHAAA! Sie denken ich bin Einstein alter..." sagte ich genervt. Ich hörte Dzana leise lachen. Wie süß.

„Ates du bist mit Dzana in einer Gruppe und ihr bekommt sogar das schwerste Thema. Nun könnt ihr mir zeigen was ihr drauf habt." sagte Frau Luchs.

Einerseits freute ich mich wegen Dzana aber garkein Nerv für Schule. Ich merkte wie sie mich kurz anschaute.

Dzana's Sicht

Als unser Lehrerin sagte das ich mit Ates Zusammenarbeiten würde freute ich mich aber das tat ich nicht lang. Wir müssen das bis morgen zuende machen aber wie?! Ich kann ihn doch nicht zu mir Nachhause nehmen? Meine Brüder töten mich, und als ob ich zu einem Jungen Nachhause gehe, ich hatte noch nie einen Freund oder war bei einem Jungen Zuhause.

Als es zum Schulschluss klingelte ging ich aus der Klasse und wartete dort auf Ates weil er es sagte.

„Wie wollen wir das machen?" fragte er und lehnte sich an die Wand unf schaute mich an.

„Keine Ahnung." sagte ich lachend.

„Dann lass und zu mir Nachhause. Ich fahre dich später auch Nachhause." sagte er. Genau von dieser Aussage hatte ich Angst. Was soll ich jetzt machen?

„O-Okay." antwortete ich. Schon wieder ein Risiko den ich eingehen werde. Toll...

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt