Ates's Sicht
Als wir am Rheiufer ankamen, stieg ich aus & machte meine Jacke zu, da es kalt war. Dzana stieg ebenfalls fragend aus.
„Was machen wir hier?" fragte sie, während sie meine Hand hielt und wir in die Richtung gingen.
„Keine Ahnung." sagte ich kurz und schaute sie an. Sie schaute zu mir hoch und zog eine Augenbraue hoch.
Als wir dann an dem Ticketstand ankamen, zeigte ich unsere Tickets vor & wir konnten sofort auf das Schiff steigen.
„Oh mannn." sagte sie und schaute mich an. Ihre Freude konnte ich an ihren Augen erkennen.
Dzana's Sicht
Als ich bemerkte, das wir eigentlich für eine Schiffsfahrt hier waren, konnte ich nicht mehr aufhören zu lächeln. Es war so eine schöne Idee von Ates man.
„Guten Abend Herr Gören. Ich führe sie zu ihrem Tisch." sagte der Kellner als wir im Schiff drinnen waren. Er führte uns zu an einem Tisch, der genau an einem Riesen Fenster war, dessen Ausblick auf dem Rhein war.
„Gefällt's dir?" fragte Ates während wir am Tisch saßen. Er hielt meine Hände auf dem Tisch. Ich lächelte ihn an.
Ein Kellner kam & legte uns beiden eine Speisekarte hin. Ates & Ich schauten uns die einige Minuten lang an.
„Was möchtest du essen?" fragte er mich, während ich aus dem Fenster schaute. Es war so schön, da es schon dunkel war und solche Lichter am leuchten waren.
„Ich weiss nicht Canim, was nimmst du?"antwortete ich.
„Ich glaube ich nehme diese Pasta mit Lachstücken & sowas." sagte er.
„Okay dann nehme ich das auch." sagte ich. Irgendwie waren auf der Speisekarte so komische Sachen, von denen ich wahrscheinlich noch nie in meinem Leben gehört hatte.
Während Ates bestellte, postete ich ein Bild von der Aussicht.
„Meinst du ich kann heute neben dir aufwachen?" fragte er überzeugend. Ich schaute ihn an und grinste.
„Ich weiss nicht..." sagte ich. Ich würde gerne imruhe mit Ates einfach entspannen, aber morgen Mittag kommen Albi und Demir wieder zurück.
„Lass mich raten..." sagte er kurz genervt.
„Demir und Albi kommen Morgen?" sagte er. Ich nickte und hielt seine Hand.
„Ey wallah bak, Albi. Korrekter Typ ich mag ihn aber Demir..." sagte er. Irgendwie musste ich lachen, da er anfing sich aufzuregen. Mein Baby.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.