K 139

1.3K 30 0
                                    

Ates's Sicht

Als ich mitbekam das Dzana bei dieser Kermes ist, machte ich mich fertig und fuhr dort hin.

Ich bezahlte den Eintritt und schaute mich um. Diese Veranstaltung war sehr groß, also musste ich wahrscheinlich zu jedem Stand.

Stand für Stand schaute ich mir an, bis ich Altin sah, der Dzana und den anderen am helfen war. Ich lächelte und ging hin.

„Was ist das?" fragte ich ironisch und lächelte.

„Heey." sagte sie. Ich ging zu ihnen hinter den Tisch und begrüßte auch ihre Cousine und so ein Typ der auch dort war.

„Was machst du den hier?" sagte ich zu Altin.

„E-er war hier & sah das ich auch hier bin und wollte helfen." sagte Dzana aufeinmal.

„Dann helfe ich euch jetzt auch." sagte ich.

Ich einigte mich mit dem Typ, der einen korrekten Eindruck machte. Wir verkauften recht gut & hatten auch alle Spaß dran.

Gegen 19 Uhr war es auch schon dunkel & zur Veranstaltung kamen immer mehr Menschen.

„Wollt ihr was trinken?" fragte Dzana. Alle wollten gerne etwas haben, doch ich lehnte ab. Während Dzana für alle etwas zu trinken aus der Tasche nahm ging ich zu ihr.

„Wie gehts dir mein Schatz?" fragte sie aufeinmal.

„Perfekt dir?" fragte ich zurück.

„Gut gut." sagte sie.

„Hat deine Familie irgendwas gesagt zum Spät kommen?" fragte ich sie.

Dzana's Sicht

Als Ates mich wegen gestern Abend fragte, fiel mir die Wasserflasche aus der Hand.

Ich schaute ihn an, während er die Flasche aufhob und fragte ob alles okay wäre. Ich nickte nur.

Ich wusste nicht wie ich ihm das erklären sollte. Er würde ausrasten und Demir wortwörtlich umbringen.

Wir gingen wieder zum Team & halfen weiter.

Gegen 20:30 Uhr löste uns ein Team ab. Ich klärte mit Elif, dass Ates mich Nachhause fahren würde. Sie war damit einverstanden und wir gingen.

Als wir dann am Auto waren, blieben wir kurz am Auto stehen, da ich mit ihm darüber sprechen wollte.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt