Dzana's Sicht
Ich erzählte Ates einfach alles. Ich konnte es nicht in mir sitzen lassen. Es frisst mich auf & macht mich kaputt.
Als ich Ates alles erzählte bemerkte ich seinen schockierend Blick der sich aber danach änderte. Er wurde zu einem Aggressiven Blick.
Ich kann ihm verstehen warum er nichts sagt. An seiner Stelle könnte ich auch nichts sagen...
„Nein Dzana ich kann nicht so hier sitzen bleiben und nichts tun." sagte er und stand auf.
„Wohin willst du?" fragte ich und stand auf während er seine Schuhe anzog.
„Jeden töten der dich zum weinen gebracht hat." sagte er und wollte grad die Tür öffnen bis ich mich vor ihn stellte.
Ates's Sicht
Grad als ich die Tür öffnete küsste mich Dzana aufeinmal.
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich lächelte in den Kuss rein und erwiderte.
„Geh nicht." sagte sie danach. Ich schaute sie an und lächelte.
Ich weiß nicht was das war aber es war anders. Es war ein anderes Gefühl. Bei den letzten fühlte ich nichts aber bei Dzana war ed anders. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Ein Sicheres.
Ich schaute sie an.
„Warum guckst du jetzt so man..." sagte sie leicht lachend. Ich lächelte.
„Willst du mit mir dein Leben lang zusammen sein?" fragte ich sie. Ja, ich war bereit dazu. Ich war bereit dazu alles liegen zu lassen für sie. Ich bin bereit dazu jeden zu töten für sie und sie ein leben lang zu Lieben.
Dzana's Sicht
Mein ganzer Mut sammelte sich und plötzlich küsste ich ihn einfach.
Währenddessen fühlte ich was neues. Etwas anderes. Ein sicheres, wohles & gutes Gefühl. Als wäre es garnicht Falsch es zu tun.
Danach herrschte vor der Tür eine Ruhe. Er schaute mich an und lächelte. Wieso schaut er aber so?
Dann fragte er ob wir ein Leben lang zusammen sein wollen würden.
Ist das sein ernst? Macht er nur Spaß oder meint er es ernst? Wie soll ich reagieren...
Irgendwie freue ich mich drüber. Sehr sogar.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.