K 105

1.6K 29 1
                                    

Dzana's Sicht

Als wir den Vorlesungssaal verließen, schaute ich kurz auf die Uhrzeit.

„Es ist ja gerade mal 10 Uhr." sagte ich lachend und schaute zu Ates, der auf sein Handy konzentriert war.

„Hey ehm, ich habe gesehen wie du alle Termine notiert hast, kann ich die mir kurz abfotografieren?" sprach plötzlich jemand. Ich schaute ihn kurz an.

„Eh Sorry, ich bin Mert." sagte er.

„Ich bin Ates." sagte Ates aufeinmal und packte sein Handy ein.

Der Junge schaute nur komisch und lachte.

„Kann ich?" fragte er nochmal.

„Ja." sagte ich kurz & nahm mein Notizbuch heraus. Er fotografierte alles & ging danach auch.

„Was war den so wichtiges?" fragte ich Ates.

„Nichts. Altin hatte geschrieben." sagte er kurz. Ich nickte nur & wir gingen aus der Uni heraus. Das wärs heute, ab morgen würde es richtig losgehen.

„Wollen wir bisschen in die Stadt?" fragte ich und schaute ihn an.

„Groß Einkauf?" fragte er und lachte.

„Nein mannn..." antwortete ich lachend. Er machte sein Arm um mich & wir gingen zu seinem Auto.

„Spaß Schatz. Wie du möchtest." sagte er. Ich lächelte ihn an & gab ihm ein Kuss am Hals.
Nach ca. 10 Minuten mit dem Auto kamen wir auch schon an der Altstadt an. Sie war nicht weit weg von unserer Universität.

Zuerst gingen wir beide zusammen zu Douglas.

Ich schaute nach einem neuen Augenbrauenstift. Um die Farbe zu erkennen, malte ich auf meine Hand.

„Was machst du da?" fragte er lachend.

„Ich muss die perfekte Farbe finden." erklärte ich.

„Das sind doch die gleichen?" fragte er lachend.

„Nein das sind verschiedene." diskutierte ich mit ihm. Typisch Männer.

Nachdem ich den perfekten Augenbrauenstift fand, gingen wir auch schon zur Kasse. Ich bezahlte & wir gingen auch schon raus.

Danach gingen wir zu Zara. Dort suchte sich Ates paar Sachen aus & wir gingen zur Anprobe. Ich setzte mich vor seine Kabine und wartete bis er die Klamotten anprobierte.

„Und?" sagte er, während er aus der Kabine kam. Er hatte ein graues Hemd anprobiert, was ihm echt gut stand.

Ich lachte & stand auf und ging zu ihm & machte den Knopf zu, den er vergessen hatte. Er zog mich mit in die Kabine & machte die Tür zu.

„Schatz was machst du da, ayip." („peinlich") sagte ich leise lächelnd.

„Wieso denn?" sagte er, während er sein Arm um meine Taille machte. Ich lächelte und gab ihm ein kurzen Kuss auf den Mund.

„Hade, zieh die anderen Sachen an." sagte ich, er lächelte nur während ich die Kabine verließ.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt