K 37

2.7K 60 0
                                    

Dzana's Sicht

Ich trank noch ein schluck und bemerkte anschließend das Baris an meinem Tisch saß. Ich schaute ihn an.

„Du siehst gut aus." sagte er und lächelte mich an.

Was tut er hier? Was denkt er sich dabei?!

„Eh Danke? Was machst du hier?" fragte ich ihn.

„Naja ich wollte dich auf einen Tanz einladen." sagte er und stand auf, bis ich Ates hinter Baris sah.

Ates's Sicht

Als ich sah wie Baris bei Dzana war spielten sich ganz andere Dinge in meinem Kopf. Meine Laune änderten sich sofort.

Sofort ging ich dorthin und packte ihn an seiner Schulter und drehte ihn zu mir.

„Was tust du hier?!" fragte ich ihn. Ich schaute in seine Augen und war ziemlich angespannt.

„Dzana auf einen Tanz einladen." sagte er provozierend und lächelte mich an.

Hab ich das grad richtig verstanden? Er traut sich so vieles..

Ich blieb nicht ruhig stehen und schlug ihn sofort eine rein. Ich merkte wie die Musik ausging und sofort paar Jungs uns trennen wollten doch es klappte nicht. Ich hetzte mich sofort auf ihn.

„Auf einen Tanz hm?!" sagte ich Aggressiv und boxte ihm ins Gesicht bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah Dzana.

„Lass uns gehen..." sagte sie. Trotz das es so laut war, konnte ich ihre Stimme hören. Ihre Stimme ist so beruhigend.

Ich stand auf, nahm ihre Hand und wir gingen aus dem Saal.

Wir stiegen sofort ins Auto und ich fuhr los.

Dzana's Sicht

Es passierte alles recht schnell. Ates und Baris fetzten sich wegen mir? Das kann ich doch nicht zulassen? Und ausserdem hatte ich Angst das Ates was passiert weswegen ich ihn aufhalten musste.

Aber wieso reagierte er so? Also wieso war er so angespannt als Baris mich fragte. War er Eifersüchtig??

Als wir im Auto waren spürte ich eine Angst in mir, als würde etwas passieren. Ein unwohles Gefühl, wie früher.

„A-Ates.." sagte ich und schaute vor mich hin.

„Ja?" Antwortete er während wir an der Ampel waren.

„K-Könntest du heute mit mir bleiben..." fragte ich kurz. Irgendwie schämte ich mich dafür aber irgendwie brauche ich ihn in meinem Leben.

„Ja klar.. Also - Was ist los?" fragte er.

„Ich weiss nicht." sagte ich kurz.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt