Dzana's Sicht
Ich ging auf Snapchat und schaute mir einige seiner Video's an die ich von ihm gemacht hatte.
„Dzana mach die Tür auf." sagte Dashmir und klopfte an der Tür
„Was willst du?" fragte ich und wischte meine Tränen weg. Danach machte ich erst die Tür auf.
„Wenn du etwas brauchst, sag mir bescheid." sagte er. Ich nickte & bedankte mich. Daraufhin machte ich wieder die Tür zu und legte mich hin. Ich strich über die Kette die ich an hatte. Es war die, die mir Ates geschenkt hatte.
Ob ich sie ausziehen würde? Niemals.
Ates's Sicht
Mit den Jungs stiegen wir sofort in die Autos & fuhren los. Natürlich hatte Albi & die anderen Jungs alle Kollegen gesammelt. Dieses mal wird alles anders. Canhat wird sowas von leiden.
„Ich rufe Dzana an doch sie geht nicht ran." sagte Albi, während ich aus dem Fenster schaute.
Was macht sie wohl gerade? Wahrscheinlich liegt sie weinend in ihrem Bett und hasst mich für meine Worte, für meine Versprechen die ich ihr gegeben habe. Keine Sorge Dzana, ich hasse mich selber dafür. Mehr als du.
„Die ist bei ihrem Vater." sagte Arda.
„Wie ist der Plan?" fragte ich nervös & schaute Yussef an, während er fuhr.
„Canhat hat sich die letzte Stunde garnicht bewegt, genauso wie Demir und das Handy wovon das Video abgeschickt wurde, was heißt das alle zusammen an einem Ort sind. Dieser Ort ist von hier ca 1 Stunde entfernt, deswegen müssen wir uns beeilen." sagte Arda.
„Und wenn wir dort sind, warten wir erstmal bis einer von denen das Haus verlässt." sagte Yussef.
„Tmm wer ist alles mit?" fragte ich.
„Alle. Wir gehen einfach drauf." sagte er.
„Bin ich mit einverstanden." antwortete ich und strich mir mehrmals über die Haare.
Eigentlich hatte ich keine Kraft, ich wollte nichts mehr, absolut nichts außer Dzana sehen. Ihr wunderschönes Lächeln, einfach sie.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.