Ates's Sicht
Ich schaute zu Dzana. Sie ist wieder raus aus dem Krankenhaus.
„Hahhaha Was macht die ihr amk?" fragte ich lachend. Es interessierte mich ob sie alleine mit Yusra hier war, oder doch mit Typen? Ebenfalls interessierte es mich wie es ihr geht.
Dzana's SichtAls wir in der Shishabar ankamen fühlte ich mich etwas unwohl beim Shisha rauchen, da ich meinen Brüdern nicht Bescheid gesagt habe das ich in nh Shishabar gehe. Ich schaute um die gegend und suchte meine Brüder, vielleicht waren sie hier. Doch meine Brüder sah ich nicht sondern Ates.
Ich schaute ihn an während Yusra mit einer anderen sprach.
Ich weiß nicht wieso ich nicht meine Blicke von ihm nehmen konnte... Sein Lächeln steht ihn so gut & dabei sieht er so gut aus.
Stop Dzana. Wieso schwärme ich von einem vergebenen Jungen? Er ist mit Amanda zusammen.
Nach ca 1 Minute wendete ich meine Blicke von ihm ab und trank etwas Cola. Ich bemerkte das der „Kellner" mehrere Flaschen Vodka und so. Langsam wusste ich das hier Disco Stimmung herrschen würde. Sowas ist garnichts für mich & meine Mutter und meine Brüder würden das auch niemals erlauben.
Ja
„Gleich wird zerisssen!" sagte Yusra und trank ihren Alkohol-Cocktail. Langsam stand ich auf.„Wohinnnn gehst duuu?" fragte Yasmin, einer Yusra's Freundinnen.
„M-Mein Bruder holt mich jetzt ab." log ich.
„Ok Ciaoo!" sagten sie während ich ging. Mir wurde auch schon sehr warm in der Shishabar.
Als ich draußen war machte ich meine Jacke zu und schaute nach links. Es war dunkel doch viele Menschen und Autos waren da. Typisch Großstadt.
„Na." sagte eine bekannte Stimme. Ich schaute ihn an.
„Hey?" sagte ich. Wie hat er gesehen das ich rausgegangen bin?
„Wohin gehts?" fragte er.
„Nachhause, wohin sonst." antwortete ich.
„Disco's sind nichts für mich." antwortete ich und schaute auf die Uhr. 21:45 Uhr.
„Soll ich dich Nachhause fahren?" fragte er mich. Gute Frage. Wie soll ich Nachhause kommen?
„Nein alles gut ich rufe ein Taxi oder so..." sagte ich und lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.