K 159

1.2K 33 20
                                    

Dzana's Sicht

Ich setzte mich an die Bettkante & hielt mein Handy in meiner Hand.

Ich konnte das alles hier nicht mehr aushalten, dieser Stress Zuhause mit Demir macht mich kaputt. Es nimmt mich mit und zerstört mich immer ein Stück mehr.

Außerdem kann ich Ates jetzt nicht anrufen, morgen ist sein Geburtstag. Ich möchte das er mit einem guten Gewissen einschläft & morgen der glücklicher Mensch dieser Welt ist.

Ich legte mich in mein Bett & rief Ates an, da es schon 23:59 Uhr war.

„Happy Birthday Habibiii." sagte ich. Er lachte.

„Danke dir mein Herz." bedankte er sich. Ich lächelte vor mich hin & deckte mich zu.

„Inshallah wirst du dein Leben lang Gesund bleiben und viel Erfolg haben." sagte ich.

„Mit dir zusammen mein Herz." sagte er. Ich lächelte.

„Dein Geschenk gebe ich dir morgen." sagte ich und lachte. Er lachte auch.

„Du bist doch schon mein Geschenk." sagte er.

Man wie süß kann eine Person nur sein, ich meine Ates. Ates ist so ein Hübscher, schöner Junge mit einem Charakter den man nicht beschreiben kann. Gegen die ganze Welt sogar würde ich ihn nicht eintauschen. Ich liebe ihn bis zu meinem letzen Atemzug.

Nach einer Zeit legte ich auch auf, da ich sehr müde war & schlief auch schon sofort ein.

Ates's Sicht

Altin & Ich spielten zusammen Playstation nachdem Dzana aufgelegt hatte. Mein Handy vibrierte die ganze Zeit, da mir alle gratulierten, doch ich konzentrierte mich eher auf Altin und das Spiel. Dzana hatte mich schon angerufen & ist schon am schlafen, deswegen ist der Rest irrelevant.

Gegen 3 Uhr merkte ich, dass Altin am schlafen war. Ich machte die PlayStation aus & deckte ihn zu. Ich nahm mein Handy und ging aus dem Zimmer. Ich schaute auf mein Handy und hatte 3 Verpasste Anrufe von Dzana vor 3 Minuten.

War sie nicht eigentlich am schlafen?

Sofort rief ich zurück.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt