Ates's Sicht
„Amanda ist nicht Schwanger." sagte ich einfach um die Sache schnell zuende zubringen.
„Wie soll das gehen? Sie hat mir doch den Attest geschickt Ates. Weißt du eigentlich was du mit mir gemacht hast?" sagte sie während ich sie beobachtete.
„Ich habe soviel geweint, meine Seele hat gebrannt. Und weißt du, jetzt gerade wo ich sich sehe, brennt sie noch mehr. Lieber wäre ich gestorben, anstatt diesen Attest zusehen." sagte sie, nachdem sie anfing zu weinen.
Ich wusste nicht was ich sagen soll, da sie einfach im Recht stand. Ich umarmte sie, doch sie weinte weiter.
„Schatz hör auf zu weinen." sagte ich.
Verheulte schaute sie mich an, während ich den Brief auf meiner Jackentasche nahm & ihr gab.
„Was ist das?" fragte sie und wischte ihre Tränen weg.
„Der Beweis das nur du die Mutter unserer Kinder sein wirst." sagte ich, während sie den Brief ungeduldig öffnete. Ich schaute sie an, während sie den Brief laß.
„Willst du mich jetzt n-nur motivieren mit diesem Brief?" fragte sie, doch an ihrer Stimme erkannte ich, dass das Feuer in ihr aufhörte zu brennen.
Dzana's Sicht
Als ich den Brief laß dachte ich zuerst, dass Ates das gefaked hat oder so, doch das war Schwachsinn. Als ich den Brief mehrmals laß, fiel immer mehr Last von meinem Herz ab. Ich schaute ihn an & lächelte einfach.
Ich hatte so Angst Ates zu verlieren. Dieses Gefühl tötete mich einfach & brachte mich auf andere Gedanken.
Sofort sprang ich in seine Arme & weinte vor Freude.
„Ich liebe dich." sagte ich und schaute ihn an. Er legte die Haare von meinem Gesicht hinter meine Ohren und küsste mich. Natürlich erwiderte ich & lächelte.
„Niemals mehr möchte ich dich so zerstört sehen." sagte er. Ich machte meine Arme um ihn und legte mein Kopf einfach auf seine Brust.
„Herseyim." (Mein Ein & Alles) sagte er leise.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.