Demir's Sicht
Ich war mit Albi bei diesem Typ Namens Ates oder wie auch immer. Sie hatten einen Plan wie sie Dzana retten würden, aber wieso gibt sich dieser Ates soviel mühe?
Ich beobachtete Ates während die Jungs von dem Plan erzählten.
Irgendwie kann ich ihn nicht leiden.
Ich ging paar Schritte nach vorne.
„Albi & Ich brauchen nicht euren scheiss Plan. Wir schaffen das auch alleine." sagte ich betont und schaute Ates an.
„Was mischst du dich jetzt ein von der Ecke?" sagte einer dieser Typen der neben Ates stand.
„Ecke? Ihr seid doch hier die Pisser, die auf Möchtegern Mafia machen und meinen ihr wüsstet alles." sagte ich genervt.
„Lass es." hörte ich, während er mich zurück zog. Es war mein Bruder, Albi.
Ates's Sicht
Ich beobachtete Demir, wie er hier auf undankbar machte & sich wahrscheinlich dadurch besser fühlen würde.
Ich versuchte ruhig zu bleiben, weil ich ihn sonst eine reinschlagen würde.
Ich lachte kurz.
„Checkst du, dass du unsere Zeit nimmst?" sagte ich und ging ein Schritt zu ihm.
„Garkein Bock mit dir hier zu diskutieren, Albi & Ich finden unsere Schwester schon alleine." sagte er.
„Ich wusste garnicht das du ihr Bruder bist. Verhältst dich ganz anders gegenüber ihr." sagte ich provokant & ging näher an ihn ran.
„Entweder du kommst mit, oder verpisst dich einfach von hier." sagte ich bedrohend. Nachdem stiegen wir alle in mehrere Autos ein & fuhren los.
„Was ging bei Demir? Der wollte richtig Stress." sagte Arda während er fuhr. Ich saß hinten und schaute aus dem Fenster. Vorne neben Arda saß Yussuf.
Uns gibt es nur im 3er Pack.
Nach einer Stunde kamen wir auch an. Ich lud meine Waffe und steckte sie mir in die Hose und stieg aus.
Alle Jungs verteilten sich um das Riesen Gebäude. Einige versteckten sich auch zur Sicherheit.
Arda, Yussef, Paar andere Jungs & Ich gingen langsam in das Gebäude rein.
Dzana's Sicht
Es wurde immer kälter & kälter. Ich konnte durch die ganze Kälte meine Hände nicht mehr spüren, meine Beine auch nicht mehr. Mein ganzes Gesicht tat weh durch die ganze Kälte.
Ich hob mein Kopf und sah wie ein Mann den Kühlraum betrat.
Er legte seine Hand auf meine Stirn doch ich zog mein Kopf weg.
„Lasst mich gehen." sagte ich Kraftlos.
Er schaute mir kurz in die Augen und bund meine Hände ab.
„Davon wirst du noch träumen." sagte er und ging raus. Ich hörte wie er die Tür abschloss.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.