Dzana's Sicht
„W-Was soll das?" fragte ich ihn. Er machte mir Angst. Wieso ist er so komisch.
„Dzana ich muss Schluss machen." sagte er aufeinmal.
Nein, ich habe nicht richtig gehört. Ich irre mich wahrscheinlich.
„W-Was?" fragte ich.
„Dzana ich muss es tun, Wallah sogar." sagte er und wollte meine Hand halten, doch ich zog meine Hand weg.
Er hat Schluss gemacht, Wow. Nach all dem, macht er gerade Eiskalt Schluss.
Ates's Sicht
Ich schloss das Auto auf & wollte gerade einsteigen, doch in diesem Moment sagte Dzana etwas.
„Du hattest es mir V-Versprochen." sagte sie.
Ich stieg in das Auto & fuhr einfach weg.
Ich konnte sie nicht mehr anschauen, je länger ich sie anschauen würde desto mehr würde ich mich selber hassen.
Wie konnte ich ihr das nur antun? Ich kann garnicht ihr Gesichtsausdruck beschreiben. Es zeigte mir, wie sehr es sie verletzt hat. Es hat sie einfach mehr getroffen als alles andere. Ich war ihre letzte Hoffnung, und ich habe sie sogar selber verlassen.
Dzana's Sicht
Als Ates einfach weg fuhr, setzte ich mich an den Straßenrand & fing einfach an zu weinen. Ich konnte meinen Schmerz nicht mehr verstecken.
Er hat Schluss gemacht.
Es hat mich mehr als alles andere getroffen. Er ist mein Leben, mein Lebenssinn, doch jetzt. Jetzt ist er weg. Mit einzigen Worten hat er mich so getötet, wie es nichts und niemand tun konnte.
Ich liebe ihn so sehr, ich wollte mein Leben mit ihm teilen. Ich habe ihm vertraut, in der Hoffnung das er mein Leben lang mit mir bleiben würde, doch ich habe mich getäuscht.
„Wieso weinst du?" sagte Dashmir, während er sich neben mich setzte.
„Wieso tut es so weh jemanden zu lieben?" sagte ich und weinte weiter.
Ich konnte nicht mehr, ich wollte einfach nicht mehr. Ich wünschte er hätte mich lieber getötet, als mir diese Worte zu sagen.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.