Ates's Sicht
Ich ging bei Yussef rein und setzte mich genervt hin.
„Ferhat ist unterwegs mit seinem Stalker Kram." sagte er. Ich nickte & schaute auf mein Handy. Dzana schrieb mir das sie zu ihrem Vater gingen würde. Ich rief Albi an & sagte ihm das er auch hierher kommen sollte.
Sicht von Dzana's Vater
Als Dzana mir schrieb was passiert ist, fuhren Ceylan, meine Frau, und Ich sofort zu meiner Schwester, wo sie gerade waren.
Ab sofort wird Dzana bei mir wohnen. All die Jahre war sie bei ihrer Mutter und ihren Brüdern & ich bin mir sicher, dass diese Jahre die schlimmsten in ihrem Leben waren.
Als wir dort ankamen, stiegen wir aus dem Auto & klingelten an der Tür. Meine Schwester öffnete die Tür.
Dzana's Sicht
Ich hörte meinen Namen und stand sofort auf. Meine Mutter schaute mich an und stand sofort auf. Sie wusste es war mein Vater.
Mein Vater trat mit seine Frau ins Wohnzimmer.
„Was suchst du hier!" schrie meine Mutter.
„Meine Tochter holen." sagte mein Vater.
„Auf keinen Fall." sagte meine Mutter und hielt meine Hand doch ich lies sie los und ging zu meinem Vater.
„Ich gehe mit Baba." sagte ich und schaute in ihre Augen.
„Ist das dein ernst Dzana?!" sagte Lion.
„Halt du dich da raus!" sagte mein Vater bedrohend.
„Wir denken das Dzana bei uns besser aufgehoben ist. Ohne Sorgen & Angst." sagte die Frau meines Vaters, ich glaube sie hieß Ceylan.
„Morgen kommen wir Dzana's Sachen abholen." sagte mein Vater und wir gingen zusammen zur Tür. Meine Mutter ging mir hinterher. Ich hörte wie sie weinte, doch in diesem Moment war mir das egal.
Während sie mich aus der Familie schloss, hat sie nicht an mich gedacht, also werde ich es auch nicht tun.
Wir stiegen in das Auto meines Vaters & fuhren Nachhause.
„Geht es dir gut Süße?" sagte Ceylan. Ich lächelte sie an.
„Ja Danke." antwortete ich. Sie drehte ihr Kopf zu mir und lächelte. Ich lächelte sie zurück an.
Als wir an einem Riesen Haus ankamen, öffneten 2 Männer das Tor damit wir mit dem Auto auf das Grundstück fahren könnten.
Ich stieg aus und schaute mich um. Es war ein wirklich riesiger Ort, aber sehr schön und ruhig.
Wir gingen in das Haus rein. Sofort begegnete uns ein Junge.
„Hey." sagte er und lächelte mich an. Er sah wirklich vernünftig aus.
„Dzana, das ist Dashmir. Mein Sohn." sagte Ceylan.
Ich reichte ihm meine Hand. Er nahm sie an.
„Ich hoffe ihr sieht euch als Geschwister & versteht euch gut. Schließlich seid ihr im gleichen Alter." sagte mein Vater lachend. Er lachte auch.
„Dashmir zeigst du Dzana bisschen das Haus damit sie sich orientieren kann?" sagte Ceylan. Er nickte.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.