(⬆️ Das ist Dzana „neu". Die „alte" hat mir nicht gefallen, da sie nicht zu meinen Vorstellungen passt, deswegen sie. Ich hoffe das ist kein Problem für euch.)
Dzana's Sicht
Nachdem alle nach einer Zeit gingen schaute ich andauernd auf mein Handy. Ich wartete auf eine Nachricht von Ates.
Ich vermisse ihn so sehr. Wo war er die ganze Zeit? Ich will hier nicht alleine bleiben.
Ich legte mich auf die Tür-Seite und langweilte mich. Einerseits hatte ich auch angst alleine. Immer wieder muss ich daran denken wie kalt dieser Raum war, wie allein ich war, sodass ich jetzt einfach nicht mehr allein sein möchte. Ich habe einfach Angst.
Gerade als sich fast meine Augen schlossen, klopfte es an der Tür. Ich zuckte zusammen & schaute sofort zur Tür & sah ihn.
Mein Lebenssinn.
„Canim." sagte er & kam sofort zu mir. Ich setzte mich aufrecht hin & umarmte ihn sofort.
„Ich warte draußen." sagte Ates's Vater im Hintergrund und ging raus.
Ates zog ein Stuhl neben das Krankenbett und setzte sich drauf und hielt meine Hand.
„Wieso weinst du?" fragte er während er meine Tränen wegwischte.
„Erzähl es mir." fügte er noch hinzu.
„E-Es war einfach kalt und es schmerzte überall." sagte ich kurz. Er gab mir ein Kuss auf die Hand und schaute mich an. Ich schaute in seine wunderschönen Augen.
„Ich weiss mein Herz. A-als du in meine Arme gefallen bist, habe ich das gespürt." sagte er.
Also war es doch Ates, in dessen Arme ich gefallen bin. Ich wusste es, dass ich die Hoffnung in Ates niemals verlieren kann.
Ich lächelte ihn an & er genauso.
„Meine Mutter hat dir hier was eingepackt." sagte er lachend und legte die Tasche auf den Nachtisch.
„Hast du schon was gegessen?" fragte er
„Ja, so Butterbrot halt. Krankenhaus mäßig." antwortete ich leicht lachend. Er lachte auch.
„Meine Mutter hat dir B-Buchstabensuppe gemacht! Wieso hatten wir Buchstabensuppe Zuhause..?" fragte er sich selber weswegen ich lachen musste.
„Man wie süß deine Mutter ist." sagte ich und schaute ihn verliebt an.
Er ist mein Herz, mein Lebenssinn, mein Augenlicht. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen sollte. Ich kann nicht mehr ohne Ates. Ich will garnicht wissen wie es ohne ihn sein würde.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.