K 158

1.3K 34 15
                                    

Dzana's Sicht

Ich freute mich sehr auf morgen da es Ates's Geburtstag ist. Sein Geschenk habe ich schon lange gekauft. Ich hoffe es wird ihm gefallen.

Außerdem haben Yussef, Arda & Ich einen Kuchen für Ates machen lassen. Ich hoffe morgen würde alles perfekt sein.

„Ja klar canim. An deinem Geburtstag bin ich die 1. die dabei ist." antwortete ich lächelnd.

Er gab mir ein Kuss & wir stiegen in sein Auto.  Er fuhr mich Nachhause.

„Danke für den schönen Tag Canim benim." sagte ich und schaute ihn an. Er küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein & erwiderte.

„Du rufst mich an wenn etwas ist." sagte er. Ich nickte & stieg aus. Ich winkte ihm zu als er weg fuhr & ich ging Zuhause rein.

Schon wieder waren Lion & meine Mutter nicht da.

Ich zog meine Schuhe aus & hing meine Jacke an den Kleiderhaken und ging in die Küche. Dort nahm ich ein Glas heraus & schüttelte mir Wasser ein.

Gerade als ich etwas trinken wollte, kam Demir weswegen ich mich erschrak & das Glas fallen lies.

„Wer ist dieser Bastard der sich einmischt." sagte er und kam zu mir. Wahrscheinlich meinte er Ates.

„Nur so ein Typ aus meiner Uni." log ich.

„Wieso lügst du mich an, das ist doch der, der sich mit Albi gut versteht." sagte er und packte mein Arm.

„I-Ich habe mit ihm nichts zu tun." log ich noch mehr, doch er klatschte mir so feste eine, dass ich spürte wie meine Wange rot wurde.

„Hab ich dir nicht bei gebracht, dass du dich von Männern fern halten sollst." sagte er bedrohend. Ich strich über meine Lippe. Auf meinen Fingern war etwas Blut, da meine Lippe blutete.

„Ich hab doch nichts gemacht!" sagte ich etwas lauter und riss mich aus seinem Griff, doch er lies das nicht zu und drückte auf meine Wunde.

„Tut weh stimmts?" sagte er provokant.

Die Wunde war noch garnicht verheilt und außerdem so gerissen, das es wirklich weh tat. Ich riss mich mit voller Wut aus seinem Griff und ging weinend in mein Zimmer.

Ich knallte die Tür zu und warf meine Tasche in die Ecke.

Ich hasse/liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt