Ates's Sicht
Nach dem Telefonat mit Elif ging ich in die Küche & nahm mir die Whisky Flasche aus dem Kühlschrank und ging in den Keller. Irgendwas musste ich ja tun damit ich mich beruhigen konnte.
Ich stellte das Glas und die Flasche auf den Tisch, zog mir eine Badehose an, schüttelte mir etwas Whisky in das Glas und stieg in den Pool.
Ich trank ein Schluck und schaute auf mein Handy. In diesem Moment bekam ich eine Nachricht von Dzana.
Sie fragte wie es mir gehen würde, doch ich ignorierte Ihre Nachricht und trank weiter. Als das Glas leer war, schubste ich es vom Poolrand weg und lies mich locker, so das ich auf der Oberfläche des Wassers lag.
Nichtmal 10 Minuten vergingen & mein Handy klingelte. Das ignorierte ich auch.
Ich wollte einfach nur klar denken. Ich weiß nicht was ich machen soll. Was ist wenn Demir Dzana wirklich etwas angetan hat. Wie soll ich dann reagieren? Was soll ich dann überhaupt machen?
„Was machst du da?" hörte ich aufeinmal. Ich schaute nach rechts und sah wie Arda das Glas aufhob und sich auf die Liege setzte.
„Nachdenken." sagte ich und ging durch meine Haare.
„Dzana hat dich angerufen." sagte er und nahm mein Handy in seine Hand.
„Ich weiss." sagte ich und ging zum Pool Rand.
„Habt ihr Streit?" fragte er und trank aus der Flasche etwas Whisky.
„Ich habe Streit mit meinen Gedanken." sagte ich. Er lachte und reichte mir die Flasche.
Dzana's Sicht
Als Demir kam ging ich sofort hoch in mein Zimmer. Ich wollte ihn garnicht sehen oder auch nur mit ihm sprechen. Ich würde ihm niemals in meinem Leben verzeihen.
Ich schrieb Ates, doch er ignorierte mich, also rief ich ihn an. Doch er ging auch nicht ran.
Ich seufzte vor mich hin & legte mich in mein Bett. In meinem Bett schaute ich noch etwas auf meinem Handy Netflix, aber schlief auch schon nach 10 Minuten ein.
DU LIEST GERADE
Ich hasse/liebe dich
Teen Fiction( Aktiv) „Wag es ja nicht mit mir zu Spielen." sprach er gefährlich. • Mein Name ist Dzana. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Türkei. Seit neustem sind wir in Düsseldorf eingezogen doch mein Leben änderte sich um 360 Grad.